ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FEUCHTIGKEIT

FEUCHTIGKEIT

BMW 3er E46
Themenstarteram 21. November 2017 um 21:47

In mein Auto dringt Wasser ein woran könnte es liegen ?

 

Lg :)

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Schiebedach, Fenster, Türen schließen und Füße abtrocknen:)

Mal im Ernst, fühl mal den Teppich ab ob du erkennen kannst aus welcher Richtung die Feuchtigkeit kommt und wie schlimm es ist.

Leck auch mal am Wasser ob es Süß schmeckt. Kein Scherz, ist mein Ernst.

Kommt es von Einstieg ist es oft die Türfolie, kommt es von vorne könnte es der Wärmetauscher sein, dann ist es aber süßlich.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Vielleicht Türfolie undicht oder Ablauf vom Schiebedach verstopft.

Schiebedach, Fenster, Türen schließen und Füße abtrocknen:)

Mal im Ernst, fühl mal den Teppich ab ob du erkennen kannst aus welcher Richtung die Feuchtigkeit kommt und wie schlimm es ist.

Leck auch mal am Wasser ob es Süß schmeckt. Kein Scherz, ist mein Ernst.

Kommt es von Einstieg ist es oft die Türfolie, kommt es von vorne könnte es der Wärmetauscher sein, dann ist es aber süßlich.

Scheibe, Schiebedachabläufe wenn Regenwasser, beim Cab vordere Dichtung. Sonst Heiz und Klimablock im Armaturenbrett.

Themenstarteram 21. November 2017 um 21:57

Es kommt nicht von der Seite also denke ich nicht das es die türfolie :-/

Themenstarteram 21. November 2017 um 21:58

Und danke für die Antworten

Und von wo kommt es, waren es doch deine nassen Schocken?

denke auch türdämmung undicht

Themenstarteram 22. November 2017 um 7:35

Wie am foto zu sehen genau bei dem Kreis ist es am meisten nass

Lg

am 22. November 2017 um 8:01

War bei mir letztes Jahr das selbe . Kam letztenendes bedingt durch Dauerregen und nasse Schuhe davon, dass sich der Teppich mit Regenwasser so vollgesaugt hat, dass auch der Boden durchnässt war. Probiers mal den Boden mit Katzenstreu zu trocknen und ne Zeitung unter deinen trockenen Teppich zu legen. Wenns dann immer noch feucht ist kommts zu 99,9% nicht von den Füßen :)

Wenn das die nasseste Stelle ist, kann es ja nur von unten kommen oder von den Schocken.

Denn A-Säule, und Armaturenbrett usw. alles zu weit weg.

Ich bleib bei den Schocken.

am 22. November 2017 um 11:25

Meinst du mit Schocken Socken -> Schuhe ? ;)

Kennst das nicht? Ja

am 22. November 2017 um 15:57

jetzt schon :)

aber auch eher gar nicht bekannt, der begriff :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen