FETTE FLIEGE!!!!!

Harley-Davidson

Gestern hab ich ne tolle Ausfahrt gemacht. Wir wollten eigentlich Neu-Schwanstein besuchen. (Ich war da noch nie dort, muss ich zu meiner Schande gestehen). 20 km vor Füssen, dann ein Kribbeln im Ohr. Is mir doch so ein Scheiss-Viech in meinen Helm geflogen und hat sich in mein linkes Ohr verfangen. Hab dann während der Fahrt so rumgefuchtelt, aber des Miststück wollte nicht raus. Hab dann leichte Panik bekommen und hab rechts angehalten. Helm runter, Flügel schlagen in meinem Ohr rum. Dieses Geräusch macht einen Wahnsinnig. Mein Mann und die anderen haben aber nix gesehen. Is auch kein Wunder, hat sich des Viech vor lauter Todesangst immer weiter in den Gehörkanal geschoben. Ich konnte echt nicht mehr fahren. Bin dann mit meinem Mann ins Krankenhaus nach Füssen. Die Ärztin hatte einen richtigen Schock bekommen als sie die Geräusche und das Viech gesehen hat. Sie hat das Tier letztlich ertränken müssen. Dann war Gottseidank Ruhe in meinem Ohr. Nur mit Spezialwerkzeug hat sie diese fette Schmeissfliege rausgebracht. Hat ganz schön wehgetan!! Heute hat mir der HNO erzählt, das ich einige Kratzer im Gehörgang abgekriegt hab.

Also liebe Biker, passt schön aus das Ungeziefer auf. Ich glaub ich fahr nur noch mit Watte im Ohr.

Auf noch hoffentlich viele schöne Wochenenden

Manu

59 Antworten

hey schnauferl.
man was ähnliches hatte ich letztens auch...
als erstes fliegt mir eine biene in den handschuh (hab solche wo die finger abgeschnitten sind)
sie hat mich aber gott sei dank nicht stechen können da sie mit den flügeln an meiner hand lag und der stachel im hanschuh steckte. das ganze bei 100 auf der landstraße...
danach flog irgend ein anderes fieh unter meine jacke und kroch bis zum rücken und stach mir bei 140 auf der autobahn in den rücken.
warnblink an und mitten auf der bahn rechts ran und alles ausgezogen...
die autos die vorbei fuhren haben bestimmt sonstwas gedacht....

und das alles an einem ausflugstag....

aber ne fliege im ohr? ssssssssssssuummmmmmmmmmmm 😁

Na, da hast du ja auch ganz schön was mitgemacht. Ich bin auch nur froh gewesen, das das kein Stechviech war. Mein Spitzname seit gestern heisst jetzt auch Sumsi. Is doch doof.

hey SUMSI 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
das hättest du jetzt NICHT sagen dürfen... nicht hier 😁😁😁😁
ps seid ihr in faak?
is doch von euch nicht so weit.

gruss
bb-sssuuummmmmmmmmmmm 😁

Da kann ich grad mitreden. Samstag bei ca. 60km/h hat mich eine Wespe angeflogen und sich wie durch ein Wunder auf den rechten Oberschenkel setzen können. Dann kam natürlich sofort der Anker raus bei dem Sch... Vieh. Die Jeans war kein Hindernis. Und ich lauf jetzt zwei Tage mit dicker Beule in der Hose rum. (Nein nicht was jetzt manche wieder denken.)
Letztes Jahr hatte ich eine Hornisse zwischen Helmpolster und Kopf stecken. Hab nur noch einen dicken schwarzen Punkt auf mich zu fliegen sehen und peng hat es gemacht. Bin voll in die Eisen und hab in den Spiegel geblickt. Da haben mir vier Augen entgegen geschaut. Meine beiden und die verdutzten Augen der Hornisse. Hab dann nur noch den Helm runter gerissen und das Monster ist mit tiefem Brummton davon. Mann hatte ich Schwein.

Gruß

HD-Ali

Ähnliche Themen

Hey bb-sssssuuuuummmmmmm

dieses Jahr sind wir nicht in Faak. Hatt mir auch nicht mehr so besonders gefallen. Euch wünsch ich aber viel Spaß. Bis bald

Manu

Stechen is beim biken gar nicht so selten, hatte schon etliche Stiche in Hals und Oberschenkel.

Aber son nen Brummer im Ohr macht einen echt wahnsinnig, bis jetzt hat ich Glück und die Viecher fanden den Weg in die Freiheit🙂

Servus

Salü!
Es tut schon genug weh wenn so ein Scheissvieh mit 100 gegen die Backe fliegt! Glaub ich montier wieder meine Scheibe dran! Aber ohne Scheibe und mit Braincap ists halt wie fahren ohne Filter gell!!!

