ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta ST

Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2012 um 21:59

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf:)

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7803 Antworten
am 22. Juni 2013 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von Kruzada

Ich muss mal kurz Offtopic werden, ich hoffe, ihr könnt es mir verzeihen:

Habe ich hier nicht vor Kurzem mal so etwas gelesen wie "Klappern während der Fahrt aus Fahrertür" und jemand anderes hat so etwas geantwortet wie: "Ob es das ist, kannst du ganz einfach testen, Fenster halb runter und dann hören".?

Bei meinem ST klappert es nämlich auch hin und wieder aus der Fahrertür, je nachdem, wie ich Fahre bzw. wenn das Auto über einen Hubbel o.Ä. fährt?

Könnt ihr mir bitte kurz auf die Sprünge helfen?

Danke und Grüße!

Das hat meiner nicht.

Nur ab und zu poltert das Fahrwerk wenn man über Huppel fährt.

Marcus

am 22. Juni 2013 um 14:46

Hi,

habe eine Frage zur Tankanzeige des Boardcomputers. Ich fahre meistens nach Luxemburg tanken. Sind 30km von mir aus. Wenn die Anzeige nur noch 20km anzeigt fahre ich noch ab und zu an der tankstelle vorbei und tanke für 5€. Jetzt habe ich das Problem, dass die Anzeige bei 20km stehen bleibt und langsam runter geht. Normal müsste sie aber so ca. 50-70 km anzeigen. Hat jemand von euch das auch schon festgestellt oder stimmt bei meinen was nicht.

Grüße Ford-ler

am 22. Juni 2013 um 17:15

Habe eben übrigends genau 50l getankt. Danach hab ich mal unters Auto geschaut ob der Tank auch dicht ist. :)

bei welcher Ausstattung sind am lenkrad rechts und links bedinungsknöpfe dran? hab gedacht,das wäre drin wenn man das navi hat, hab aber jetzt bilder gesehn, wo das navi drin sein soll ,aber die rechten knöpfe nicht dran sind am lenkrad....

am 22. Juni 2013 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von RSSTFAN

bei welcher Ausstattung sind am lenkrad rechts und links bedinungsknöpfe dran? hab gedacht,das wäre drin wenn man das navi hat, hab aber jetzt bilder gesehn, wo das navi drin sein soll ,aber die rechten knöpfe nicht dran sind am lenkrad....

Tempomat?

Einfach nur super schön und sehr viel Spass mit dem Ford Fiesta ST. Es hat sich alles super gelohnt zu warten. Einfach sehr begeistert!! Fahren und Verbrauch alles Tip Top!

Heutige Veränderungen:

-andere Beleuchtung

-andere Blinker

-Rückschlagventile für Scheibenwischanlage vorn und hinten

-Anti Marder Motorraum

-Fußstütze

-LED's Innenraum

-ClimAir Windabweiser in Farbe schwarz

 

20130622-121100
20130622-121114
20130622-121130
+7
am 22. Juni 2013 um 18:05

Oh diese Windabweiser machen mir schmerzen in die Augen.

Sagt mal ist die Antenne immer so lang? Da muss man vor jedem Waschstraßenbesuch

das Ding abschrauben?! -.-

Ich dachte die Zeiten sind vorbei.

mfg Marc

am 22. Juni 2013 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von sorok

Oh diese Windabweiser machen mir schmerzen in die Augen.

Mir auch,dazu kommt noch,dass die Sicht durch die Dinger teilweise eingeschränkt ist.

Die Gummimatten sind auch nicht so prickelnd,da gibt es weitaus ansprechenderes von Facam z.B.,nämlich die 3D-Design Matten,die sind absolut Wasserfest durch Kunstoff-Unterbau und sehr robust.

Dazu kommt,dass sie aber trotzdem mit Velours bezogen sind und dementsprechend wertig aussehen.

Die netten Handtücher auf den Sitzen sind natürlich auch der Knaller!

Ansonsten aber sehr geiler ST!;)

Naja mich stören die ClimAir nicht, finde passen persönlich gut zur Optik. Sichtfeld finde Ich nicht beeinträchtig, kann gut dadurch sehen. Aber alles muss jeder selbst wissen.

am 22. Juni 2013 um 19:15

Was mich sehr interessieren würde,wie sieht es eigentlich unter der Kofferraummatte aus?

Also da wo das Reserverad liegt.

Gibt es da noch kleine Fächer für Warndreieck und Kleinkram?

Am besten wäre natürlich ein Bildchen!:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Emil

Was mich sehr interessieren würde,wie sieht es eigentlich unter der Kofferraummatte aus?

Also da wo das Reserverad liegt.

Gibt es da noch kleine Fächer für Warndreieck und Kleinkram?

Am besten wäre natürlich ein Bildchen!:D;)

Da gibt es keine Fächer oder ähnliches! Nur wie in meinem Fall das Notrad.

am 22. Juni 2013 um 19:30

OK,danke!

@Powernagel84

Welche Sicherungsmuttern für die Alus hast Du verwendet?

@Powernagel84

Hi,

wo gibt es denn diese Fußstütze? Und wie ist die befestigt?

(Wobei "Fußstütze" ist eigentlich falsch ist, die soll nicht den Fuß stützen, sondern ein Abstützungspunkt für den Fahrer sein. Wie heißt den gleich noch der skandinavische Ralley-Fahrer , nach dem die Dinger benannt sind? )

Die Ablage der Regenschirme da unter dieser Klappe im Kofferraum würde ich mir übrigens nochmal überlegen. Von meiner Erfahrung her braucht man alles was an solchen Orten ist, immer dann, wenn da Dinge oben drauf liegen, dass man die Klappe nicht aufkriegt. Mein Knirps liegt unter dem Fahrersitz, da kommt er nicht raus, ich aber dran. ;)

Gruß

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen