Fiat Brava zu Verkaufen! Tuning!
Hallo,
ich verkaufe für meinen Schwager seinen Fiat Brava 1,6 76KW BJ.98
Es ist einiges dran gemacht und echt ein schönes Auto!
Genaue informationen und Bilder gibt es unter dem Link zu sehen!
Auto steht auch in Mobile.de und Autoscout24.de.
grüßle
THomas
http://cgi.ebay.de/...emZ4637677404QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
101 Antworten
natürlich versucht man den höchsten Preis zu erzielen, nur wenn ich jetzt ein neues Auto kaufe oder schon gekauft habe, dann will ich mein altes auch loswerden. Und man sieht ja bei dir, dass wenn man zuviel will (ebay: über 6000 €) wirds nix. Wenn man die Zeit zum warten ist das in Ordnung. Nur bei uns in der Familie ist das so, man will ein neues Auto und verkauft das alte, natürlich nicht zum Spottpreis. Aber meistens wird das Auto eh in Zahlung gegeben.
Gruss
hey panda dein geschäft muss ja gut gehen wenn du 1,3 Panda fährst aber der gehört ja wahrscheinlich deiner Frau!
Ich muss mich Entschuldigen aber ich habe nunmal nicht das Geld um mir einen FIAT leisten zu können. Deswegen bewundere ich euch alle hier.
Eure Autos sind natürlich die Besten der Welt und von irgenwelchen Fehlern bei Fiat ist hier auch keine rede.
Ich bewundere euch alle!
PS: Wars das nun oder was wollt ihr hören?
Zitat:
Original geschrieben von Ansauggeräusch
Hallo,
also ein 18 Jähriger Türke hat den Brava vorzeitig für 5400€ gekauft und ich glaube das ist kein schlechter Preis!
tolle Show
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4643010064bei einem Auktionspreis von knapp über 3000€ bietet Dir jemand auf die Hand 5400 Ocken???? Wie dumm muss man sein um sowas zu tun (oder zu glauben)?
Zitat:
hey panda dein geschäft muss ja gut gehen wenn du 1,3 Panda fährst aber der gehört ja wahrscheinlich deiner Frau!
richtig. sonst gibt es vorführwagen vom arbeitgeber...
will auch von niemandem hören, dass fiat das geilste auto ist. das es nicht so ist, weiss ich selber. mich nervt nur die tatsache, dass man sich überall dafür entschuldigen muss, weil man fiat fährt. die leute haben doch nur vorurteile und halbwahrheiten, anstatt mit fakten zu diskutieren oder mal mit einem gesundem menschenverstand darüber nachzudenken, was autozeitungen so von sich geben.
jedes auto und jeder hersteller bedeutet kompromisse, mehr oder weniger, und welche kompromisse man eingehen will, muss jeder selber wissen. wer vw toll findet, soll sie fahren, sind sehr gute autos...
aber die art und weise der diskussion ist doch albern. wenn bei deinem brava die kopfdichtung durchgebrannt ist, gibt da eine antwort drauf: der wurde nur geheizt, der motor hat im kalten immer eine vor den kopf bekommen, ob nun von dir oder vom vorbesitzer. jeder fiat und alfa fahrer weiss, dass die motoren etwas empfindlicher sind als andere. da sind wir wieder bei den kompromissen. dafür frieren unsere motoren bei minus zehn grad nicht kaputt.
und wie man mit den problemen umgeht, ist doch einstellungssache. geht ein fiat kaputt, heisst es doch: typisch fiat, musste ja sein, scheiss italiener. geht am vw das gleiche kaputt bei gleicher laufleistung, dann wird gesagt: kann ja mal passieren.
es ist scheisse wenn was am auto kaputt geht, egal ob vw, audi oder fiat, aber akzeptiere doch einfach, das jeder hersteller seine macken hat .
es ist lustig, wie kindisch und unsachlich sich leute äußern können, wenn sie den gebrachten argumenten nichts entgegnen können... spricht von ausgesprochener menschlicher reife.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rudi3
tolle Show
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=4643010064bei einem Auktionspreis von knapp über 3000€ bietet Dir jemand auf die Hand 5400 Ocken???? Wie dumm muss man sein um sowas zu tun (oder zu glauben)?
Der Typ hat sich hier von Anfang an nur mit Lügen und dummen Sprüchen einen "Namen" gemacht.
Für diesen Wagen hat niemand mehr als 3500 € gezahlt. Genauso wenig fährt der Golf3 Fan einen BMW.
Offtopic
Hier geht es doch mal um den Verkauf eines Autos
Ob der Preis, das Angebot sowie die Meinung richtig ist sei dahingestellt.
Lasst doch den Vk im Glauben, er erhält sein Wunschgebot für das Auto
Lasst die Leute,die mit Fiat, BMW etc glücklich sind
Nur hört auf euch hier so verbal zu kloppen
@ Orlin
Du hast wahrscheinlich Recht.
Blöd, dass es hier im Forum eine Suche gibt.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Ist schon ein komischer Kauz, selten so gelacht.
Ein Ex-Fiat-Fahrer (2 Puntos & 1 Palio) -> jetzt Peugeot
ebe206
ja wie gesagt
Fiat ist nunmal Scheisse!
