Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

Saarland

Toll
Ich wohne 65km vom Werk in Köln und es kommt nichts an grrrrrr

ich wohne 40 km vom Werk Saarlouis weg, da war beim RS damals auch net viel zu machen tortz Heimat Nähe...

Kreis Merzig oder Neunkirchen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von C4usality

Kreis Merzig oder Neunkirchen ?

wohne in kreis mzg, bin aber aus WND

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

geil, gestern wurde mein ST in Köln verladen, trifft heute oder morgen beim Händler ein, schätze mal ,daß ich ihn dann Mittwoch nächste Woche holen kann.

Hallo,

dann hat das lange warten ja endlich ein Ende 🙂

Freu dich schonmal aufs fahren mit dem ST 😁

Marcus

Problem Wäreausdehnung der hinteren Kunststoff Stoßstange, steht bei euch auch die Makierten Flächen siehe Bild 4 mm über? Sitzt nicht mehr Flächenbündig mit der Stahlkarosserie! Bei mir war es zuerst unterhalb der Rückleuchte, aber jetzt steht der untere Teil wo das kleine schwarze AntiSteinschlagteil ist ab.

So könnte es dann aussehen, Quelle Facebook Ford Deutschland.
https://...-sphotos-h-a.akamaihd.net/.../...265437061_1224642994_n.jpg

20130622-121152

Hi,
bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ja, dort wo der Steinschutz ist steht es ein stückchen ab. Is mir aber schon länger aufgefallen, stört mich aber nicht weiter.

Nach 3.500 km hab ich letztens übrigens zum ersten Mal Super 95 getankt.. und was soll ich sagen.. die Kiste fährt sich wie mit Super Plus 98.. der Verbrauch hat sich mit ~8,4 Litern bei meiner Fahrweise auch nicht merklich verändert..

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Nach 3.500 km hab ich letztens übrigens zum ersten Mal Super 95 getankt.. und was soll ich sagen.. die Kiste fährt sich wie mit Super Plus 98.. der Verbrauch hat sich mit ~8,4 Litern bei meiner Fahrweise auch nicht merklich verändert..

Um den Unterschied zu merken, wirst du schon deutlich genauer ran gehen müssen. Mit Glück kannst du es an der Topspeed per GPS feststellen, aber da müsstest du für beide Turns wirklich vergleichbare Bedingungen hin bekommen. Für Verbrauchsvergleiche brauchst da deutlich längere Intervalle mit vergleichbaren Bedingungen. Oder verbrauchst du mit demselben Sprit jede Tankfüllung dasselbe auf das Zehntel genau? 😉

Gruß
Martin

geil mein ST steht seit heute nachmittag sogar schon beim Händler !!! Geil !

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Problem Wäreausdehnung der hinteren Kunststoff Stoßstange, steht bei euch auch die Makierten Flächen siehe Bild 4 mm über? Sitzt nicht mehr Flächenbündig mit der Stahlkarosserie! Bei mir war es zuerst unterhalb der Rückleuchte, aber jetzt steht der untere Teil wo das kleine schwarze AntiSteinschlagteil ist ab.

War das von Anfang an so oder ist das jetzt erst auf getreten ??

Weil ich habe heute den FoFi Mk7 Bj. 2010 von meiner Mam sauber gemacht und habe später festgestellt das wenn man den Wagen von vorne betrachtet, das die Stoßstange am Kotflügel nicht mehr pass genau ist, an der kante zum Scheinwerfer sieht man das gut....das war vorher nicht so, ich vermute mal das durch die hitze sich das etwas verzogen hat...

Gruß Benny2790

Zitat:

Original geschrieben von Powernagel84

Heute war's hier zwar nicht so extrem heiß, von daher vielleicht nicht 100%ig vergleichbar, aber heute und wohl auch vorher keine Auffälligkeiten. Alles bündig.

Gruß
Martin

Bei mir löst sich der hintere Teil der Seitenschweller bzw. ded Klebers.. werde das bei Gelegenheit mal reklamieren.

Und ein neues...

Ford Fiesta ST 0 - 220 Km/h

Deine Antwort