ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gewindefahrwerk sitzt fest

Gewindefahrwerk sitzt fest

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 16. August 2019 um 23:55

Mein gewindefshrwerk sitzt bomben fest hab fast eine dose wd40 für va angewendet da geht nix auch nicht mit nem hammer wer kann mir da weiter helfen ?!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. August 2019 um 6:24

erwärmen wenn möglich

Themenstarteram 17. August 2019 um 9:14

Zitat:

@ligno1989 schrieb am 17. August 2019 um 08:24:14 Uhr:

erwärmen wenn möglich

Wie soll ich das erwärmen am beste ?

Gibt es da noch eine andere möglichkeit

Fahrwerk ausbauen zerlegen versteller notfalls mit der flex. oder ähnliches vorsichtig entfernen Gewinde reinigen und beim Hersteller neue bestellen und wieder zusammensetzen

da jetzt hier keiner dein technischen Verständnis einschätzen kann, frage ich mal ganz blöde, ob du die Madenschraube vom Gewindeteller gelöst hast?

Zitat:

@sTTefan schrieb am 17. August 2019 um 17:38:54 Uhr:

da jetzt hier keiner dein technischen Verständnis einschätzen kann, frage ich mal ganz blöde, ob du die Madenschraube vom Gewindeteller gelöst hast?

Ööhhhhm...nicht jedes Gewindefahrwerk hat Madenschrauben.

aber seines vielleicht doch und er hat es nur übersehen? Könnte ja sein, ohne es böse zu meinen

Die große Mutter bekommt man manchmal mit Hammer und Meißel gedreht (kein Witz).

Themenstarteram 18. August 2019 um 11:22

Also es ist ein h&r gewinde fahrwerk auch mit hammer und meisel bringt es nichts ich habe keine lust das ganze fahrwerk auszubauen es muss doch irwie eine andere lösung geben dieses scheiss gewindefahrwerk zu lösen

Sicherungsschraube gelöst? Wie sieht es denn aus? Bilder.

Bei h&r hatte ich das schon öfters gehabt wie gesagt muttern erneuern und danach gut pflegen

Themenstarteram 18. August 2019 um 14:18

Zitat:

@Toto12345 schrieb am 18. August 2019 um 13:31:12 Uhr:

Sicherungsschraube gelöst? Wie sieht es denn aus? Bilder.

Die sicherungsscheibe klemmt ja ich kriege die nicht gelöst also die mutter jeder nennt es ja anders

 

Themenstarteram 18. August 2019 um 14:18

Zitat:

@stefan_a5 schrieb am 18. August 2019 um 13:35:19 Uhr:

Bei h&r hatte ich das schon öfters gehabt wie gesagt muttern erneuern und danach gut pflegen

Um die mutter zu erneuern muss ich die ja irwie lösen :rolleyes: die klemmt ich kriege die nicht gelöst

Du kommst bei der Sache ohne ausbauen nicht weiter

Themenstarteram 18. August 2019 um 14:58

Zitat:

@stefan_a5 schrieb am 18. August 2019 um 16:49:53 Uhr:

Du kommst bei der Sache ohne ausbauen nicht weiter

Hmmmm ja mal sehen wenn es nicht anders geht muss ich sie wohl ausbauen aber das ist fie letzte lösung für mich trzdm danke für deine antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Gewindefahrwerk sitzt fest