Fester Abholtermin

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

also mein A 5 soll in KW 29 in IN abholbereit sein, bis jetzt habe ich aber noch keinen Termin, wann das in der Woche sein soll, da ich keine Erfahrungen in dem Bereich habe wollte ich mal eure Erfahrungen wissen, eigentlich finde ich es auch super kurzfristig ,da ich selbstständig bin und wir voll in der Urlaubszeit sind ...mein freundlicher kann noch nichts dazu sagen

grüße der marc

40 Antworten

Hallo,

wäre interessant zu wissen wann Du bestellt hast.

06.03.2007

Mein Kollege konnte den genauen Tag nach seinem Wunsch noch ändern, allerdings nach hinten. (A4 2006)

Übrigens Glückwunsch, ich werde Deine Sorgen vermutlich erst im September haben. (Bestellt 16.05.)

Gruß

Man kann den Termin nach hinten schieben, ich glaube maximal 4 oder 6 Wochen. Wenn man den Termin verpasst, dann wird das Auto an den Händler geliefert.

Ähnliche Themen

die eigentliche Frage ist aber noch nicht beantwortet worden... hat jemand ne Ahnung, wie weit vorher man den Termin zur Abholung bekommt? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem, bestellt hab ich am 15.3. und der Lieferzeitpunkt sollte eigentlich in der Woche 30, also ab dem 23.7. sein...

Gruß,
a

Zitat:

Original geschrieben von atcler

die eigentliche Frage ist aber noch nicht beantwortet worden... hat jemand ne Ahnung, wie weit vorher man den Termin zur Abholung bekommt? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem, bestellt hab ich am 15.3. und der Lieferzeitpunkt sollte eigentlich in der Woche 30, also ab dem 23.7. sein...

Gruß,
a

Bei mir waren es glaube ich 4 oder 5 Wochen vorher.

Zitat:

Original geschrieben von 9876543210

Mein Kollege konnte den genauen Tag nach seinem Wunsch noch ändern, allerdings nach hinten. (A4 2006)

Übrigens Glückwunsch, ich werde Deine Sorgen vermutlich erst im September haben. (Bestellt 16.05.)

Gruß

danke ... 4 Monate Wartezeit sind aber definitiv zu lange, da kam dann schon ab und zu der gedanke auf ob man die richtige entscheidung getroffen hat...nach hinten verschieben ...auf keinen fall...mir fehlte nur lediglich die planungssicherheit, na ja das Problem wirst du dann sicher nicht mehr haben, so wie es aussieht gehört meiner zu den ersten A5´s die abgeholt werden können und daher auch noch das ungewisse....

Ich würde mich als kostenlosen Abholer bereitstellen 😁

mal ein kurzer Zwischenstand von meiner Bestellung:

Wie gesagt:
- bestellt 16.3.
- LT KW 30

heute meinte mein Verkäufer, dass das Auto wohl in der Produktion ist - Dauer wohl 20h 🙂 - und somit wegen Bürokram und sonstigem Ende nächster Woche, bzw Anfang übernächster Woche (KW30) abholbereit ist. Er meldet sich, sobald er das okay vom Werk bekommt.

Gruß,
a

interessant

dann ist meiner ja schon fertig...hoffe ich mal

naja, so sicher wär ich mir da nicht... wie alt ist denn die Info bezüglich deiner Lieferwoche? meine KW wurde nämlich 3mal "korrigiert"... anfangs noch KW28, dann so ca. vor 1,5 Monaten auf KW 31 verschoben und ca 2 Wochen später, also seit ca 1 Monat steht das Auto auf der KW30... gut Ding will eben Weile haben 😉

Was soll ich denn dann sagen???

Von erstmals 28.KW auf inzwischen 37.KW verschoben.
Hoffe ja auch immer noch auf ein "Wunder" (früherer Abholtermin!).

Naja, dafür will mein Freundlicher wenigstens die 20 Zöller ohne weiteren Lieferverzug nachordern!

Re: Fester Abholtermin

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

Hallo zusammen,

also mein A 5 soll in KW 29 in IN abholbereit sein, bis jetzt habe ich aber noch keinen Termin, wann das in der Woche sein soll, da ich keine Erfahrungen in dem Bereich habe wollte ich mal eure Erfahrungen wissen, eigentlich finde ich es auch super kurzfristig ,da ich selbstständig bin und wir voll in der Urlaubszeit sind ...mein freundlicher kann noch nichts dazu sagen

grüße der marc

Hi,

wir holen am 16.7. ein anderes Auto in Ingolstadt ab und uns wurde die Terminbestätigung erst am 4.7. zugeschickt.

mfg
tomd

Zitat:

Original geschrieben von atcler

naja, so sicher wär ich mir da nicht... wie alt ist denn die Info bezüglich deiner Lieferwoche?

Ende Juni...mein freundlicher meinte er wird definitiv KW 29
dort abholbereit stehen nur wann ??

Deine Antwort