Fiesta Logo entfernen

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo an Alle,
muss eure Hilfe nochmal in anspruch nehmen.
Ich würde bei meinen neuen FoFi der bald kommt das Fiesta Logo abmachen. Wisst ihr ob das geht? Ist das Logo gesteckt oder geklebt?
Hat da jemand erfahrungen?

danke schonmal
gruß pats

46 Antworten

das ist glaub ich geklebt ...

nutzt mal die SuFu, es gibt glaub ich schon Bilder ohne ...

Zitat:

Original geschrieben von pats89

Hallo an Alle,
muss eure Hilfe nochmal in anspruch nehmen.
Ich würde bei meinen neuen FoFi der bald kommt das Fiesta Logo abmachen. Wisst ihr ob das geht? Ist das Logo gesteckt oder geklebt?
Hat da jemand erfahrungen?

danke schonmal
gruß pats

Geklebt, mit einem Heißluftfön aus etwas Abstand zum Lack erwärmen und dann vorsichtig abziehen.

http://www.asfjord.com/ford/8/fipro/images/fiesta-prod-55636.jpg

ganz normaler fön reicht aus.

Hat das hier schon jemand gemacht? Ich hätte gerne mal den Vergleich gesehen... Wobei das Logo diesmal recht hübsch geraten ist...

Ähnliche Themen

Ich finde das neue Fiesta-Logo auch ganz schön...wenn man es abmacht sieht das nicht so prickelnd aus 🙁

Könnte man bei der Bestellung nicht gleich den Fofi ohne Logo bestellen?

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Ich finde das neue Fiesta-Logo auch ganz schön...wenn man es abmacht sieht das nicht so prickelnd aus 🙁

Könnte man bei der Bestellung nicht gleich den Fofi ohne Logo bestellen?

Zumindest gabs den PUnkt nicht im Preis- und Leistungskatalog. Ich denke nicht, dass das direkt ging. Und wenn, dann wird die Werktstatt das vor der Auslieferung sicher für dich übernehmen.

Also wir wurden vom FFH gefragt, ob wir die Logos dran haben möchten oder nicht.

Ich habe bei meinem FFH neue FoFis gesehen, da lag das Logo auf dem Beifahrersitz und scheinbar wurde das immer erst nach der Fahrzeugaufbereitung aufgeklebt.

Gruß,
LLSmurf

Also mein Logo war ganz sicher vor der Auslieferung/Aufbereitung drauf, hab den selbst 120 KM weit von anderem AH abgeholt. Lustiger war bei meinem AH: Von wegen Fragen ob man iwas drauf haben will: Erstmal das Auto vollpflastern mit Aufklebern: Frontscheibe links und rechts oben (MobiGarantie/Abschleppservicenummer usw) hinten links am Kofferraum Werbung vom AH. Zu guter letzt (das konnte ich gerade noch verhindern) den übelst hässlichen grünen Aufkleber wegen Umweltzonen. Der kommt mal gar net in Frage.

Die anderen 3 Aufkleber habe ich mir mittlerweile wieder im AH entfernen lassen... das geht nu zu weit meiner Meinung nach. Sowas kann man auch ins Handschuhfach legen.

Aber das FiestaLogo find ich stylish, noch ists dran. Überlegt hab ich allerdings schon ob ichs runter mach.

Ohne die hässliche grüne Plakette solltest Du aber besser nie in die Innenstadt größerer deutscher Städte fahren 😉

Ja schon richtig, aber es gibt TESA ;-)

Ok, mit der Umwelt-Plakette kannst Du das natürlich so machen. Bei anderen Aufklebern gilt u.U: Plakette mit Tesa ist gleich keine Plakette, oder sogar Betrug...

Stimmt, aber auf der Umweltplakette ist ja mein Kennzeichen eingetragen incl. Stempel von der Behörde, also sollte das schonmal gehn, bei nem Polizisten, der net gleich nen Stern mehr haben möchte, wenn doch hab ich halt Pech ghabt lol...

hallo,
danke für die antworten. also einfach mim fön warmmachen und abziehen.
naja, eigentlich finde ich das logo auch recht gelungen, aber es ist einfach falsch plaziert. das klebt einfach mitten im niergendwo und hätte deutlich besser plaziert werden können. ohne das logo siehts find ich echt super aus.

Deine Antwort