Fertig ist er ...Danke Micha

BMW 3er E91

So mein Schätzchen ist dann auch mal fertig zwar scho nen Bissl länger aber hier ist er ma

Beste Antwort im Thema

wers mag. not impressed.

82 weitere Antworten
82 Antworten

Meins wäre es nicht. Und wie hast Du die Bilder in dermaßen schlechter Qualität hin bekommen, Iphone?

hi

ich finde schwarze Autos mit schwarzen Felgen und poliertem Felgenbett GEIL 😁

extrem hässlich - würde mich schämen damit zu fahren!

Wie immer Geschmacksache, bin kein Fan von schwarz, schon gar nicht von schwarzen Felgen und dann noch mit Tiefbett. Wichtig aber ist doch, dass es dem TE gefällt.

Was mich aber verwundert: In Deinem Profil gibst Du die Leistung Deines 320 d mit 184 PS an, wie kommt das? Für Serie zuviel, für Chiptuning zu wenig.

Ähnliche Themen

Ich bin ziemlich neu hier mein profil muss ich mal ein bissl bearbeiten ;-)

also Mir taugt es schon und mit dem KW GF Variante 1 ist er nicht zu hart und auch nicht zu weiß.. Voll Alltagstauglich.. Die 19 zoller passen gut und hinten zu Tief find ich ihn net
Er schleift weder Vorne noch Hinten mit 3 Personen hinten drin ... (Kante Gebördelt)

Und Nein die Scheinwerfer sind nicht von Ebay..
Und die Scheinwerfer Blenden Passen eig ganz gut wenn Mann es genau Betrachtet

Wie gesagt Geschmackssache und mein Black Bastard Gefällt mir ..

Und mit dem 320d stimmt schon das war er mal .. Aber über Leistung sollte man nicht sprechen

Wer mehr Bilder sehen will weil es ihm gefällt und net weil er hier nur nen Dummen Spruch ablassen will oder net darauf Klar kommt vor Neid soll sich einfach bei mir melden ..

Achja das war nen IPhone xD

Bis dann Sonnigen Gruß aus München

Jay

Dein Auto sieht gut aus lass die einfach Labern

Oh gott schmeiß die olle iphone mühle weg. Die dinger sind doch performance mäßig mal ganz weit hinten. HTC oder Samsung sind schon lange vorne.
Dann bekommste auch mal bei schlechterem licht gute bilder hin. Zum Fahrzeug : Anderer motor, kein kombi, dann würds gehen. 😁

Ich bin zufrieden ,die PS Passt jetzt so wie er ist und der Neue LLK und Turbo ist drin ..
Wenn man die möglichkeiten hat das zum EK zu machen wieso auch nicht .. Also nen Standart 330d darf meine Schwarzen Rückleuten sehen :-P

Ja bald kommt das I Phone 5 mal sehen was es Taugt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Julian2908

.. Also nen Standart 330d darf meine Schwarzen Rückleuten sehen :-P

Über die Optik kann man sich ja streiten, aber diese Aussage ist ja wohl lachhaft. Willst Du den 320er mal kurz um 100 PS hochgeschraubt haben? Wohl kaum, und falls doch, dann vielleicht die nächsten 500 km, das war`s dann.....😁

Bitte keine Bilder... gibt doch genügend andere BMW Foren für solch geile Autos 😉

...sorry, aber sieht einfach nur megapeinlich aus die Karre! Allerdings werden wir in Zukunft noch mehr von solchen Verunstaltungen auf der Straße sehen, kommt halt in die Jahre der E 91,90.....

Gruß Andy

PS....nichts gegen die Iphone Kamera, das 4S macht geile Fotos....

Zitat:

Ich bin zufrieden ,die PS Passt jetzt so wie er ist und der Neue LLK und Turbo ist drin ..
Wenn man die möglichkeiten hat das zum EK zu machen wieso auch nicht .. Also nen Standart 330d darf meine Schwarzen Rückleuten sehen :-P

Ja bald kommt das I Phone 5 mal sehen was es Taugt ;-)

stelle meinen standard 330d dafür gerne zu verfügung.

so langsam lachen sie wieder 😁 - die Suppenhühner 😛😛

Gruß
odi

Zitat:

Wer mehr Bilder sehen will weil es ihm gefällt und net weil er hier nur nen Dummen Spruch ablassen will oder net darauf Klar kommt vor Neid soll sich einfach bei mir melden ..

Ich glaube das hat weniger was mit "Neid" zu tun als vielmehr mit gutem Geschmack...

😁

Wenn er die stufe 2 von turbo performance (MB Individual Cars arbeitet damit ) drin hat sind das 218 PS und 450 NM und ne limosine wäre dann 235 kmh schnell damit. Bei seinem kombi dann etwas schlechtere werte. Gääähn.
Für meinen standard 330d muß du aber noch ein paar kohlen nachlegen, damit du dir nicht die ganze zeit meine rückleuchten ansehen müßtest. 😁

Deine Antwort