Fiesta Logo entfernen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo an Alle,
muss eure Hilfe nochmal in anspruch nehmen.
Ich würde bei meinen neuen FoFi der bald kommt das Fiesta Logo abmachen. Wisst ihr ob das geht? Ist das Logo gesteckt oder geklebt?
Hat da jemand erfahrungen?

danke schonmal
gruß pats

46 Antworten

Kannst auch bei warmen Wetter + Sonnescheinn den Kleber mit ner Angelschur o.Ä. durchscheiden und dann den Rest abpulen und mit Alkohol o.Ä. wegwischen.

Ich hab kein Fiesta logo, schon von Anfang an. Als ich meinen Wagen abgeholt hab, haben die es bei meinem da sein das Zeichen abgemacht. Hab es schon beim Vertragsabschluss gesagt, dass ich kein Zeichen haben möcht. Da meinte nur der Händler, dass die immer mit Zeichen geliefert werden, aber die könnten es mir abmachen.

Zitat:

Original geschrieben von pats89

ohne das logo siehts find ich echt super aus.

erstens das und beim waschen hast du eine glatte fläche und brauchst net zwischen den buchstaben zu wischen.

Du kannst deinem FFH auch einfach sagen: "Mach das Logo ab!", dann macht er es ab 😁

Ähnliche Themen

ja,wenn er es sich traut...meiner hatte angst den lack zu beschädigen

Ich habe bei meinem Wagen auch die Typbezeichnung entfernt und vorab im Forum recherchiert. Die Sache mit dem Fön ist sicher gut, birgt aber die Gefahr, dass man beim Anheben einer Seite des Logos die andere in den Lack drückt. Ich habe meine komplette beschriftung mit Zahnseide entfernt. Zwischen Lack und Logo immer schön hin und her. Die Reste des Klebers unter Zuhilfenahme eines Föns entfernen. Nicht rubbeln, da sonst der Lack leidet und dann wieder ein Logo auf die schadhafte Stelle geklebt werden muss 😉

HI

Ich hab mein Logo runter hier mal ein Foto davon .

hi, danke bulldog fürs foto.
sieht echt h-a-doppel m-e-r aus ohne schriftzug!

HI Leute

Und hier noch ein´s und frisch gewaschen 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

HI Leute

Und hier noch ein´s und frisch gewaschen 😁😁😁😁

Schön! Aber bei mir kommt als erstet der Nummernschilthalter vom Händler ab. Das ist doch viel schlimmer als der Fiesta-Schriftzug.

Bei mir wird's dann spezieller. Wenn der Fiesta-Schriftzug ab ist kommt der Schriftzug von meinem jetzigen Fofi (MK4) drauf. Einmal weil ich den 1000x schöner find als das verschnörkelte neue Ding und zweitens als Glücksbringer, weil ich mit dem MK4 sooooviel Glück hatte und sich das dann vielleich auf den MK7 überträgt 🙂

Gruß,
hans

ich geh gleich auch raus und mach mein logo ab 😁
Hatte mir gestern schon ein Kumpel zu geraten. Ich schieße dann auch noch ein Foto!

Mein Logo bleibt dran 😛 Ich find´s schön 😁

Mache meines auch ab und klebe da eines vom Focus dran. 😉

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Sei so nett und sag dann mal kurz Wie du jetzt genau das Logo entfernt hast 🙂 mit Zahnseide oder nur Föhn. Möchte es auch entfernen, traue mich aber noch nicht so richtig 😉

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Sei so nett und sag dann mal kurz Wie du jetzt genau das Logo entfernt hast 🙂 mit Zahnseide oder nur Föhn. Möchte es auch entfernen, traue mich aber noch nicht so richtig 😉

Magst du davon mal ein Vorher-Nachher-Foto machen? Durch die ähnlichkeit hab ichs dann später leichter ;-)

Deine Antwort