Gruss und stechfreie Fahrt!

Gebe Thunderharley Recht-So minestens 3 Bienenstiche pro Saison sind fast Minimum....aber eine fette Fliege im Ohr, die ein Arzt entfernen musste,hatte ich noch nicht😰. Ist bei Dir ja auch gottseidank nochmal gut gegangen .
Das peinlichste was ich in der Richtung erlebt hatte,war ein Stich in die Nüsse- ich hatte da wegen des heissen Wetters nur eine Stoffhose an und mich hat eine Biene direkt in den Sack gestochen.Stehenbleiben und vom Bock springen,laut fluchen und wie ein Affe den eigenen Schritt untersuchen war eins-was sich die Bewohner des Hauses,vor dem ich die "Show" abgezogen habe, dachten,war mir in dem Moment eher egal....
Biene im Ohr hatte ich auch schon-Lautes Summen,Bahnschranke war gerade zu,ich nehme den Helm ab,da fliegt mir eine fette Biene aus dem Ohr....ging nochmal gut.

Gruß

Sunburn

Gerade letzte Woche,kam vom Angeln hat mich ne Wespe am Hals gestochen.Das ging aber noch.Habe mal ein fetten Käfer auf den Kehlkopf geballert bekommen.Das warn blauer Fleck und hat schön geschmerzt.Wenn ich vom Angeln nach Hause fahre meist nachts sieht der Helm aus wie ne Pizza.Fahre gottseidank ein Jethelm.Ne Fliege im Ohr ist natürlich blöd da man ja selber nichts machen kann.Bin damals mit Stahlhelmkopie gefahren das ging nachts garnicht.

@schnauferl42

Sumsi ist bupi............................😁 Sei froh dass das Vieh gesummt und nicht gebummt hat, sonst hiessest Du jetzt Bummsi, wiiiiieeeeheeeer😁

@sunburn

Bienenstich mit Nuss. Ich schmeiss mich wech😁😁😁

Hab mir das Ganze in bewegten Bildern vorgestellt und jetzt hab ich nen Lachkrampf, n`strippender BB anner Bahn, ein Schritt untersuchender Sunny und Bummsi mit ersoffener Fliege im Ohr,wenn das nicht reinster Slapstick ist. Scary Movie für Biker!!!
Pffffftttt...............

hey SBsF,

für besonders einfühlsames verhalten hast Du Dir einen Harley-Sonderpreis verdient. 😁

Mir sind mal 2 Ameisen ins Ohr gekrabbelt. Hörte sich wie ein Schmatz- Holzsägen- Konzert an. Die erste habe ich ertränkt, weil sie in Panik geriet und mich beißen anfing (hat mein Ohr später rausgespuckt), die zweite ist irgendwann nach Stunden wieder rausgekrabbelt.
Schnauferl, sowas ist furchtbar...

Gruß Luckygirl

Das ist ja unangenehm. Hatte die Ficher bislang nur im Gesicht. Eine ist mir mal auf der Lippe zerplatzt 🙄
Ich hab da nen guten Tipp: Am besten die Ohren die ganze Saison nicht waschen looooool
Da sind dreckige Rocker klar im Vorteil, denn Ohrenschmalz ist gut gegen Insekten.

hier nachzulesen

http://www.htw-aalen.de/.../07_05_cerumenologie.pdf

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

@schnauferl42

Sumsi ist bupi............................😁 Sei froh dass das Vieh gesummt und nicht gebummt hat, sonst hiessest Du jetzt Bummsi, wiiiiieeeeheeeer😁

@sunburn

Bienenstich mit Nuss. Ich schmeiss mich wech😁😁😁

Hab mir das Ganze in bewegten Bildern vorgestellt und jetzt hab ich nen Lachkrampf, n`strippender BB anner Bahn, ein Schritt untersuchender Sunny und Bummsi mit ersoffener Fliege im Ohr,wenn das nicht reinster Slapstick ist. Scary Movie für Biker!!!
Pffffftttt...............

... ich kann mich da an eine Situation bei Dir erinnern, da ist Dir auch ´ne Wespe oder Biene unter´n Helm geflogen ...

... ich kann mich noch an Deine Vollbremsung erinnern und wie Du am Straßenrand einen seltsamen Eiertanz aufgeführt hast ... 😁 ... irgendwas zwischen Regen- und Fruchtbarkeitstanz ... 😎

... als die weiter entfernten Anwohner in Panik Ihre Häuser verlassen haben, sind wir wieder gefahren ...

... die Straße ist an Deiner Tanzstelle vermutlich immer noch gesperrt ... 😁😁

... der abgerutschte Hang soll aber wieder befestigt sein ... hab´ ich gehört ... 😁

vZ