ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Fiesta - Neuerungen 2010 -

Fiesta - Neuerungen 2010 -

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 13:45

Hallo Fiesta-Freunde,

 

ich hab da so von ein paar Neuerungen im aktuellen Propekt bzw. der neue Preisliste gelesen  ...

 

Pakete werden überarbeitet und haben neue Preise und Namen ...

 

es kommt ein neues Sound-System von Sony, auch i.V. mit den Audio-Paketen ...

es kommt eine Rückfahrkamera für den Innenspiegel ...

überarbeitete Motoren mit EU5

usw.

 

EDIT:

achso und Ghia sowie Ambiente entfallen

Ähnliche Themen
60 Antworten

Baff wegen neue Rückfahrtkamera und Innenspiegel,

würde gern in unsere Ford Fiesta 2009 nachrüstung,falls gibt es! :)

Ich weiß ja nicht was für eine Preisliste Du hast, aber in der vom 28.1 ist Ambiente und Ghia noch drin.

Vielleicht gibst Du mal ein paar mehr Infos und Downloadquelle für Deinen Katalog und Preisliste ;)

 

Was soll eine Kamera im Innenspiegel ??

Da schaue ich doch eh rein, also sehe ich doch dasselbe :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Ich weiß ja nicht was für eine Preisliste Du hast, aber in der vom 28.1 ist Ambiente und Ghia noch drin.

 

Vielleicht gibst Du mal ein paar mehr Infos und Downloadquelle für Deinen Katalog und Preisliste ;)

 

 

Was soll eine Kamera im Innenspiegel ??

Da schaue ich doch eh rein, also sehe ich doch dasselbe :confused:

Mit der Kamera sieht man seine Stoßstange und den Bereich hinter seinem Auto. Haben auch schon Kleinwagen gegen Aufpreis. SEHR nützlich, wenn man z.B. einen Anhänger ankoppeln möchte.

Nee, ich dachte Du meinst das die Kamera selber am Innenspiegel ist.

Also der Monitor ist am Innenspiegel, so war das gemeint :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Norbert-TDCi

Nee, ich dachte Du meinst das die Kamera selber am Innenspiegel ist.

Also der Monitor ist am Innenspiegel, so war das gemeint :confused:

Ja gibts schon in kleinen Japanern. Da ist im Innenspiegel ein kleiner Bildschirm versteckt. Wenn man die Kamera deaktiv hat ist der Spiegel ein normaler Spiegel, wenn man sie aktviert sieht man halt nen das Kamerabild und natürlich den Rest vom eigentlichen Spiegel.

Stell ich mir auch ziemlich praktisch, aber wahrscheinlich auch relativ teuer, vor.

Ok von Toyota hab ich jetzt kein Bild auf die schnelle gefunden, aber hier von nem Kia:

http://auto.t-online.de/.../index

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 15:23

hier stehts ...

 

die Kamera und das Sony-Gerät kommen aber erst im Juni/Juli

Ich finde da nur nichts zum Thema Rückfahrkamera oder bin ich einfach nur blind? :-)

Die Pakete sind ja nun nicht wirklich viel anders wenn ich das richtig sehe. Wenn Rückfahrkamera erst ab Juli rumt kommst steht die natürlich noch nicht in dem Preisprospekt drin, aber woher stammen dann deine Infos?

Ich hoffe jedoch dass Ford noch einiges an Extras bringt die man dann auch nachrüsten könnte (zum Beispiel Lenkradheizung :-))

Hat der "alte" 1,6 Tdci nicht 90 Ps? der "neue" hat ja 95PS:-)

am 15. Februar 2010 um 18:17

Nö des is der gleiche

am 15. Februar 2010 um 19:18

Hier ma ne frage zum Euro 5. Kann man sich das nicht auch einfach nachtragen lassen?

am 15. Februar 2010 um 19:27

wie assig, da gibts von werk ab bestellbar das tagfahrlicht von ms.

das gefällt mir zwar eh nich aber als ich meinen damals bestellt hab gabs das noch nich :D

hat eigentlich irgendwer den aktivsub ausm zubehörkat. verbaut? wenn ja bitte mal berichten wie der is

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 20:25

meine Info's kommen aus dem neuen Katalog Fiesta MY2010.25

 

der is aber zum Hochladen noch ni geeignet, da müsste noch ne bessere Datei kommen

ganz interessant die neue liste,

ärgert mich ein bischen das z.b. 2 fahrzeugschlüssel klappbar jetzt serie bei titanium sind sowie sportsitze ebenfalls serie sind und tieferlegung ab werk jetzt auch verfügbar ist für einen titanium genauso wie günstigere winter und komfort pakete, hab halt vor 3 wochen nen wagen bestellt da konnte ich das halt so nicht wählen, wäre ja evtl sogar günstiger geworden...

der einzige vorteil ist jetzt nur das ich beim stylingpaket2 hinten die parksensoren noch bekomme, so wie ich das gelesen habe fällt das ja dann weg:-)

am 15. Februar 2010 um 21:08

Die Tagfahrleds konnte man aber vorher auch schon vom Händler direkt beim Kauf mit einbauen lassen,standen da nur noch nicht im Zubehör.

lg radeon

Deine Antwort
Ähnliche Themen