Fester Abholtermin

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

also mein A 5 soll in KW 29 in IN abholbereit sein, bis jetzt habe ich aber noch keinen Termin, wann das in der Woche sein soll, da ich keine Erfahrungen in dem Bereich habe wollte ich mal eure Erfahrungen wissen, eigentlich finde ich es auch super kurzfristig ,da ich selbstständig bin und wir voll in der Urlaubszeit sind ...mein freundlicher kann noch nichts dazu sagen

grüße der marc

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyberbull1

Was soll ich denn dann sagen???

Von erstmals 28.KW auf inzwischen 37.KW verschoben.
Hoffe ja auch immer noch auf ein "Wunder" (früherer Abholtermin!).

Habe heute neue Info von meinem Händler bekommen. Mein S5 (bestellt im März) soll in der 38 KW geliefert werden.
Puhh, ist das noch lang.

so ein scheiß mein freundlicher hat heute angerufen und meinen abholtermin auf KW 31 verschoben er meinte produktionsstop-.....hallo???

was ist da denn los....da ein bekannter den A 5 heute bekommen hat (bestellt mitte april) habe ich einen mega aufstand gemacht bei Audi und bei meinem Händler, mal schauen wie kulant die sind und wie der service reagiert ...

das ist ein absolutes no go für mich wenn sie nicht reagieren sind sie definitiv einen kunden los egal wie schön der wagen ist ...und wir kaufen jedes jahr 5-6 Audi´s

Zitat:

naja, so sicher wär ich mir da nicht...

hmm... habs anscheinend schon geahnt... tut mir wirklich leid für dich!! aber was mir jetzt auch nicht mehr aus dem Kopf geht, ist die Tatsache, dass meiner angeblich ja auch schon in der Produktion ist, bzw in der KW30 abholbereit sein sollte. Bislang hab ich aber noch nichts gegensätzliches vom Händler gehört... aber das heißt ja nix...

Gruß,
a

Wenn man das liest kann man wirklich Angst bekommen. Noch länger halte die Warterei nicht aus. Hoffe immer noch, wie angekündigt, auf die KW32. BITTE, BITTE, BITTE!!

Ähnliche Themen

S5 bestellt für Kunde 4.7, Liefertermin rückbestätigt für KW 34.

Hat mich aber sehr viele Anrufe gekostet 🙂

S5 liegt aktuell irgendwo Oktober / November je nach Ausstattung, aufgrund schlechter Verfügbarkeit der 19" Felgen/Reifen.

Gruß

also die Audi - Kundenbetreuung hat mich gerade angerufen und hat mir versichert das ich in zwei Wochen meinen A 5 abholen kann...hab natürlich nachgefragt warum und weshalb 2 Wochen später, konnte Sie mir nur sagen das irgendwelche Teile vom Zulieferer fehlen, aber das hängt eben mit der konfig. meines wagens zusammen...das warten geht weiter

klingt aber schon recht komisch... wegen der Konfig... also ich hab eigentlich alles mitbestellt, was im März/April freigegeben war (advanced key, leder, navi, tv, dvb-t, ami, adaptive light, tempomat, klima 3-zonen, bluetooth-tel, sprachdialog, steckdose, parkhilfe plus, nur nicht die 19 Zoll-Felgen) und hab heute (welch FREUDE!!) den 24.7. als Abholtermin bekommen.

Gruß,
a

dann liegt es vielleicht an den 19" die ich mitbestellt habe, aber jetzt ist es auch egal die 2 Wochen noch, wünsche dir viel spaß bin dann eben ne woche später dran ! welche felgen hast du genommen ? welche farbe?

eben auf die eine Woche kommts auch nicht mehr drauf an. ich hab meinen in ibisweiß bestellt mit dien normalen 18 Zoll-Serien-Felgen, da ich später mal titanfarbene 19 Zöller besorgen werde. War hin und hergerissen zwischen weiß und rot und letzendlich hat meine Frau dann weiß haben wollen, so wurde mir die Entscheidung abgenommen. deiner ist meteorgrau, oder? find ich mittlerweile auch sehr sehr schick!!

[. deiner ist meteorgrau, oder? find ich mittlerweile auch sehr sehr schick!! ja meteorgrau,zimtbraunes leder,hologram-alu, 19" Y,usw...audi stellt mir n.woche ein fahrzeug auf nen hof na ja da bin ich jetzt endlich meinen alten los !!! wünsche dir viel spaß in IN kannst ja ne PN schreiben wie es war
grüße marc

Zitat:

Original geschrieben von atcler

die eigentliche Frage ist aber noch nicht beantwortet worden... hat jemand ne Ahnung, wie weit vorher man den Termin zur Abholung bekommt? Stehe nämlich vor dem gleichen Problem, bestellt hab ich am 15.3. und der Lieferzeitpunkt sollte eigentlich in der Woche 30, also ab dem 23.7. sein...

@ ATCler

...hat sich ja mittlerweile fast erledigt - so hörte ich vor kurzem :-)

Viel Spaß mit Deinem "White Shaddow" - oder so ähnlich *grins*

Vielen Dank!
ja, hat sich erledigt 🙂 kanns kaum noch erwarten... noch ne gute Woche!

mein gott audi hat sich echt beeilt

Abholtermin 28.07 endlich

nur leider keine Produktionsbesichtigung ...egal

na also 🙂 doch ein wenig früher als deine letzte Info! Glückwunsch, dann verpassen wir uns ja um grad mal 4 Tage...

Oh mann, wieseo bekomm ich nicht auch so eine Info???

Naja, dafür klappt es ja hoffentlich wenigstens mit den 20-Zöllern! Das Panorama-Dach hab ich jetzt auch noch dazu gepackt - will den ja doch mal etwas länger fahren... 😉

Meinen "Dicken" hab ich letzte Woche bereist zurückgegeben - eigentlich schade um das gute Stück!

Deine Antwort