FETTE FLIEGE!!!!!
Gestern hab ich ne tolle Ausfahrt gemacht. Wir wollten eigentlich Neu-Schwanstein besuchen. (Ich war da noch nie dort, muss ich zu meiner Schande gestehen). 20 km vor Füssen, dann ein Kribbeln im Ohr. Is mir doch so ein Scheiss-Viech in meinen Helm geflogen und hat sich in mein linkes Ohr verfangen. Hab dann während der Fahrt so rumgefuchtelt, aber des Miststück wollte nicht raus. Hab dann leichte Panik bekommen und hab rechts angehalten. Helm runter, Flügel schlagen in meinem Ohr rum. Dieses Geräusch macht einen Wahnsinnig. Mein Mann und die anderen haben aber nix gesehen. Is auch kein Wunder, hat sich des Viech vor lauter Todesangst immer weiter in den Gehörkanal geschoben. Ich konnte echt nicht mehr fahren. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus nach Füssen. Die Ärztin hatte einen richtigen Schock bekommen als sie die Geräusche und das Viech gesehen hat. Sie hat das Tier letztlich ertränken müssen. Dann war Gottseidank Ruhe in meinem Ohr. Nur mit Spezialwerkzeug hat sie diese fette Schmeissfliege rausgebracht. Hat ganz schön wehgetan!! Heute hat mir der HNO erzählt, das ich einige Kratzer im Gehörgang abgekriegt hab.
Also liebe Biker, passt schön aus das Ungeziefer auf. Ich glaub ich fahr nur noch mit Watte im Ohr.
Auf noch hoffentlich viele schöne Wochenenden
Manu
59 Antworten
Bänker und Waschweiber, eine Chose! Nähkästchenplauderer elender.😠😁
Du Arme. Ist ja Gott sei Dank nochmal gut gegangen.
Mir ist schon ein Schauer übergelaufen allein bei dem Gedanken daran.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von schnauferl42
Gestern hab ich ne tolle Ausfahrt gemacht. Wir wollten eigentlich Neu-Schwanstein besuchen. (Ich war da noch nie dort, muss ich zu meiner Schande gestehen). 20 km vor Füssen, dann ein Kribbeln im Ohr. Is mir doch so ein Scheiss-Viech in meinen Helm geflogen und hat sich in mein linkes Ohr verfangen. Hab dann während der Fahrt so rumgefuchtelt, aber des Miststück wollte nicht raus. Hab dann leichte Panik bekommen und hab rechts angehalten. Helm runter, Flügel schlagen in meinem Ohr rum. Dieses Geräusch macht einen Wahnsinnig. Mein Mann und die anderen haben aber nix gesehen. Is auch kein Wunder, hat sich des Viech vor lauter Todesangst immer weiter in den Gehörkanal geschoben. Ich konnte echt nicht mehr fahren. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus nach Füssen. Die Ärztin hatte einen richtigen Schock bekommen als sie die Geräusche und das Viech gesehen hat. Sie hat das Tier letztlich ertränken müssen. Dann war Gottseidank Ruhe in meinem Ohr. Nur mit Spezialwerkzeug hat sie diese fette Schmeissfliege rausgebracht. Hat ganz schön wehgetan!! Heute hat mir der HNO erzählt, das ich einige Kratzer im Gehörgang abgekriegt hab.Also liebe Biker, passt schön aus das Ungeziefer auf. Ich glaub ich fahr nur noch mit Watte im Ohr.
Auf noch hoffentlich viele schöne Wochenenden
Manu
Das gemeine, flugfähige Kleinviechzeugs ist schon ätzend, ich hatte auch schon einen Wespenstich direkt unter dem Auge. Bin aber zum Glück (noch) nicht allergisch gegen die Viecher, da schwillt's halt ein wenig an, tut etwas weh, ist aber nach kurzer Zeit vorbei.
Es geht aber auch anders:
Vor mir fährt ein Bekannter in einen Ort rein, macht plötzlich eine Vollbremsung, eiert dabei über die volle Straßenbreite, zum Glück ohne Gegenverkehr, legt sich fast im Stand noch hin. Während ich neben ihm knapp zum Stehen komme,reisst er sich die Sonnenbrille runter, Tränen laufen ihm wie ein Bach aus beiden Augen...
Er hatte eine geballte Ladung Vogelkacke in die Augen bekommen! 🙁🙁🙁
Im wahrsten Sinn des Wortes: Echt ÄTZEND!!!
Brennt entsetzlich, veranlasste die Augen ganze Bäche von Tränen auszustoßen, und er war schlagartig blind. Nach 1/4h konnte er dann wieder einigermaßen gucken und wir sind dann etwas später weiter gefahren. Er hatte allerdings den ganzen Tag noch knallrote Augen und häufigen Tränenfluss, alle die ihn sahen, glaubten er würde heulen 😎.
Ein Argument für eine dicht sitzende Brille oder einen Vollvisierhelm.
Grüße aus H
Uli (der auch am liebsten mit Brille u. Jerthelm fährt, aber....)
Alles Memmen hier! Ich schluck die Viecher einfach runter. 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
höhö, die Vogelkacke auch ?? 😁
@harley,
komm gib nich so an,
so wie dein bike in hamburg ausgesehen hat wirst du doch jede fliege umkurven um ja keinen dreck auf dein möpi zu bekommen 😁😁😁
alter slalomfahrer, gehst den insekten immer aus dem weg 😉
bb-blue
Amsel gegen Schulter ist auch blöd. Schade um den Vogel.
