Fiat Brava zu Verkaufen! Tuning!
Hallo,
ich verkaufe für meinen Schwager seinen Fiat Brava 1,6 76KW BJ.98
Es ist einiges dran gemacht und echt ein schönes Auto!
Genaue informationen und Bilder gibt es unter dem Link zu sehen!
Auto steht auch in Mobile.de und Autoscout24.de.
grüßle
THomas
http://cgi.ebay.de/...emZ4637677404QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
101 Antworten
Wollte nur mal sagen, dass er wohl jetzt doch etwas vernünftiger mit dem Preis geworden ist - neues Angebot bei ebay unter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4643010064
Radio+Anlage+Monitor dürften wohl jetzt auch fix dabei sein.
4.000 bis 5.000€ scheinen wohl doch schon eher realistisch zu sein, wobei ich persönlich die Folien an den vorderen Seitenscheiben raus machen würde - diese nicht eingetragenen Dinger drücken einfach sehr stark auf den Preis bzw. wirkt das Angebot dadurch einfach unseriöser.
Mh was mich eher wundert
der Schwager hat den Ebay-Nick der zum Auto passt....
mich wunderst nur das er noch nix im BMW Forum gepostet hat, als 330d Fahrer, sondern mehr Hilfe für seinen Golf 3 sucht
also er hat doch was kapiert. Aber ich denke mal, der mindestpreis wird so hoch sein, dass den evtl. keiner erreicht. Und für 5000 € sofortkaufen würde ich den net.
Hat er nicht mal gesagt, er hätte 2 Angebote über 5000 € gehabt ??
Naja, lassen wir ihn.
Gruss
Ähnliche Themen
Jup, er hat es wenigstens probiert ihn für das weg zu bekommen, was er gerne gehabt hätte. Ob das nun realistisch war oder nicht - ähm das merkt man spätestens im Nachhinein.
So wie ich das sehe muss das Auto weg und der Markt wird schlussendlich den Preis bestimmen.
Hätte er manchen Rat hier befolgt, hätte er den Verkaufsprozess wohl um einiges verkürzen können, ansonsten ist es wohl egal, ob er nun ein Monat älter ist oder nicht.
Wobei meine ganz persönliche Meinung. xBay ist der falsche Platz um Autos zu verkaufen - die Preise die dort meist erzielt werden sind unter jeder Kritik.
Mobile oder Autoscout sind als erster Ansatz da besser, ich hab letztes mal einfach in einigen lokalen Zeitungen und dergleichen inseriert und das hat die größten Resonanzen ausgelöst. (Hat zwar alles in allem an die 50€ gekostet, aber ich habe sehr schnell nen Käufer aus der Umgebung gefunden)
Zitat:
Original geschrieben von Daywalker30
mich wunderst nur das er noch nix im BMW Forum gepostet hat, als 330d Fahrer, sondern mehr Hilfe für seinen Golf 3 sucht
Villeicht weil der Bmw noch keine Probleme verursacht hat! Ich habe auch einen 330 cabrio, der ist neu, und logischerweise noch voll in Ordnung! Threads wie "wie schnell ist eure Karre" oder "wie bmw billig Tunen" gehen mir auf den Sack, von daher bin ich lieber im Fiat Forum, denn der Punto von meiner Freundin schreit immer wieder um Hilfe! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dr_Sido
Villeicht weil der Bmw noch keine Probleme verursacht hat! Ich habe auch einen 330 cabrio, der ist neu, und logischerweise noch voll in Ordnung! Threads wie "wie schnell ist eure Karre" oder "wie bmw billig Tunen" gehen mir auf den Sack, von daher bin ich lieber im Fiat Forum, denn der Punto von meiner Freundin schreit immer wieder um Hilfe! 🙂
kenn auch ein paar Leute die haben z.B. den neuen 320i und da wurde werkseitig zuwenig Getrieböl eingefüllt und das Getriebe gab des Geist auf. Nur so bei BMW gibts auch Probleme.
Ich bin auch nur im Fiat-Forum unterwegs, weil bei Mercedes da sind mir die Leute zu erheblich und das meiste ist eh gelogen was geschrieben wird und bei VW wegen Polo naja, da ist immer dasselbe.
Und eigentlich fahr ich ja am liebsten Fiat 🙂
Gruss
Sorry, dass ich hier noch meinen Senf dazugeben muss, aber ich hatte vor meinem Punto auch einen 1.6er Brava mit sehr ähnlichem carzone-umbau. ich hab für die kiste gradmal 4-riesen bekommen.
Das mit der Kupplung halte ich auch für schwachsinn... meiner hatte die erste kuppliung noch mit 160t KM drin.
