Fiesta ST Preisliste!
Für alle die genauso lange darauf gewartet haben!
Bitteschön 😉
Beste Antwort im Thema
Für alle die genauso lange darauf gewartet haben!
Bitteschön 😉
51 Antworten
Themawechsel von PPS vorne zu was erfreulichem:
Wer hat sich seinen Traum ST schon zusammen gestellt? 😁
Doch, den adaptiven Tempomat kann man bei der ST-Line bestellen. Den habe ich bei mir dabei und finde, dass er wirklich gut funktioniert.
Viele Grüße
Chris
Zitat:
@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 20:22:46 Uhr:
Wer hat sich seinen Traum ST schon zusammen gestellt? 😁
Na klar doch:
Leder Exklusiv Paket
5 Türer
Performance Paket
Iridium Schwarz
DAB
Rückfahrkamera
Tot-Winkel Assistent
LED Scheinwerfer
Lieferung im Juli ;-) (Wunsch)
Zitat:
@_sebk_ schrieb am 10. April 2018 um 20:51:25 Uhr:
Zitat:
@Annaczyk schrieb am 10. April 2018 um 20:22:46 Uhr:
Wer hat sich seinen Traum ST schon zusammen gestellt? 😁Na klar doch:
Leder Exklusiv Paket
5 Türer
Performance Paket
Iridium Schwarz
DAB
Rückfahrkamera
Tot-Winkel Assistent
LED ScheinwerferLieferung im Juli ;-) (Wunsch)
ST Leder-Exklusiv-Paket, 5 Türig
Iridium Schwarz Mica
Performance-Paket
RFK inkl. PPS hinten
Beheizbare Frontscheibe
LED Scheinwerfer
Türkantenschutz
Radmuttern abschließbar
Lederlenkrad beheizbar
Und die Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Lieferung für August/September
Und dann würde nächstes Jahr eine Komplettfolierung mit Digitaldruck kommen..
Kleines Showcar 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@_sebk_ schrieb am 10. April 2018 um 14:36:24 Uhr:
Vielen, vielen Dank. Hast du zufällig auch schon den Katalog dazu?Wie sieht Blizzard Grau aus?
Sieht auf dem Bild matt aus aber mein Kollege hat es nicht so mit still halten 😁
Die Preise aus der Preisliste zusammen rechnen zu lassen, ist ja sicher das eine. Interessanter ist jedoch, kann man den ST schon bestellen? Hat jemand von euch Kontakt zum Händler (oder ist einer)?
Zitat:
@Zerius schrieb am 11. April 2018 um 09:18:59 Uhr:
Weiß denn jemand wann man den Fiesta im Konfigurator konfigurieren kann?
Zitat:
@_sebk_ schrieb am 11. April 2018 um 10:06:32 Uhr:
Die Preise aus der Preisliste zusammen rechnen zu lassen, ist ja sicher das eine. Interessanter ist jedoch, kann man den ST schon bestellen? Hat jemand von euch Kontakt zum Händler (oder ist einer)?
Zitat:
@_sebk_ schrieb am 11. April 2018 um 10:06:32 Uhr:
Zitat:
@Zerius schrieb am 11. April 2018 um 09:18:59 Uhr:
Weiß denn jemand wann man den Fiesta im Konfigurator konfigurieren kann?
Erst kommen die Erstausstattungen für die Händler. Kurze Zeit danach, wenn es im Konfigurator ist, ist es bestellbar für den Kunden.
Geplant ist der 7. Mai für die ersten die vom Band laufen
Mai bestellt und August/September ausgeliefert, das wird mir ein bißchen spät für dieses Jahr. Da kann ich auch gleich auf den Focus ST warten - oder bei der Konkurrenz bestellen. 1,5 Jahre zwischen Vorstellung und Auslieferung - irgendwie lernt es Ford nicht mehr.
Zitat:
Es war doch bekannt, dass er erst 2018 kommen wird. Und jetzt hat er sich vielleicht 3 Monate verzögert, weil ja early 2018 angekündigt war... Dann hättest du den Fiesta eh nicht vor spät Mai / Juni gehabt... Und ich glaube kaum, dass du ganz bald den Focus ST bestellen kannst. Bei Autobild ist doch grad ein neuer Artikel veröffentlicht worden, dort steht es erscheinen Titanium, Vignale und St-Line am Anfang und später folgt Active. Von ST ist da noch gar keine Rede!
Beim letzten Fiesta hat es 5 Jahr gedauert, ehe der ST auf den Markt kam, also freu dich doch lieber, dass Ford ihn dieses Mal viel früher anbietet 😉
Edit:
Auch wenn Ford den ST bereits 1,5 Jahre vorher vorgestellt/angekündigt hat, sein doch froh! Manche hätten vielleicht den ST-Line bestellt, weil sie davon ausgegangen wären, der ST kommt erst viel später und hätten sich schwarz geärgert, wenn nach nem Jahr der ST gekommen wäre 😁
Es ist Wunschdenken, von Anfang an auf einen Schlag alle möglichen Varianten, Motorisierungen und Extras bestellen zu können und am besten noch max. drei Monate später zu bekommen.
Das ist sowohl bei Ford als auch bei allen anderen Automobilherstellern immer so.
Und am Ende steht man als Endkunde immer noch besser da, ein ausgereiftes Auto drei Monate später bestellen zu können als ursprünglich geplant als im Nachhinein sich mit Konstruktionsmängeln etc. des Herstellers selbst ärgern zu müssen (siehe z.B. bei BMW mit ausgerissenen Hinterachsen, Kettenradproblemen bei Daimer usw.).
Fehler und Probleme passieren überall. Nur das Fehler"management" ist hier und da unterschiedlich. Wenn aber ein Lieferant nicht in gewünschter Qualität nicht liefern kann, dann kann der Autohersteller das seinem Kunden auch nicht zumuten.
Sehe ich auch so. Sollte mein nächster wieder ein Focus oder Fiesta ST werden dann erst mindestens 1 Jahr nach Einführung. Aktuell gefällt mir neben den ST Modellen von Ford sowohl der Polo GTI als auch der T-Roc und auch der Hyundai I30 N alle aber noch taufrisch, fahre meinen 2015erFL Focus ST daher noch 2 Jahre dann finde ich auch das richtige ausgereifte Auto als Nachfolger
Zitat:
@Maguse schrieb am 11. April 2018 um 14:55:49 Uhr:
fahre meinen .... daher noch 2 Jahre dann finde ich auch das richtige ausgereifte Auto als Nachfolger
Wenn jeder so denken würde, hätte Ford noch keinen einzigen Fiesta MK8 verkauft...😉
Ich hab den St anhand der Preisliste mal durchgerechnet. Mit voller Hütte ist er preislich fast identisch zu dem St-Line mit 140er Ecoboost. Dürfte eigentlich nicht sein, es gab ja immer einen gewissen Preisabstand