Fiesta 2011
Ab Montag wird es eine neue Preisliste für den Fiesta geben ...
der Grundpreis steigt um 100,- EURO
Ambiente ist wieder die Basis Ausstattung
Sport entfällt
dafür kommt er Fiesta S, an sich wie der bekannte Sport, aber mit nur 2 Lackierungen (Frost-Weiß, Indianapolis-Blau) und nur mit einem Motor: 1,6l Duratec Ti-VCT mit 134 PS ...
Bilder reiche ich noch nach ;-)
207 Antworten
Hat der dann auch die Weisen 17" Alus ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JJOOHHAANNN
Hat der dann auch die Weisen 17" Alus ?
Jop oder Silber, kann man sich aussuchen bzw kostet beides nix extra
Zitat:
Original geschrieben von Eastwald
Kann ich nicht gucken oder ist das Individualpaket II in blau/silber verschwunden ?
Individualpakete gibt's gar keine mehr für den Sport
Ich frage mich nur wozu der Fiesta S gut ein soll. Im Vergleich zum 120 PS Motor gerade mal 2km/h mehr Endgeschwindigkeit. Warum baut man da kein 6 Gang Getriebe rein?
Ich hätte, wenn dann den ST endlich auf den Markt gebracht. Da wirds auch langsam mal Zeit das der kommt.
Also wenn ich mich nicht verlesen hab wollen die doch das man Super Plus tankt oder spinn ich jetzt ?
Jop da steht "superkraftstoff 98 ROZ"...
Werd morgen aber den Händler mal fragen, wobei ich denke das der da nicht viel zu sagen kann
Ist vielleicht aber auch ein Druckfehler. Is doch der gleiche Motor wie der 120 ps
Eben und kann mir nicht wirklich erklären weshalb man wegen den 14 Ps mehr Super Plus tanken müsse .
Deswegen denk ich eher an einen Druckfehler,....
Gibts denn sonst noch Kleinwagen wo man super plus tanken muss?
Kenn das normal nur von Premiumfahrzeugen,....
Ja klar gibts kleinwagen wo es empfolen wird superplus zu tankn wie der Mini Cooper S oder Audi A1 mit 185PS.