Forum500
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. 500
  6. Fiat 500 X

Fiat 500 X

Fiat 500X ZAF334
Themenstarteram 4. Juli 2012 um 16:35

Und nochwas neues im 500er-Look,

neben dem schon bekannten 500 L macht man uns jetzt im SUV-Hype noch einen 500 X vor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...ases-new-500x-small-crossover.html

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2014 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Sollte heute nicht die Präsentation sein?

War so gedacht. Der 4. Juli ist für Fiat ein besonderer Tag. Am 4.7.1957 wurde der Nuova 500 vorgestellt, genau 50 Jahre später sein heutiger Nachfolger. Auch Abarth 500, 500C und 500L hatten ihre Präsentation am 4. Juli. Die Info, dass der 500X letzten Freitag vorgestellt werden sollte, stammt vom 4.7.2012, als das Modell vor zwei Jahren kurz gezeigt worden war und es hieß, dass die Vorstellung in genau zwei Jahren sein wird. Man hätte jetzt auch nichts Überraschendes gesehen, weil der 500X genauso ausschaut wie auf dem Foto dort.

Offenbar wurde nun entschieden, mit der Tradition des 4.7. zu brechen, so dass die 500X Vorstellung jetzt für Paris (4. - 19. Oktober) vorgesehen ist. Vielleicht wollte man dem Medienrummel entgehen, weil VW die Premiere des B8 einen Tag vorher gelegt hatte? Am Zeitpunkt der Markteinführung ändert das nichts, die ist wie geplant im 4. Quartal.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Hallo ,

dieses schwachsinnige Video ist auch auf der Fiat - Presseseite abzurufen .

IDEAlist

Der bessere 500 X ist ab nächstem Monat sowieso der Jeep Renegade...

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Puh, an Erlkönigen ist man ja schon abgestumpft und mind. daran auch schon ziemlich absehbar was kommt...(seufz).

Seit 2012 gibt es doch schon Bilder, wie der 500X ohne Tarnung aussieht?! Siehe oben oder hier.

Alle Details dann bei der Premiere am 2. Oktober.

 

Themenstarteram 8. September 2014 um 13:25

gewiss. den hat man im hinterkopf und dennoch wurde man zuletzt gehäuft noch immer mit den erlkönigen gequält

Oh mann, von hinten sieht der aus wie puck die stubenfliege.

Die Leuchten hätten ruhig 2 nummern kleiner ausfallen können.

Da finde ich den renegade viel stimmiger.

 

Toni

Gefällt mir recht gut, bin gespannt auf die erste persönliche Begegnung und vor allem auch den Innenraum.

Hallo ,

auf www.fiatpress.de kann man seit heute Mittag einiges über den 500X erfahren .

IDEAlist

am 6. November 2014 um 12:30

Ich persönlich mag den Stil des neuen Fiat 500 X sehr. Aktuell gibt es noch eine Opening Edition, die sehr edel ist. Hatte den "Neuen" zufällig bei meinem Autohändler gefunden.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht? Probefahrt & Co.?

Freue mich über einen Austausch! Überlege schon fleißig, ob es "mein Neuer" wird :-)

Grüße, Mark

Themenstarteram 6. November 2014 um 15:01

Und du hast keine "Live"-Bilder für uns hier von dort ?!?

Ich dachte, die ersten Modelle stehen erst im Februar/März 2015 beim Händler?

Klar kann man die Editions-Modelle jetzt schon bestellen, aber die Auslieferung ist erst nächstes Jahr.

Oder liege ich hier komplett falsch?

Mfg

Andi

Zitat:

@andis hp schrieb am 9. November 2014 um 15:26:54 Uhr:

Ich dachte, die ersten Modelle stehen erst im Februar/März 2015 beim Händler?

Klar kann man die Editions-Modelle jetzt schon bestellen, aber die Auslieferung ist erst nächstes Jahr.

Oder liege ich hier komplett falsch?

Du liegst richtig. Ich denke, er hat Infos über den 500X auf der Website seines Händlers gefunden. ;)

Du kannst dir den 500X aber vorher schon mal bei diesen Gelegenheiten ansehen:

14./15. November 2014 Frankfurt am Main

21./22. November 2014 München

5./6. Dezember 2014 Hamburg

12./13. Dezember 2014 Köln

16./17. Januar 2015 Stuttgart

23./24. Januar 2015 Berlin

Deine Antwort
Ähnliche Themen