Fiesta ST

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

Beste Antwort im Thema

So mache mal ein neues Thema nur für den ST auf🙂

Weis denn jemand wann es das Prospekt geben wird? Wenn er im Februar beim Händler stehen soll, wird es ja nicht mehr lange dauern..

Ich hänge noch ein Bild an.

ST in Peformance-Blue sehr geil

7803 weitere Antworten
7803 Antworten

;-) bin Profiler............ die Art und Weise Deiner Posts lässt vieles erkennen..

Zitat:

Original geschrieben von martins42

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

Arbeitest Du in der Entwicklung? Oder im Qualitätsmanagement?
[...]
Ja, Entwicklung, aber nicht PKW-Bereich.
Wie kommst du darauf?

Gruß
Martin

Was meint ihr? Gibt's beim Facelift neue Lautsprecher? Vielleicht mit ein bißchen mehr Bumms?

Gruß soundman62

Für 'ne Standard-Anlage find ich die im ST sehr ordentlich... klingt sehr gut und geht auch laut ohne zu scheppern 😉

Hallo

ich habe da was entdeckt bei meinem ST..
weiß jemand für was das gut sein soll ?? Habe es noch auf keinem Foto gesehen !!!😕

Ähnliche Themen

Sieht eher nach einem Produktionsfehler oder Haltepunkte zum lackieren die noch nicht abgebrochen worden sind.

das gehört da nicht(mehr) hin meiner Meinugn nach auch, weils 0 Sinn hat.

das hab ich mir schon gedacht..
muss sowieso in die Werkstatt, dann können die das entfernen.

danke Euch

Zitat:

Original geschrieben von rolo2212

;-) bin Profiler............ die Art und Weise Deiner Posts lässt vieles erkennen..
[...]

Gott-sei-Dank. Ich dachte schon, es wäre was inhaltliches. 😁 😉

Nein, im Ernst: Überrascht mich nicht wirklich. Ohne dafür ausgebildet geworden zu sein, ist mir irgendwann klar geworden, dass Menschen im wesentlichen schematisch agieren/reagieren. Der erste Eindruck, der aus der Meta-Ebene der Kommunikation kommt, ist fast immer zutreffend. Das führt zwar zu seinem unschönen "in-die-Schublade-sortieren", ist aber pragmatisch und effektiv. Laut irgendwelchen Kognitionsforschern ist das ohnehin eine Optimierungsstrategie, die immer im Hintergrund läuft, Mensch gar nicht gegen ankommt. Das mit der Individualität ist letztlich ein hehrer und naiver Traum, zumindest was die Wahrnehmung durch andere angeht. Und meist auch was die reale "objektive" Ausprägung betrifft.
Wenn dann Veranlagungsmuster durch jahrzehntelange berufliche Tätigkeit noch verstärkt werden, erkennt man die Muster sehr leicht. Das geht auch in die Tiefe. In den Projekten kann ich - wenn ich die Projektmitglieder länger kenne - bei jeder Komponente schnell identifizieren von wem sie entworfen wurde. Da erkennt man buchstäblich seine Schweine am Gang.
Aber ich schweife ab... (auch so eine Eigenart). 😉

Gruß
Martin

PS: Achte mal auf die "Art und Weise" deiner Posts. 😉 Selbstreflektion kann auch ganz erhellend sein.

Die Fehler und Mängel machen einem ja richtig Mut. Wie viele Mitarbeiter haben eine Chance solche Mängel zu entdecken? Warum muss der Kunde was entdecken ob wohl es einem förmlich ins Auge sticht?

Auch eine fehlende Motorabdeckung darf nicht vorkommen. Was für ein ppm Ziel haben die den?

Halt die Ösen gehören da hin! Ich habe gerade nachgeschaut. Die gehören umgeklappt und mit Stiften befestigt.

Zitat:

Original geschrieben von sorok

einen Zweiwege-Lautsprecher als 2 einzelne Lautsprecher zu bewerben ist schon etwas frech.

Das sehe ich auch so....

Ist schon sehr dreist!

Zitat:

Original geschrieben von Manu62

Hallo

ich habe da was entdeckt bei meinem ST..
weiß jemand für was das gut sein soll ?? Habe es noch auf keinem Foto gesehen !!!😕

Ist bestimmt ne Halterung die vergessen wurde zu befestigen.

Gruß
Alex

Ziemlich alle zählen die Lautsprecher so (inkl. VW), sonst kämen nie 10+ Lautsprecher zusammen

Hier ein sehr schöner Bericht aus der Frankfurter Allgemeine.

http://www.faz.net/.../...t-die-rueckkehr-des-vibrierens-12215623.html

Zitat: "[...] den klärenden Anruf bei Ford in Köln nach den ersten 500 Probekilometern wegen eines fehlenden technischen Details hätten wir uns sparen können. Der Mann in der deutschen Zentrale der amerikanischen Mutter gehörte zur ernsthaften Sorte der Kundenbetreuer und erklärte feierlich, er sei sicher, dass man keineswegs vergessen habe, eine Federung einzubauen [...]"

Insgesamt ein sehr positiver Bericht, bei dem ich einige Male lachen musste. 😁🙂

Gruß
Philip

Zitat:

Original geschrieben von Pl1p

Hier ein sehr schöner Bericht aus der Frankfurter Allgemeine.

http://www.faz.net/.../...t-die-rueckkehr-des-vibrierens-12215623.html

Zitat: "[...] den klärenden Anruf bei Ford in Köln nach den ersten 500 Probekilometern wegen eines fehlenden technischen Details hätten wir uns sparen können. Der Mann in der deutschen Zentrale der amerikanischen Mutter gehörte zur ernsthaften Sorte der Kundenbetreuer und erklärte feierlich, er sei sicher, dass man keineswegs vergessen habe, eine Federung einzubauen [...]"

Insgesamt ein sehr positiver Bericht, bei dem ich einige Male lachen musste. 😁🙂

Gruß
Philip

Ja, sehr schöner Artikel 😁

Aber das mit den 42L Tank stimmt nicht 😉
Hab doch schon 46L getankt 🙂

Gruß
Alex

Deine Antwort