FETTE FLIEGE!!!!!
Gestern hab ich ne tolle Ausfahrt gemacht. Wir wollten eigentlich Neu-Schwanstein besuchen. (Ich war da noch nie dort, muss ich zu meiner Schande gestehen). 20 km vor Füssen, dann ein Kribbeln im Ohr. Is mir doch so ein Scheiss-Viech in meinen Helm geflogen und hat sich in mein linkes Ohr verfangen. Hab dann während der Fahrt so rumgefuchtelt, aber des Miststück wollte nicht raus. Hab dann leichte Panik bekommen und hab rechts angehalten. Helm runter, Flügel schlagen in meinem Ohr rum. Dieses Geräusch macht einen Wahnsinnig. Mein Mann und die anderen haben aber nix gesehen. Is auch kein Wunder, hat sich des Viech vor lauter Todesangst immer weiter in den Gehörkanal geschoben. Ich konnte echt nicht mehr fahren. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus nach Füssen. Die Ärztin hatte einen richtigen Schock bekommen als sie die Geräusche und das Viech gesehen hat. Sie hat das Tier letztlich ertränken müssen. Dann war Gottseidank Ruhe in meinem Ohr. Nur mit Spezialwerkzeug hat sie diese fette Schmeissfliege rausgebracht. Hat ganz schön wehgetan!! Heute hat mir der HNO erzählt, das ich einige Kratzer im Gehörgang abgekriegt hab.
Also liebe Biker, passt schön aus das Ungeziefer auf. Ich glaub ich fahr nur noch mit Watte im Ohr.
Auf noch hoffentlich viele schöne Wochenenden
Manu
59 Antworten
Die Reh-Geschichte ist ja übel. Mir ist auch mal eins vors Motorrad gesprungen, allerdings habe ich es um Haaresbreite verpasst. Zum Glück. Der hinter mir Fahrende, hat eine Vollbremsung gemacht.
Das Reh kam so was von plötzlich aus einem Graben gesprungen, dass definitiv keine Reaktion möglich war. Plötzlich war ein lebensgroßes Reh wie ein Dia auf meine Frontscheibe projeziert.
Seit dem nehme ich das Schild Wildwechsel sehr ernst.
Teppo
Das sind ja ein paar echt interessante Geschichten hier....🙂
Wir sollten ein Buch schreiben....Bikerstories oder so ähnlich....😁 😉
Gruß
Sunburn
P.s.:Wildwechsel hatte ich auch schon ,aber nur mit dem Auto-eins plattgefahren,bei einem habe ich nur die Läufe krachen hören(ist mir seitlich reingesprungen) und eins hab´ich vor kurzem knapp verfehlt....War eine Sekunde damit Auge in Auge,da ging´s echt um Millimeter. Gottseidank ist mir das am Bike noch nicht passiert😰
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
http://de.youtube.com/watch?v=TrIG-jf1Sz4@Nurfluegler
absolut geile Szene und ein echt irrer Film. So richtig zum ablachen. Freu mich schon auf den 2. Teil.
An alle Rehgeschädigten. Bevor mir so ein Reh in mein Bike springt, dann lieber nochmal so ne blöde "Stubenfliege" (Steht im Bericht der
Ärztin).
Ähnliche Themen
apropos wildwechsel,
ich glaube es war 2006, da fuhr ein mir bekannter motorradfahrer, er war mitte 50 und ein sehr besonnener fahrer, mit ca 80 in eine hirschkuh, frontal, ohne changse auszuweichen.
leider hat er den unfall nicht überlebt,
und 2007 fuhr ein bekannter von mir (von den MF Eilsdorf) mit seinem PKW gegen ein ausgewachsenes wildschwein, kam ins schleudern und prallte gegen einen baum,
auch er hat den Unfall nicht überlebt.
also immer schön vorsichtig morgends / abends und speziell in der Dämmerung.
der Herbst kommt bald und da häufen sich leider solche wildunfälle.
bb-blue
In jeder Betriebsanleitung steht geschrieben, vor und nach dem Motorradfahren ist jede Körperöffnung mit dem Dampfstrahler gründlich zu reinigen. Oder hab ich da was falsch ins deutsche übersetzt? 😁😁😁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bacardihardy
In jeder Betriebsanleitung steht geschrieben, vor und nach dem Motorradfahren ist jede Körperöffnung mit dem Dampfstrahler gründlich zu reinigen. Oder hab ich da was falsch ins deutsche übersetzt? 😁😁😁
Grüße
... am besten testen ... 😁😁😁
Greetz
Kärcher Willy
Zitat:
Original geschrieben von lupfo
ja ein ätzendes Erlebnis. Letzten Sonntag musste ich auf der 67 auch mal die Standspur bemühen weil sich so ein dickes Monster in meiner Ohrmuschel ein wenig ausruhte. Ausruhen ist gut, hat gebrummt wie ein Grizzly. Konnte aber wohl noch die Flatter machen nachdem ich den Helm unten hatte. Aber kein Stechen und Beißen,
wollte mir wohl nur ein wenig Schiss machen (hat geklappt).Gut zu wissen ist, dass man die ersäuft wenn sie mal in den Gehörgang reinkrabbeln.
Wäre ich wahrscheinlich in der Hektik nicht drauf gekommen.Bis dann und fahrt schön langsam, bei 60 haun die Dinger nicht so ein wie bei 100. 😛
Grüße Lupfo
Ersäufen ist nicht immer zu empfehlen. Wenn die Dinger aufquillen kann`s ganz unangenhm werden.
Habt ihr meinen Bericht nicht gelesen? bloß nicht waschen. 😉 Bei Rehen hilft das allerdings auch nicht, es sei denn, der Geruch ist so streng, dass selbst das Wild flieht😁 Mal sehen, ob aus der Mücke noch eine Elefant wird, bei Hirschkühen und Wildschweinen sind wir ja schon.😁😁😁
das mit den Insekten gehört dazu
1. Wespe in Lederjacke eingeflogen - ein Stich im Unterarm, ein Stich im Oberarm und ein Stich in der Achsel - Vollbremsung und Striptease mitten auf der Landstraße
2. Wespe in Helm eingefolgen - kein Stich, dafür war ein neuer Helm fällig da ich das Teil während der Fahrt heruntergerissen habe und fallen gelassen habe (wieder auf der Landstraße)
3. Hummel bei Tempo 140 gegen (geschlossenen) Vollvisierhelm - ca. 300 m totaler Blindflug... aber ohne Sturz zum stehen gekommen
Also ich hatte mal ne Lokomotive vor meinem Lenker!😎
Konnte aber noch rechtzeitig anhalten.
So long PIET
Hey Piet, hat dich deine Mama dann vom Kinderkarusell runtergejagt, oder durftest du noch weiterfahren??😁😁
Bienenstiche sind doch gesund, wegen dem Bienengift. Für die älteren Damen und Herren, hilft gegen Rheuma.😁 Bitte mehr Dankbarkeit, bei kostenloser Naturheilkunde. Jute Nacht, Dele
Hier auch noch ein Video von einem der Glück hatte
http://de.youtube.com/watch?v=A6VS6qsLJeY
LG Horbz
Zitat:
Original geschrieben von Black_Jack
Hey Piet, hat dich deine Mama dann vom Kinderkarusell runtergejagt, oder durftest du noch weiterfahren??😁😁
P.S. Ich hab seit 10 Jahren ne Fliege im linken Ohr,ich nenne sie "TINNITUS"!
Also,wenn mal eine für kurz reinfliegt..............pfffffffffffff,kleine Fische!
So long Piet