Fiesta ST
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
Beste Antwort im Thema
So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂
Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..
Ich hänge noch ein Bild an.
ST in Peformance-Blue sehr geil
7803 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pl1p
Hier ein sehr schöner Bericht aus der Frankfurter Allgemeine.http://www.faz.net/.../...t-die-rueckkehr-des-vibrierens-12215623.html
[...]
Wow. Mal nicht bierernst und "politisch korrekt", sondern mit Lust und Laune geschrieben.
Ich bin verwirrt. Sollte es doch noch Hoffnung für die Medien in diesem unserem Lande geben?
😉
Danke für den Link, kommt in meine Sammlung.
Gruß
Martin
frage zu etis:
wo im etis finde ich die info - ob der wagen das werk verlassen hat - finde ich das rechts oben bei den primärmerkmalen? (baudatum war der 05.06.13)
vielen Dank
so aktuelle News für mich aus Kölle.....Baudatum 12.07-Lieferdatum 25.07....endlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von minimack
So hier das Bild vom schmutzfänger... Fehlen die Schrauben...
Alles klar. Das was ich mit "Schalen" meinte. Sind bei dir unten lose. Sollte wohl nicht so sein, bei mir sind die befestigt.
Gruß
Martin
PS: Wobei mich deine Bilder etwas verwirren. Insbesondere Bild 2. Das sieht aus, als ob das Rad da einschlagen wäre wie an eingelenkter Vorderachse. Aber wir reden doch von der Hinterachse, oder? 😕 Oder ist da so eine extreme Perspektive??
Hat nicht so geklappt wie ich es wollte, war mit dem iphone eingestellt.. Hat sich automatisch gedreht.. Sorry... Aber ja ist Hinterachse...
War auch gerade beim Händler. Kupplung wird am Donnerstag gemacht und die ST Fußmatten sind im Zulauf. Die Schalen werden selbstverständlich auch befestigt
Mit welcher Reifengröße darf der kleine den fahren??? Ich meine jetzt die kleinste Reifengröße als Winterbereifung....
Gruß Benny2790
Der ST muss mindestens 195er auf 16 Zoll fahren... die genauen Dimensionen hab ich jetzt nicht im Kopf, stehen aber hier auch irgendwo im Thread drin.. 😉
wirklich nur 195/45 R16??? ist ja ne echt blöde Größe... ich hatte gedacht das der ST 195/50 R15 oder 195/55 R15 fahren kann... Naja trotzdem vielen Dank für die Auskunft...
Zitat:
Original geschrieben von newfiestast
frage zu etis:wo im etis finde ich die info - ob der wagen das werk verlassen hat - finde ich das rechts oben bei den primärmerkmalen? (baudatum war der 05.06.13)
vielen Dank
Diese Info wird leider nicht unter etis.de angezeigt!
Zitat:
Original geschrieben von RSSTFAN
so aktuelle News für mich aus Kölle.....Baudatum 12.07-Lieferdatum 25.07....endlich.
Hoffentlich bleibt es auch dabei!! 😉
Zitat:
War auch gerade beim Händler. Kupplung wird am Donnerstag gemacht und die ST Fußmatten sind im Zulauf. Die Schalen werden selbstverständlich auch befestigt
Auf die ST-Fußmatten bin ich ja mal gespannt.
Am Samstag geht's zu meinem Händler. Mal gespannt was der so sagt.
Grüße
Alex
Zitat:
Original geschrieben von rednose63
195/45 R16 auf 6.5J 16 ET47.5
Für die Grösse finde ich im Zubehörhandel keine
Alu-Fegen..........kann das sein ???? hat jemand Infos ob es in der Grösse schwarze Alus gibt ??
Hi,
dass da keine 15-Zöller freigegeben sind könnte an der vorderen Bremsanlage liegen, dass das zu knapp wird (habe aber nicht nachgemessen).
Aber mit Alu-Felgen in dieser Spezifikation - 195/45 R16 auf 6.5J 16 ET47.5 - scheint echt ein Problem zu sein. Finde da auch erst mal nichts. 😕
Das kann im Herbst ja lustig werden ... sehe mich da schon Winterrreifen in 205/40 R 17 kaufen. 😰
Aber schau'n wir mal, da geht noch viel Wasser den Rhein runter.
Gruß
Martin