Es ist vollbracht, er ist fertig

BMW 3er E90

Hi Leute,
habe nun gestern endlich meinen Greyhound fertiggestellt, hab vorhin ein paar Bilder geschossen. Bin natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;-)

LG Rob

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Feinstäuber77

Hi Leute,
habe nun gestern endlich meinen Greyhound fertiggestellt, hab vorhin ein paar Bilder geschossen. Bin natürlich für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen ;-)

LG Rob

Ich frage mich nur was an dem Fahrzeug so toll ist , sieht aus wie ein Serienfahrzeug mit anderen Felgen

33 weitere Antworten
33 Antworten

die felgen gehen nicht aber dir müssen sie ja gefallen. was hast du mit den scheinwerfern gemacht?

Hi Nussi, was ist mitn den Scheinwefern?
Meinst du das Felgendesign?

Zitat:

Hi Nussi, was ist mitn den Scheinwefern?
Meinst du das Felgendesign?

Die Schweinwerfer sehen sehr seltsam aus. Die originalen gefallen mir wesentlich besser.

was ist daran seltsam? Die sind halt schwarz, mehr auch nicht!

Ähnliche Themen

Sind doch nie im Leben von BMW. Sehen total komisch aus - passen nicht zum Auto finde ich.

Zitat:

Hi Leute,

LG Rob

Ich frage mich nur was an dem Fahrzeug so toll ist , sieht aus wie ein Serienfahrzeug mit anderen Felgen

stimmt ihr habt recht, ich geh gleich raus und bau alles wieder ab. Sind auch nicht von BMW, sondern von inpro.

Naja, du hast den Wagen doch hier präsentiert. Da musst du mit den Meinungen der Leute schon leben. Wenns dir gefällt isses ja OK. Mein Fall wärs nich. Die Felgen auch nich so richtig.

Die Felgen wären nicht mein Fall - da gibts schönere für den E90. Aber
die Rückleuchten finde ich ganz interessant und gar nicht so verkehrt...

Ja paast schon. Vielleicht wirken die Bilder auch etwas unglücklich vom Licht her. Ich wollt halt andere SW´s haben, weiil ich kein xenon drin hab und originalen fand ich langweilig. Wollte erst die vom Facelift nehmen, aber die passen nich so wirklich zum VFL.Habt ihr n Tipp für gescheite Felgen?

meint ihr, die Räder würden in Wagenfarbe mehr hermachen? Billig waren sie nämlich nicht

Wie hast du das mit den Scheinwerfern gemacht?
Heckleuchten hatte ich auf einer Seite gesehen, da waren auch die ganz schwarzen, alles mit Papieren.

In Wagenfarbe würde ich die eher nicht lackieren, würde sagen in schwarz aber wäre auch unpassend.
Wieviel hast du für die bezahlt?
Die BMW M-194er Felgen kriegt man zur Zeit günstig bei Ebay.
Musst sagen auf was für Felgen du stehst.

Da hätten LCI-Scheinwerfer deutlich besser ausgesehen wie diese extrem billig aussehenden Golf-Verschnitt-Leuchten.

die Rückleuchten find ich gut.

Deine Antwort