Spreche aus eigener Erfahrung und das was ich alles schon im Freundes oder Bekanntenkreis gesehen habe.
Außerdem sehe ich ständig Autoshows und lese FACHmagazine bei denen ja FIATS wie immer hinterher hinken.
Außer bei der ADAC Pannenstatistik!!! lol lol lol
Aber ihr behauptet ja alle sind gegen FIAT und alles bezahlt und der ADAC wurde ja auch bestochen...blablabla.
Würd ich auch behaupte wenn ich so ein minderwertiges Auto fahren würde. Aber was solls! Das Auto wurde außerhalb von Ebay für 5400€ verkauft.
Glaubts oder glaubts net!
Ihr habt euch alle geirrt weil ihr keine Ahnung habt!
Von wegen für 2000-3000 Euro verkaufen!
Zitat:
ja wie gesagt
Fiat ist nunmal Scheisse!
Hey Sportsfreund nun mal sachte! Ich glaub Du verwechselt die Siedlung mit nem Forum aufgrund deiner Ausdrucksweise.
Jeder Autohersteller hat Gute & Schlechte Tests, Gute und Schlechte Statistiken!
Es gibt nunmal Leute die auf Fiat, Opel, VW, BMW oder oder oder schwören - nur sind die dann scheisse?
Ich fahr nen Fiat Punto Bj 2002 - vorher hab ich gefahren:
Honda Civic
Opel Kadett No. 2
VW T3 Multivan
Fiat Tipo
Opel Kadett No. 1
Daihatsu Charade No 2.
Daihatsu Charade No 1.
VW Golf III
All die Auto's hatten positives und negatives.
Rost haste an jedem Auto - sei es BMW; Mercedes, Opel, Fiat etc.
Frag Dich nur mal, welche Hersteller wann Rückrufaktionen machen mussten weil was defekt ist?
Geh mal ins VW-Forum und sag "Ihr seid scheisse" - die werden kein Stück an Dir lassen!
Geh mal in nen Opel-Forum und sag "Ihr seid scheisse" - dein Auto ist danach schrott!
Es gibt für jede Marke Anhänger und Hasser - wenn Du zu den Hassern gehörst - schleich Dich, Dich zwingt keiner im Fiat-Forum zu schreiben
Mich kotzt deine Art & Weise an und mir tut es Leid, dass sowas wie Du in der selben Stadt wohnt!
Pfui!
Ich fahr Fiat, weil er wenig verbraucht und ich bis dato keine Reparaturen wie die normalen hatte (Bremsen,Öl etc.)
Wenn dir meine Ausdrucksweiße zu PFUI ist dann geh nicht mehr in den Thread rein! So einfach ist das!
Ich habe auch schon 6 Autos gefahren aer so was wie bei dem Brava ist mir nunmal nicht untergekommen und das bei knapp 60.000km.
Hab nen Opel Senator BJ 88 gehabt mit 270.000km wo keine Probleme hatte mit dem Motor oder irgendwelchen Blinkenden Fehler oder Airbaglichtern.
Mein Kollege mit 2 Fiat 16V Turbo Coupes beide Motorschaden wegen Riemen oder Spannrolle. eide net mal 100.000km.
Ihr müßt mal auf die Laufleistungen achten und die Porbleme wo bis dahin auftreten.
Ich habe meine Lehre aus FIAT gezogen und meiner meinung nach sind es nunmal Scheiss Möhren!
Die stehen bei mir auf einer Ebene mit KIA oder Daihatsu und selbst da müsst ich noch gründlich überlegen was ich mir von den 3 Kauf!
Mag sein das bei meinem VR6 ein neues Getriebe und ein LMM bei 230km reinkam! Aber bis dahin war nichts und das Auto wurde auch Wöchentlich auf dem Ring bewegt. Mahc das mal mit nem Fiat Coupe! Niemals sieht der die 200tkm grenze ohne nen Defekt!
Zitat:
Wenn dir meine Ausdrucksweiße zu PFUI ist dann geh nicht mehr in den Thread rein! So einfach ist das!
tolle Show von Dir - ich würd gern mal mit Dir was trinken gehen und schauen ob Du dann immernoch so ne große Klappe hast oder irgend ein kleiner verrückter Raser bist der denkt "ey man ich bin voll geil ey"
Zitat:
Ich habe auch schon 6 Autos gefahren aer so was wie bei dem Brava ist mir nunmal nicht untergekommen und das bei knapp 60.000km.
Kann Dir bei jedem Auto passieren dass der Motor hops geht - schau allein mal im Internet die Autobörsen an - noch nicht mal 15tkm runter aber nen ATM - und da findest Du häufig Porsche, VW, Mercedes
Zitat:
Hab nen Opel Senator BJ 88 gehabt mit 270.000km wo keine Probleme hatte mit dem Motor oder irgendwelchen Blinkenden Fehler oder Airbaglichtern.
Da der Senator keinen Airbag hatte können auch keine Lichter da sein.
Senator hat nen großen Motor aber kein technisches Hightech wie heute die Kisten!
