Fiesta Logo entfernen
Hallo an Alle,
muss eure Hilfe nochmal in anspruch nehmen.
Ich würde bei meinen neuen FoFi der bald kommt das Fiesta Logo abmachen. Wisst ihr ob das geht? Ist das Logo gesteckt oder geklebt?
Hat da jemand erfahrungen?
danke schonmal
gruß pats
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von morphie
Magst du davon mal ein Vorher-Nachher-Foto machen? Durch die ähnlichkeit hab ichs dann später leichter ;-)Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Sei so nett und sag dann mal kurz Wie du jetzt genau das Logo entfernt hast 🙂 mit Zahnseide oder nur Föhn. Möchte es auch entfernen, traue mich aber noch nicht so richtig 😉
🙂 Klar, wenn ich mich dann mal irgendwann da ran traue 😉
Ich habe es getan... *gg*
Die ganze Aktion war in 5 Minuten erledigt...und ist wirklich ganz einfach, wenn man das Logo nicht am Fofi haben möchte 😉
Hier Puschel´s Logo-Entfernungs-Anleitung:
1. Mit Zahnseide wie vorher hier schon einmal beschrieben, das Logo ganz vorsichtig vom Fofi entfernen.
2. Danach mit einem ganz weichen Tuch und viel Reinigungsbenzin die Klebereste entfernen.
Das war´s!!! 😁 😁 😁
So und nun noch die versprochenen Bilder mit und ohne Logo.
LG Puschel09
Na das ging ja fix ;-) Ja, sieht echt besser aus - das Logo ist ja per se nicht hässlich, aber das Heck hat nicht unbedingt eine schöne Stelle dafür zu bieten.
na da hat sich der mut ja ausgezahlt. sieht echt super aus!
mal sehen ob ich mich traue, wenn mein baby dann auch endlich mal da ist.
ist am 29.4. gebaut worden, hoffe mein fofi kommt diese woche.
sag mal puschel09 sieht das nur so aus, oder hast du silberne nummernschildhalter?
grüße pats
Ähnliche Themen
Puschel hat die hier:
http://www.motor-talk.de/.../kennzeichenhalter-t2206547.html?...
Zitat:
Original geschrieben von improversum
so hab mir jetzt auch reinigunsbenzin geholt und werde es die woche mal wagen...
Du schaffst das 😉 habe davor auch nochmal ganz tief eingeatmet und ein paar Stossgebete gen Himmel geschickt 😁
Ja, aber ich glaub ein bischen kribbelig ist das schon :-) Zumindest kann ich mir Vorstellen, dass bei nem neuen die Überwindung erstmal groß ist. Hab heute mal testweise das Schild von meinem Abwracker entfernt - Angelschnur geht genauso :-)
ok...bisschen OT aber : Wir kommen aus Rostock der Stadt am Meer, wir geben alles und noch viel mehr, Unsere Liebe Gehört nur dir, nur deswegen sind wir hier! Wenn wir dann Cottbuser ( Paulianer ) jagen, ja dann gibt es kein erbarmen, komm und sei doch kein idiot, Blau Weiß Rot bis in den Tod... OH OH OH OH ...
Zitat:
ok...bisschen OT aber : Wir kommen aus Rostock der Stadt am Meer, wir geben alles und noch viel mehr, Unsere Liebe Gehört nur dir, nur deswegen sind wir hier! Wenn wir dann Cottbuser ( Paulianer ) jagen, ja dann gibt es kein erbarmen, komm und sei doch kein idiot, Blau Weiß Rot bis in den Tod... OH OH OH OH ...
So lass ich mir auch OT gefallen :-)
Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind !
Und wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind !
Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein !
Und überall soll es schallen, HANSA ROSTOCK mein Verein !
Und nu ist auch gut ;-)
So es ist vollbracht, ging ganz easy...danke für den Tip Puschel!
An alle anderen: traut euch ruhig!
Zitat:
So es ist vollbracht, ging ganz easy...danke für den Tip Puschel!An alle anderen: traut euch ruhig!
Freut mich das Du es auch gewagt hast 😉
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Freut mich das Du es auch gewagt hast 😉Zitat:
So es ist vollbracht, ging ganz easy...danke für den Tip Puschel!An alle anderen: traut euch ruhig!
Sehe gerad, deiner wurde am gleichen Tag wie meiner zugelassen 🙂