Fester Abholtermin

Audi S5 8T & 8F

Hallo zusammen,

also mein A 5 soll in KW 29 in IN abholbereit sein, bis jetzt habe ich aber noch keinen Termin, wann das in der Woche sein soll, da ich keine Erfahrungen in dem Bereich habe wollte ich mal eure Erfahrungen wissen, eigentlich finde ich es auch super kurzfristig ,da ich selbstständig bin und wir voll in der Urlaubszeit sind ...mein freundlicher kann noch nichts dazu sagen

grüße der marc

40 Antworten

S5 am 4.7 bestellt, Liefertermin von Audi anfang September, voraussichtlich war KW 34, jetzt ist es ca. 36

CU

So, mit den 20 Zöllern klappt nicht, da die erst ab 46.KW lieferbar sind! Mist... 🙁

Aber noch länger warten will ich auch net!

Bleibt dabei:

Bestellt: 16.03.
LT: 37.KW

Zitat:

Original geschrieben von atcler

.... und letzendlich hat meine Frau dann weiß haben wollen, so wurde mir die Entscheidung abgenommen....

AHA - bist Du Mann oder bist Du Mann???

:-)

Geht uns doch allen so!

ach guck mal an... der Italiener hat schon Wochenende 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

ach guck mal an... der Italiener hat schon Wochenende 😉

Si - 15:30 Uhr war Schicht im Schacht - jetzt überlege ich was ich mache.

Nervös? So wegen Martedi und der Abholung?

Mal überlegt auf den neuen Lack eine Nanoversiegelung - also mit Lotusblüteneffekt - aufbringen zu lassen. Ist angeblich nicht schlecht und gar nicht so eccessivo :-)

nein, aber ich überleg die Front folieren zu lassen und dann schau ich mal ob man die Folie sieht - falls ja wird sie wieder runtergerupft.

Zitat:

nein, aber ich überleg die Front folieren zu lassen und dann schau ich mal ob man die Folie sieht - falls ja wird sie wieder runtergerupft.

Folieren ist gut. Ich habe nur Angst die Folie nach ein paar Jahren nicht mehr rückstandsfrei runter zu bekommen.

ja, das weiß ich auch nicht, der Folienmensch wird mir bestimmt nicht auf den Bauch binden dass die Folie eventuell nicht rückstandsfrei weggeht. Hab mich gestern ein wenig mit Lackversiegelung (irgendso ein nano-zeugs) befasst und werde nächste Woche mal zu einer Firma fahren um mich beraten zu lassen. Hab darüber auch schon etwas hier im Porsche Forum gelesen.

Kann mir mal jemand sagen wieviel Wochen zwischen Produktion und Auslieferung vergehen?

Meiner: Produktion KW30 oder KW31 - Auslieferung in KW33. *Endlich, Juhu *. Werksabholung! Im Normalfall geht das aber meist noch schneller, so wie ich gehört habe.. In meinem Fall wirkt wohl eher die Urlaubszeit etwas verzögernd.

Bestellung S5 ibisweiß mit Panoramadach am 25.07. vorläufiger LT 07.11. ca 3,5 Monate...

Deine Antwort