Zitat:
Mein Kollege mit 2 Fiat 16V Turbo Coupes beide Motorschaden wegen Riemen oder Spannrolle. eide net mal 100.000km.
Raser? Oder Motor nicht gepflegt? Turbo's sind allgemein anfälliger für Motorschäden und Eletronikprobleme
Zitat:
Ihr müßt mal auf die Laufleistungen achten und die Porbleme wo bis dahin auftreten.
Was hat die Laufleistung damit zu tun? Es geht eher um die Pflege, Wartung sowie Fahrweise von den Autos und deren Schäden. Ich kann Dir nen Auto mit 150tkm hinstellen wo nix is - wenn des Ding 30 Jahre alt ist und kaum gefahren wird siehste nix - oder nen Mietwagen / Leasingwagen der innerhalb von 2 Jahren 200tkm läuft - da is klar dass des 2. Auto mehr haben wird.
Zitat:
Ich habe meine Lehre aus FIAT gezogen und meiner meinung nach sind es nunmal Scheiss Möhren!
Nett aber kann man das ned freundlicher ausdrücken?
Zitat:
Die stehen bei mir auf einer Ebene mit KIA oder Daihatsu und selbst da müsst ich noch gründlich überlegen was ich mir von den 3 Kauf!
Ich würd mir sofort wieder nen Daihatsu kaufen - hatte des Modell von 85 und war hoch zufrieden
Zitat:
Mag sein das bei meinem VR6 ein neues Getriebe und ein LMM bei 230km reinkam! Aber bis dahin war nichts und das Auto wurde auch Wöchentlich auf dem Ring bewegt. Mahc das mal mit nem Fiat Coupe! Niemals sieht der die 200tkm grenze ohne nen Defekt!
Gestetet mit nem Fiat? Oder mit nem BMW, Mercedes, Opel etc?
Wenn Du Dir allein die Serviceintervalle anschaust bekommt jedes auto nach 100 tkm - 150tkm neue Teile!
Überdenk mal deine Denkweise - engstirnig rumlaufen bringt heute echt nix mehr
Mit Fiat fahrern geh ich nix trinken! Ist ja peinlich!
Wie gesagt: Wenn dir die Ausdrucksweiße nicht gefällt komm nicht mehr her. Ist das Wort "Scheiße" verboten? Wie oft benutzt du es am Tag?
Meine Meinung bleibt!
Zitat:
Mit Fiat fahrern geh ich nix trinken! Ist ja peinlich!
Niedlich
Zitat:
Wie gesagt: Wenn dir die Ausdrucksweiße nicht gefällt komm nicht mehr her. Ist das Wort "Scheiße" verboten? Wie oft benutzt du es am Tag?Meine Meinung bleibt!
Verboten isses nicht - hab ich nie gesagt - nur die Ausdrucksweise is halt nicht nomal wenn es um ne sachliche Diskussion gehen soll.
Zitat:
Hast den Brava bestimmt gebraucht gekauft und den günstigsten genommen, eine verhurte, verheizte und ungepflegte Kiste. Und uns erzählen wollen, wie am besten Autos verkauft, wenn er selbst nicht mal ein vernünftiges gekauft bekommt. Kenne genügend Bravo/ Brava/ Marea die sorglos 150.000 und mehr km gefahren sind, sogar zwei marea weekend von ner baufirma die 270.000 km ohne probleme liefen.
der zahnriemen intervall heißt nicht nur 120.000 km sondern auch sechs jahre, danach reißt er halt. bei ner ordentlichen inspektion sieht man außerdem wie son zahnriemen aussieht, ob er noch lange lebt. und wieviele vw tdi sind schon den zahnriementod gestorben?
Und nochmal, wenn dir fiat nicht gefällt, schön für dich. wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast mit fiat, pech für dich. aber alles so zu verallgemeinern ist dumm, und entspricht nicht den tatsachen oder der realität. wenn du schon mit zeitungen und tests kommst, dann schau dir mal die dauertests in AB oder AMS an, wo meist ein vw ganz unten steht und kein fiat. soweit zur qualität.
Fiat macht sich aber schon. Der neue Punto, der Croma.......aber die Autos davor bzw. die Modelle waren schon teils arg. Das Coupe Turbo, ein tolles Wägelchen, ein Kollege hat den, der lief auch, wenn er lief, aber da war nun wirklich alles kaputt. Und jeder Automechaniker hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, wenn man Fiat erwähnte. Aber heute ist das nicht mehr so. Jeder kocht mit Wasser, muss man sehen. Eine E-Klasse ist nicht perfekt, hat man ja gesehen an den Rückrufen der SBC-Bremse. Bei Mercedes aber ist so ein Imageschaden relativ schnell vergessen, man lernt daraus und verbessert sich. Bei Fiat würde man sagen, na gut, ist ein Fiat. Aber warum ? Auch nur von früher her, wobei die Fiats ganz früher legendär waren ! Ist wie bei Opel: früher gut, dann schlecht (Lopez-Ära) und dann gehts wieder aufwärts. Ich finde den Punto jedenfalls in der neuen Version super. Nur bessere Benzinmotoren wären NOCH wünschenswert.