Fiesta 2009 als Miniaturmodell

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo liebe Chatgemeinde,

nun wende ich mich wieder einmal an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Seit Oktober diesen Jahres gibt es den neuen Fiesta. Mich würde interessieren, ob bzw. wann ein Miniaturmodell in z. B. 1:43 herauskommt?
Und ob man dieses Modell irgendwo im Internet bestellen kann?

Für eure Antworten im Vorraus schon einmal recht vielen Dank!

19 Antworten

Moin Moin,

Fiesta 2009 Modell 1:43 gibt beim Ford-Händler zu bestellen.Sollen ab Dezember geliefert werden.Zur Info Kuga,Focus ST,Focus RS und neuer Ka gibt es auch schon als Modell zubestellen.Alle Modelle werden von Minichamps hergestellt.

Handelt es sich beim Focus St um den neuen? Also den gelifteten? Weiss man auch schon ob der St 3- oder 5- türig wird? Das kann ja was schickes werden!

Hmm wie teuer sind so Modelle? Werde mir evtl beim nächsten Gang zum FFh einen bestellen 🙂

Was mir da noch einfällt, woher nimmst du deine Informationen? Und weiss man, ob dann neben ST und RS vom Focus auch die ,,normalen'' ungelifteten Versionen kommen? Farben speziell zum ST schon bekannt? Wobei mir am miesten die Frage auf den Nägeln brennt, ob der ST 3-türig wird 😁!

Ähnliche Themen

Wo is der User ,,Fordfriend''? Mir hier den Mund wässsrig machen, hinsichtlich eines Modells des ST's und dann keine weiteren Details! Man man 😁😁😁! Nimmt das jetzt bloß nicht ernst, aber ich würde mich schon echt saumäßig freuen, wenn er oder jemand anderes sagen könnte, ob es den ST 3- oder 5-türig geben wird! Und ich nehem an, es wird der Facelift werden, oder?

Danke! Ich finde im moment aber nicht die Zeit um zum FFH zu fahren!

Moin Moin,

war ein paar Tage im Urlaub,daher jetzt erst die Rückinfo.Die Focusmodelle sind die aktuellen Modelle,ob der ST 3 oder 5 türig ist kann ich nicht sagen,auch zur Farbe kann ich nichts sagen.Woher ich die Info habe ? Naja,als Mitarbeiter im Verkauf bei einem großen Ford-Händler bekommt man solche Infos.Wenn gewünscht kann ich auch die Bestellnummern raussuchen.

Hallo,

erstmal vielen Dank! War in der Zwischenzeit selbst mal beim Händler, der wusste auch nicht, obs ein 3- oder 5-türer wird. Gibt es denn schon offizielle Fotos der Modelle? Und was kann man zum Erscheinungstermin sagen? Also Dezember ist klar, aber ob es eher Anfang, MItte oder Ende wird^^? Ich warte schon länger auf den St 😁! Wenn jemand weitere Infos hat, auch zum Fiesta (3- oder 5-türig), ich würde sehr über diese freuen 😉!

Hi,

für alle, die Interesse haben, ich habe den Focus ST 3-Türer als Facelift Modell bei http://www.modelcarworld.biz/ gesehen.

Liebe Grüße

Micky

Hat inzwischen nochmal jemand was von einem Fiesta-Modell gehört oder hat vielleicht sogar schon eins? Ich suche regelmäßig im Internet danach aber bisher ohne Erfolg!

Nachdem der neue Fiesta nun fast 1 Jahr recht erfolgreich produziert wird, möchte auch ich noch einmal anfragen, ob inzwischen jemand im MK7-Forum etwas über ein Miniaturmodell unseres FoFi gehört hat.

MfG Tamm der Erste

http://www.modellautohaus.de/advanced_search_result.php?...

ab er wohl nur in blau

http://www.modelcarworld.de/.../his-webshop.pl?...

blau TITANIUM

alles beide 3-türer

ansonsten
http://www.frag-google.de/ :-D

Danke Dir opelbrummbaer!

Ich war inzwischen unter
www.modelcarworld.de/.../his-webshop.pl?...
auch erfolgreich - aber leider auch nur in BLAU und etwas teuerer als bei Dir.

Das Modell sieht aber gut aus, habe unter meinen Sommerreifen sogar die gleichen 17''-Felgen, aber ich suche natürlich einen SCHWARZEN und lieber wäre mir auch 1:87, weil ich in der Größe auch meine beiden Vorgänger (VW Golf II GTI und Audi A4 Avand 1,8 TDI Modell B5) habe.

Also wenn noch jemand in diese Richtung (Schwarz und/oder 1:87) fündig wird, dann meldet Euch doch bitte hier.

MfG Tamm der Erste

Zitat:

Original geschrieben von Tamm der Erste

aber ich suche natürlich einen SCHWARZEN und lieber wäre mir auch 1:87, weil ich in der Größe auch meine beiden Vorgänger (VW Golf II GTI und Audi A4 Avand 1,8 TDI Modell B5) habe.

Also wenn noch jemand in diese Richtung (Schwarz und/oder 1:87) fündig wird, dann meldet Euch doch bitte hier.

MfG Tamm der Erste

EDDING :-D

Sorry für OT

eBay hats!

Da gibts auch nen Modell mit Schiebedach oO

Schiebedach FoFi

Deine Antwort