Fiesta 2009 als Miniaturmodell

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo liebe Chatgemeinde,

nun wende ich mich wieder einmal an euch, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Seit Oktober diesen Jahres gibt es den neuen Fiesta. Mich würde interessieren, ob bzw. wann ein Miniaturmodell in z. B. 1:43 herauskommt?
Und ob man dieses Modell irgendwo im Internet bestellen kann?

Für eure Antworten im Vorraus schon einmal recht vielen Dank!

19 Antworten

Mein Händler hatte den FoFi als Modell schon seit einiger Zeit.
Für ca. 30€ glaube ich. Allerdings gabs den nur in Silber (glaube ich) und
nur als Dreitürer....

Also einfach mal euren Händler drauf an sprechen! 😎

Fiesta Titanium Polar-Silber 1:43 32,50 im VK beim Händler, wer Interesse hat bei mir gibts sowas auch, vllt. günstiger, muss ich mal nachfragen

der Focus ST ist das neue Modell nach dem Facelift und ist Electric-Orange 1:43 32,50 ...

habe hier auch einen RS in Grün da (meine Eigener) sollte so 20 € kosten (VK 32,50€)

falls jemand Interesse hat einfach PN an mich

Hi,

nach vielem suchen, muss ich auch mal hier bei Euch was fragen. Ich suche einen Ford Fiesta ST Bj. 2004..
Kann mir da jemand was zu sagen ?

LG JoRö
www.rallycrossmodelle.de

Zitat:

Original geschrieben von JoRoe

Hi,

nach vielem suchen, muss ich auch mal hier bei Euch was fragen. Ich suche einen Ford Fiesta ST Bj. 2004..
Kann mir da jemand was zu sagen ?

LG JoRö
www.rallycrossmodelle.de

Da biste wohl leider im etwas im Falschen Forum gelandet, hier handelt es sich um den Fiesta Mk7.

Der wurde 2004 noch nicht gebaut. Du suchst wohl einen Mk6, dan Frag am besten

hier

nochmal nach, das ist das Forum vom Mk6 und dem Fusion.

hoffe dir weiter geholfen zu haben

mfg JJOOHHAANNN

EDIT: Link repariet