Fiesta - Neuerungen 2010 -
Hallo Fiesta-Freunde,
ich hab da so von ein paar Neuerungen im aktuellen Propekt bzw. der neue Preisliste gelesen ...
Pakete werden überarbeitet und haben neue Preise und Namen ...
es kommt ein neues Sound-System von Sony, auch i.V. mit den Audio-Paketen ...
es kommt eine Rückfahrkamera für den Innenspiegel ...
überarbeitete Motoren mit EU5
usw.
EDIT:
achso und Ghia sowie Ambiente entfallen
60 Antworten
zu 1. ja die werden jetzt mitlackiert.
zu 2. wäre mir auch neu ???
zu 3. den gibs schon seit nem jahr 🙂
ich finds ja mal unverchämt das die parksensoren mitlackiert werden. wieso nicht von anfang an? ey ich fühle mich als hätte ich so ne beta version des fiestas. alles wird nachgebessert.
womit habt ihr eure sensoren lackiert?
Habe die Schaltvorschlagsanzeige nicht explizit bestellt.
Vom Händler habe ich bei der Abholung nur Axelzucken als Antwort bekommen!
Der Fahrstill passt auch nicht zu der Anzeige -> Dauerleuchten!!!! 🙄
Was schon öfter geschrieben wurde,
aber hier au ch nochmal reingehört!
Es werden jetzt ZWEI Klappbare Schlüssel mit ausgeliefert!
Ich bin Klangmäßig von dem "Serien" Radio sowas vn überzeugt,also wären die Pioneer Lautsprecher vom Sony Radio keine Option für mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich fühle mich als hätte ich so ne beta version des fiestas. alles wird nachgebessert.
Mir gehts grad ganz genauso...ärgerlich
Zitat:
Original geschrieben von Jazzbee
Mir gehts grad ganz genauso...ärgerlichZitat:
ich fühle mich als hätte ich so ne beta version des fiestas. alles wird nachgebessert.
dann bin ich ja nicht alleine -.-"
Das ist bei jedem Auto von jedem Hersteller so...
Es wird kontinuierlich dran weitereintwickelt. Ein Auto Modell kommt zu einem bestimmten Zeitpunkt X auf den Markt.
Es wird aber ständig weitereentwickelt und es kommen neue und überarbeitete Funktionen dazu. Die werden meistens in den Werksferien im Winter oder im Sommer in die Produktioin mit aufgenommen.
Wenn man ein Modell sehr früh kauft, hat man den Vorteil ein sehr aktuelles und modernes Auto zu fahren, aber auch den Nachteil, dass an dem Modell mit der Zeit noch Veränderungen und Verbesserungen vorgenommen oder neue Funktionen und Ausstattungen angeboten werden.
Wenn man das nicht will, sollte man nun den aktuellen Focus kaufen. Da ist mit Sicherjeit alles fertig entwickelt, auf aktuellem Stand und alle Kinderkrankheiten ausgemerzt. Nur fährt man damit im nächsten Jahr ein "altes" Modell aber ein ausgereiftes.....
Hat halt alles seine Vor- und Nachteile, und liegt in der Natur der Sache... oder besser in der Technik der Sache 😁
...bei jedem Automodell auf der Welt....
Gruß,
remp
Zitat:
Original geschrieben von RadeonMobility
Ich bin Klangmäßig von dem "Serien" Radio sowas vn überzeugt,also wären die Pioneer Lautsprecher vom Sony Radio keine Option für mich.
Dem kann ich nur zustimmen! Bin sehr überrascht vom guten klang das Radios in Verbindung mit der USB-Schnittstelle und iPod.
Leider geht die Menuführung nicht komplett über das Lenkrad.
Außer Track vor und zurück!
Zitat:
Original geschrieben von Melli1985
Was schon öfter geschrieben wurde,
aber hier au ch nochmal reingehört!
Es werden jetzt ZWEI Klappbare Schlüssel mit ausgeliefert!
Ja, dem ist so!
Einer würde aber auch reichen! Da der Zweite eh nur ein Ersatzschlüssel ist!
Neue Preisliste inkl. Sony Radio online!
- Sony Radio für 950 Euro!
- sowie gibt es im Augenblick (eine neue Aktion!) das Komfort Paket I und das Sound Connect beim Titanium ohne Aufpreis dabei!
Kleinvieh macht auch Mist, hier zwei Miniänderngen 😉
Neu ist auch ab ca. Februar das am Tankdeckel am der Stelle wo man zum öffnen drücken muss eine kleine Mulde ist, ca. 1 Euro-Stück gross, vorher war der Deckel komplett glatt.
Ausserdem gibt es ab Mai einen anderen Aufkleber im Tankdeckel (3er Bild Betankungsanleitung) der aber inhaltlich gleich ist, wo nur ein rotes X auf dem letzten Bild mehr ist.
Zitat:
Original geschrieben von Evil MM
@Powernagel84: Was ist daran neu?
Früher war das Airbagzeichen an der B-Säule oben.
Viele Grüsse
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Powernagel84
Früher war das Airbagzeichen an der B-Säule oben.Zitat:
Original geschrieben von Evil MM
@Powernagel84: Was ist daran neu?Viele Grüsse
Thorsten
mega neuerung ^