ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Feuchtigkeits problem----> Eure meinung

Feuchtigkeits problem----> Eure meinung

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 9:31

Hallo Leut ich habe folgendes Problem! Beim Auto Waschen hab ich folgendes under meinem Teppich gefunden, (nässe) genau in der mitte der Beifahrertür wo kann das Leck evtl. sein? Wäre über jede Antwort Dankbar!

Ähnliche Themen
20 Antworten

laß doch mal deine isolierung überprüfen.....

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 9:36

schon gemacht ist i.o

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 9:37

ich bringe die bilder nicht hinein sind ja nur 398 kb warum geht das nich?

max. 100 kb

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 9:45

ah schade! wo kann ich sie reinstellen

Zitat:

Original geschrieben von MJC318IS

ah schade! wo kann ich sie reinstellen

schick sie mir per e-mail.....

ich kann sie für dich posten.......:)

hast pn...

sorry hat ein bisschen länger gedauert....:)

hier die bilder von MJC318IS

Feuchtigkeit

 

Hi,

hast du ein Schiebedach? Wenn ja :

Bei mir war es auch in der Nähe! Da gibt es wohl einen Ablaufschlauch der vom Schiebedach aus wo auch immer hin geht!

Der war bei mir ab. Hat der "freundliche" auf Garantie/Kulanz gemacht. Wieder i.O.

Gruß Ralf

Könnte aber auch ne andere Türe undicht sein -> einiges an Wasser is unter der Innenraummatte nach vorn gelaufen, hat sich da gesammelt und wenn nun jemand seine Füße dort hat, kann die Matte auf das Wasser gedrückt werden und sich vollsaugen!

Sah bei mir ähnlich aus, nur eben auf der Fahrerseite! Und bei mir war die Fahrertür undicht - man hatte aber auch zunächst nicht gesehen, wo das rein gelaufen ist.

Gruß Frank

Themenstarteram 24. Oktober 2005 um 21:14

Also ich habe bei mir kein Schiebedach und bei mir wurde vor kurzen beim seitenfenster die fürungsschienen gewechselt!.da müsste doch die Folie neu sein? Oder nicht?

kann sein, dass die beim ankleben der folie geschlampt haben. bau mal die verkleidung ab und schau es dir genau an. danach ggf. zu :)

wenn der den sch... verbockt hat, soll ers auch wieder richten. und diesmal vieleicht nicht gerade die faulen azubis ranlassen :D

Themenstarteram 25. Oktober 2005 um 10:12

Das habe ich heut gemacht, aber auch das ist es nicht! Was kann sonst noch der Grund sein das das Wasser dort eindringen kann? Ich werde heute abend mal den Teppich heraus nehmen und dann in die Waschanlage fahren! Noch kurz eine Frage? Wie bekommt man den Unteren Teppich am besten heraus? Ist es wie Beim E36 zuerst die zwei schrauben (handschuhfach) lössen und die sache ist gegessen oder muss man noch etwas beachten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Feuchtigkeits problem----> Eure meinung