Ach übrigens...
http://cgi.ebay.com/.../...919QQitemZ4644158682QQrdZ1QQsspagenameZWD2VZitat:
Original geschrieben von Ansauggeräusch
Und laut Dat bekommt man auch schon nen Mitsubishi EVO8 mit 50tkm für 18.000€ !
Wo krieg ich den? Such sowas schon lange für den Preis!
... rechne noch ca. 1000 EUR shippingkosten dazu, dann dürfte man so auf deine 18000 kommen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉
MFG InVaDeR
Hallo,
also ein 18 Jähriger Türke hat den Brava vorzeitig für 5400€ gekauft und ich glaube das ist kein schlechter Preis!
Der hat nur bei der Probefahrt den Frontspoiler gecrashed! lol
Warum soll ich was ins BMW Forum Posten wenn ich das Auto erst seit kurzem habe und noch keine Probleme aufgetreten sind?
Werd aber mal Nachfragen dmnächst ob schon jemand mit der Steuergerätemodifikation von G-Power auf 249PS und 508NM erfahrung gemacht hat! Will sowas noch machen weiß halt nur nich wie es auf den Motor geht?
Na Glückwunsch.
Habe trotzdem mal in deinen alten Beiträgen so rum gelesen. Was da drin steht, zeugt ja sehr von deutscher Wertarbeit. Scheinwerfer mit Wasser vollgelaufen, Elektrikprobleme, Leistungsverlust und Motorruckeln... Weiter wollte ich nicht lesen, war mir zu albern. Wenn du schon hier über Fiat abjammerst und über die achso schlechte Qualität herziehst, dann lag dir für deine VW- Probleme einen anderen Account zu, sonst machst du dich unglaubwürdig, wenn du da deine Probleme Mit deinen Golfs breittrittst.
Der Preis ist ein schlechter Witz.In der Regel ist zusätzliches Tuningmaterial auf dem Gebrauchtwagenmarkt fast wertlos,es sei denn,um den Wagen würde es sich um einen guten Youngtimer handeln.Bei Ebay ist aber noch ein Brava mit LPG drin für Sofotkauf 6000Euro.Da frage ich mich,wie kommen die Leute auf solche Mondpreise?Für das Geld wird er den Wagen nie los,möglicherweis für 3-4000Euro
ach Pandafahrer,
sollen wir mal die Probleme von nem Golf mit 230tkm und von nem Panda(wenn der überhaupt solange hebt) vergleichen?
Das waren kleinigkeiten! Der Scheinwerfer war Billigtuningteil!
Das Ruckeln und der Leistungsverlust war Aufgrund defektem LMM der bei 230tkm schon mal kaputt gehen darf!
Bei meinem Cabrio war nur die Jetronic verölt! Das alles zusammen belief sich auf ca. 50€ gesamtkosten!
Besser als ca. alle 60tkm ne neue Kopfdichtung reinmachen zulassen oder nen neuen Motor zu holen weil der Zahnriemen gerissen ist.
Schau mal die Probleme bei meinem Brava und der hatte wirklich net viel Kilometer!
Aber mich wegen sowas zu streiten ist m9rr nun zu dumm hab anderes zu tun!
Und noch was!
Ich weiß nicht wie i´hr hier eure Autos verkauft?
Vieleicht einfach zum Spottpeis oder das was Schwacke und CO vorgeben! Aber dann seit ihr selber Schuld!
Normalerweiße erst mal hoch ansetzen und abwarten,oder?
Runter mit dem Preis kann man immer!
Meistens gibt es irgendwo jemand wo das Auto kauft!
Sollte ein kleiner Tipp sein!
ist echt lustig mit dir. schlimm nur wenn du selber glaubst, was du da redest. der panda multijet hat keinen zahnriemen, und bei den zehn fiat und alfa in unserer großfamilien wurde noch keine kopfdichtung gewechselt. und ich kann mich dunkel daran erinnern, dass das zahnriemen problem auch einem grossen deutschen hersteller aus wolfsburg befallen hat... also immer locker bleiben mit den vorurteilen. aber sachlichkeit war ja wohl nicht so deine stärke. und zum thema wiederverkauf brauchen wir nicht reden, hier ein beispiel: polo tdi, preis mit ein wenig ausstattung 19200 euro, wertverlust in vier jahren 54%, vergleichbarer punto mj kostet 16300 und verliert 57% in vier jahren. falls du mit einem taschenrechner umgehen kannst, weißt du dann, wer mehr geld verliert. und das sind statistische ermittelt und realistische zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Ansauggeräusch
Und noch was!
Ich weiß nicht wie i´hr hier eure Autos verkauft?
Vieleicht einfach zum Spottpeis oder das was Schwacke und CO vorgeben! Aber dann seit ihr selber Schuld!
!
und noch was.
ich verdiene mit autos verkaufen mein geld, du brauchst mir nicht zu erklären wie das geht, dafür habe ich ne ausbildung gemacht.