Fi G60

VW Golf 1 (17, 155)

Hab gestern in ner Autozeitung nen Fire & Ice G60 gesehen angeblich einer von 70 Originalen FI G60 hab noch nie was davon gehöt und auf Doppel Wobber steht auch nix oder ich hab zumindest nix gefunden

Gabs den Wirklich ???
oder evtl ne Limitierte Sonderanfertigung von nem Tuner

30 Antworten

naja ob man nen limited unter 10 bekommt.... Ich denke mal nicht aber 7200 is doch etwas sehr viel!!!!!

aber sicher doch der nummer 42 stand mal für 9000€ zum verkauf.

und wieso hat mir das keiner gesagt.......
ich hab nur mal auf der homepage wo die mit den nummern alle stehen gesehen das einer in schlechtem zustand für 12 zu verkaufen war!

N° 42 steht immernoch zum verkauf für 9000€.

Ähnliche Themen

bist du dir sicher der steht schon en halbes jahr zum verkauf wenn nicht noch länger. und der ist ja noch top für den preis ist das ja relativ günstig.

ich bin mir da zu 99,9% sicher 😉

jemand interesse? 😉

G60 F&I

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

hier ist der FI aus mobile.de

7900 euronen

Gibt es wirklich. Ich durfte mal einen mein Eigen nennen. Habe ihn 1994 noch zu DM Zeiten für 14900,- DM aus erster Hand gekauft. Im Brief war keine zusätzliche Eintragung und es standen wirkliche 118kw drinn.
Der Vorbesitzer hat mir auch erzählt, das es wirklich nur 70 Stück davon gab.
Leider ist mir ein Milch LKW hinten drauf gefahren :-(

Der bei Mobile ist der gleiche wie der in der Zeitung .
Der in der Schweiz hat 360tkm 😰
nicht schlecht für nen G60

Der Fi gefällt mir persönlich nicht sonst könnt man bei so Raritäten schon schwach werden

Zitat:

Original geschrieben von 911Vmax

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

hier ist der FI aus mobile.de

7900 euronen

Zumindest der scheint original zu sein, die Scheibe ist geklebt...

F&I G60

ich habe z.B einen originalen Edition Blue als G60, original von VW, kein nachträglicher Umbau!

Der kommt allerdings auch aus der Schweiz, hats in Deutschland bzw. Österreich so nie gegeben. Bei unseren schweizer Freunden soll der da auch nicht so selten gewesen sein. Es scheint gerade so als ob speziell die Schweizer auf G60 stehen :-)

Ein Freund von mir hat auch noch einen originalen F&I G60, gefällt mir persönlich aber nicht, die Ausstattung kann einem schon irgendwann auf den Sack gehen, von der Farbe her!

Gruss Andy

Zitat:

Original geschrieben von züriwest

Den F&I als G60 gibts in der Schweiz massenweise 😉

kann ich bestaetigen 🙂))

Re: F&I G60

Zitat:

Original geschrieben von eggerson

ich habe z.B einen originalen Edition Blue als G60, original von VW, kein nachträglicher Umbau!

Der kommt allerdings auch aus der Schweiz, hats in Deutschland bzw. Österreich so nie gegeben. Bei unseren schweizer Freunden soll der da auch nicht so selten gewesen sein. Es scheint gerade so als ob speziell die Schweizer auf G60 stehen :-)

Ein Freund von mir hat auch noch einen originalen F&I G60, gefällt mir persönlich aber nicht, die Ausstattung kann einem schon irgendwann auf den Sack gehen, von der Farbe her!

Gruss Andy

Im Gegensatz zu D und Ö, gibt bzw. gab es den Edition Blue in der Schweiz nur als G60. Auch der Edition One gab es hier nicht als 8V, sondern nur als 16V und G60. Die G60 sind jedoch nachwievor in der Schweiz sauteuer. Siehe mein Bsp oben mit 360tkm...

Re: Re: F&I G60

Zitat:

Original geschrieben von züriwest

Im Gegensatz zu D und Ö, gibt bzw. gab es den Edition Blue in der Schweiz nur als G60. Auch der Edition One gab es hier nicht als 8V, sondern nur als 16V und G60.

das stimmt so nicht ganz... ich hab mit eigenen augen schon einen edition one mit PF engine gesehen... und das weils im checkheft stand... sah auch nich nach import oder typenschein x aus. allerdings scheinen sie selten zu sein, da eigentlich wirklich jeder edition one hier ein 16ventiler oder haltn g60 is.

Deine Antwort