ForumMk8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk8
  7. Fiesta MK8 Scheinwerfer

Fiesta MK8 Scheinwerfer

Ford Fiesta Mk8 (JHH)
Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 14:41

Hallo,

kurze Frage.

hat jemand Erfahrung, wie gut die Halogenscheinwerfer beim Fiesta MK8 sind? Die, ohne LED Tagfahrlicht.

Gruß

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich habe Halogenscheinwerfer und bin mit dem Licht sehr zufrieden.

Trotzdem sind halogenscheinwerfer nicht das gelbe vom Ei. Es reicht, aber Komfort ist anders. :)

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 17:12

Zitat:

Trotzdem sind halogenscheinwerfer nicht das gelbe vom Ei. Es reicht, aber Komfort ist anders. :)

Das stimmt. Aber je nach Design und Qualität der Reflektoren können die besser oder schlechter sein.

Habe ein Jahreswagen beim Händler meines Vertrauens gefunden, günstig und gute Ausstattung... bis auf die Scheinwerfer. Der Preis ist aber gut. Hab im Moment einen Focus MK3. Die sind eher mau. Für BJ. 2016 sind die eher enttäuschend. Da gibts bei der Konkurrenz bessere.

Auch beim VfL vom Focus mk3 sind die Halogenlampen nicht der Hit.

Sie sind soweit ok, ich habe aber gleich am Anfang die Lampen gegen "Osram Night Breaker Laser H7 next Generation" getauscht.

Was zu wünschen übrig lässt ist das Fernlicht, da es ja eine besondere Lampe ist (H15), hier gibt es leider noch keine besseren.

mfg

abau011

Ich nhabe die Voll-LED Scheinwerfer und bin sehr zufrieden damit.

Das Licht ist einfach Genial.

Zitat:

@Kartoffelchip1000 schrieb am 10. Dezember 2020 um 17:52:27 Uhr:

Ich nhabe die Voll-LED Scheinwerfer und bin sehr zufrieden damit.

Das Licht ist einfach Genial.

... Die Kosten nach Ablauf der Garantiezeit aber auch.

Von nichts kommt nichts...

Wie bei vielen anderen Dingen auch heutzutage Smartphone oder Tablett usw alles kostet viel und ist fast nicht mehr zu reparieren.

Hallo,

 

habe diesen Schweinwerfertyp auch. Nutze die Osram Night Braker Laser Next Generation H4 (Abblendlicht) und Cool Blue Intense H15 (Fernlicht). Dadurch ist das Licht zwar nicht so, wie bei einem Fahrzeug mit LED Scheinwerfern, aber für Halogenscheinwerfer kann sich das Lichtbild durchaus sehen lassen. Die H4 von Osram kann ich sehr empfehlen, die H15 Birnen sind kein Muss, da sie für den Preis keinen deutlichen Vorteil bringen.

 

Gruß

Hi FoFi2000, so wie ich dich verstanden habe, hast du H4 und H15???? Aber Abblendlicht ist dich H7??? Oder verstehe ich etwas falsch?

Wahrscheinlich verschrieben

Zitat:

@Schattenparker312 schrieb am 10. Dezember 2020 um 18:15:36 Uhr:

Zitat:

@Kartoffelchip1000 schrieb am 10. Dezember 2020 um 17:52:27 Uhr:

Ich nhabe die Voll-LED Scheinwerfer und bin sehr zufrieden damit.

Das Licht ist einfach Genial.

... Die Kosten nach Ablauf der Garantiezeit aber auch.

Die gibt es gebraucht hinterher geschmissen.....falls die mal defekt sind

Das es auch gebrauchte gibt mag ja sein, aber ein Verkäufer weiß auch was die neu kosten. Da biste mit mindestens 1100€ dabei für einen neuen Satz. Gebraucht werden die wohl nicht unter 700€ liegen denke ich. Also "hinterhergeschmissen" ist da nicht der richtige Ausdruck. Sind schon recht teuer, aber das trifft auf alle Autohersteller zu. Das Licht aber ist der Hammer, dagegen sind die Xenons in meinem Focus lächerlich......

Deine Antwort
Ähnliche Themen