Die Nummer von Sunny hätte ich gern im Original gesehen. Ich glaube ih wäre vor Lachen zusammen gebrochen.😉
Bis auf ein Zwei Stiche, den Vogel und ein Rehkitz mit einer Harakiri Grundeinstellung noch nichts bekommen. Toi, Toi, Toi
Ha ,Muhuhahhaa , Ich beiß heut noch in die Tischkante .
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
Was für ein Albtraum. Ich hasse die Viecher! Das ist so, wie wenn man mit Glasscherben im Hintern in einem Chili-Swimmingpool krault.....
Muß sagen, daß ich deswegen einen Halbschalenhelm mit langem Visier fahre. Ich weiß, sieht zwar sch... aus, aber da hab ich wenigstens Ruhe vor dem Zeuch....
Gute Fahrt wünscht der bonesfan.
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
@harley,
komm gib nich so an,
so wie dein bike in hamburg ausgesehen hat wirst du doch jede fliege umkurven um ja keinen dreck auf dein möpi zu bekommen 😁😁😁
alter slalomfahrer, gehst den insekten immer aus dem weg 😉
bb-blue
Du solltest sie erst mal sehen, wenn sie frisch geputzt ist. Ohne Sonnenbrille ist dann das anschauen quasi unmöglich. 😉
hey harley,
ich hab ein mittel gefunden, damit sprüh ich sie ein, dann mit sanftem kärcher absprühen,
das zeug ist so geil 😉 das wasser läuft fasst tropfenfrei ab.
vorallem die lästigen flecken vom wasser sind fast nicht mehr da 🙂
der motor ist schwarzer als vorher.
bin begeistert, denn sie war richtig eingesaut nach jüterbog und den letzten wochen, weil ich keine zeit zum putzen hatte.
hab aus verzweiflung einfach mein baby damit eingesprüht, ist ein gel, 10 min einwirken lassen. wollte eihentlich nur den gröbsten dreck entfernen, aber nach dem absprühen sah sie schon super sauber aus.
danchte: naja lässt sie mal trocknen und polierst dann den chrom.
dann war sie trocken und ich hab fast nix mehr polieren müssen. hab mir min 2 stunden arbeit erspart.
bb-blitz 🙂
ps und auch das insektenkram ging runter wie geschmiert.
ja ein ätzendes Erlebnis. Letzten Sonntag musste ich auf der 67 auch mal die Standspur bemühen weil sich so ein dickes Monster in meiner Ohrmuschel ein wenig ausruhte. Ausruhen ist gut, hat gebrummt wie ein Grizzly. Konnte aber wohl noch die Flatter machen nachdem ich den Helm unten hatte. Aber kein Stechen und Beißen,
wollte mir wohl nur ein wenig Schiss machen (hat geklappt).
Gut zu wissen ist, dass man die ersäuft wenn sie mal in den Gehörgang reinkrabbeln.
Wäre ich wahrscheinlich in der Hektik nicht drauf gekommen.
Bis dann und fahrt schön langsam, bei 60 haun die Dinger nicht so ein wie bei 100. 😛
Grüße Lupfo
Hatte letztes Jahr eine Kollision mit einem ausgewachsenen Reh.
Sprang direkt neben mir aus dem hohen Gras, keine Chance den zusammenstoß zu vermeiden.
Hatte aber noch Glück im Unglück.
Konnte den Sturz vermeiden, das Reh knickte mit den Läufen ein als es mir gegen das Vorderrad rannte, den Hals wickelte es um meine Vorverlegten.
Der Kopf des Rehes schlug mir derart auf das Schienbein das ich dachte da ist alles aufgeplatzt, war aber alles Blut des Rehes.
Die Schmerzen machten es mir die ersten Minuten unmöglich mich zu stellen.
Den Kadaver konnte ich erst nach einer Weile an den Fahrbahnrand legen.
Erst der vierte Autofahrer, der an der Stelle vorbeikam, fragte ob ich in Ordnung sei und ob er Helfen könne.
Hatte dann 3 Wochen lang alle Farben am Schienbein, aber ansonsten kein Schaden.
War ein gehöriger Schreck.
Hoffe es kommt nie wieder vor.
Allzeit unfallfreie Fahrt wünscht,
B.J.
@lupfo
Das Wasser (oder Bier 😉...) möglichst lauwarm, bloß nichts Kaltes ins Ohr... Und es dauert bis die ersoffen sind. Wenn Du die Brühe zu früh rausklopfst, machen die munter weiter...
Is schon ein paar Jahre her: Ich in München (mitten in der Stadt!) auf meinem Mopped (ohne Scheibe und mit Braincap) biege in eine kleine Seitenstraße ab und die Leute rufen und fuchteln ganz ausgeregt in meine Richtung. Naja, nix zu sehen, wahrscheinlich ein paar von diesen Typen, die sich über offene Auspuffrohre erregen - Klemmsäcke! Dann sehe ich unmittelbar vor mir eine dunkle Wolke über der Straße schweben - das waren Bienen beim Schwärmen, so richtig auf Kopfhöhe über der Straße. Ich will mit nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich das nicht rechtzeitig gesehen hätte ...