Fertig ist er ...Danke Micha
So mein Schätzchen ist dann auch mal fertig zwar scho nen Bissl länger aber hier ist er ma
Beste Antwort im Thema
wers mag. not impressed.
82 Antworten
Also ich finde es gar nicht mal so schlecht, nicht ganz so tief und bisschen mehr dezent wäre OK. Trotzdem: Respekt! Ich finde es gut wenn junge Menschen ein "Hobby" haben. 😉
LG
Zitat:
Original geschrieben von Julian2908
.. Die 19 zoller passen gut und hinten zu Tief find ich ihn net
Er schleift weder Vorne noch Hinten mit 3 Personen hinten drin ... (Kante Gebördelt).....
Wie sieht es denn aus, wenn vorne 2 und hinten 3 Ausgewachsene sitzen ( keine Tischler 😛) und dann noch Gepäck transportiert wird?😕
Räder dann immer noch freigängig auch beim "Durchschlagen", also max. Einfedern,...z.Bsp. Schlagloch in Kurve, oder Bodenwelle??
😰 Ich denke auch, dass er für hiesige Straßenverhältnisse zu tief ist; in ein Parkhaus kommst du damit doch nicht mehr rein, erst recht nicht vollbesetzt🙄 (das Auto meine ich...) 😁
Also wenns nicht etwas ZU viel wäre des "individualisierens" würde mir das Auto schon gefallen.
Aber: Stil hat man, den kann man nicht kaufen.
Und das die 20D-Fraktion eh fast durch die Bank geht wie die Hölle, das weiss ich schon seit ich hier bin..
Meine Kiste ist Futter, jetzt reichens schon die 30er durch...Krasse Scheisse! 😁😉😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
... und 450 NM ...
Ich muss glaub ich doch endlich mal auf nen 320d upgraden, damit ich endlich auch mal mehr als 400Nm hab 😁
Aber woanders ist es genauso. Zitat:
"Warum versuchen eigentlich meistens die TDI Fahrer zu zeigen, dass sie an einem Benziner dran bleiben können oder sogar schneller sind?
Ich habe noch keinen S5 V8 Fahrer gesehen der ein Video gemacht hat um zu zeigen, dass sein Wagen irgendetwas toller kann als ein Diesel"
Thema war hier, dass der 3.0 TDI den S5 plattmacht..😁
Also liegt das vermutlich doch mehr in der Sache der Natur..😉
(Achtung@Dieselfahrer: Es ist Ironie dabei!)
Zitat:
Also nen Standart 330d darf meine Schwarzen Rückleuten sehen :-P
Rußt der echt soo stark?😰😁
Zitat:
Und Nein die Scheinwerfer sind nicht von Ebay..
Und die Scheinwerfer Blenden Passen eig ganz gut wenn Mann es genau BetrachtetWie gesagt Geschmackssache und mein Black Bastard Gefällt mir ..
Also ich persönlich find die Scheinwerferblenden auch extrem bescheiden.
Der Rest ist doch gut gemacht. Und dass er DIR gefällt ist ja die Hauptsache.
Ich persönlich mag Tiefbettfelgen nicht. Das sieht immer so prollig aus. Aber ansonsten alles in schwarz -> find ich gut. Mattschwarz würd mir noch besser gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Und das die 20D-Fraktion eh fast durch die Bank geht wie die Hölle, das weiss ich schon seit ich hier bin..
Meine Kiste ist Futter, jetzt reichens schon die 30er durch...Krasse Scheisse! 😁😉😛
Ich hab schon schiss davor wenn mich die ersten 20d stehen lassen 🙁
Na klar, ein gechiptter 20d lässt nen 30d stehen. Guter Witz zum Start in den Freitag 😁
In den Topf damit...
😉
Zitat:
Original geschrieben von odi222
so langsam lachen sie wieder 😁 - die Suppenhühner 😛😛Gruß
odi
Zitat:
Thema war hier, dass der 3.0 TDI den S5 plattmacht..😁
Ah hör mir auf zeiti... ein Kumpel mit nem gechippten A5 3.0TDI behauptet auch immer dass er mir davon fährt *gähn*
😁
Zum Auto:
Er schaut gepflegt und nicht laienhaft gebastelt aus.
Mir persönlich gefallen aber die Schweinwerferblenden nicht so arg, hat mir noch nie richtig gefallen.
Etwas höher würde ich ihn auch mehr mögen und Aufkleber sind sowieso nie mein Ding.
Ansonsten finde ich ihn gar nicht soooo schlecht, und das er Dir gefällt ist wichtig.
Zum Thema mit 320d vs 330d:
Solche Aussagen provozieren "etwas", da mußt Du mit rechnen nicht ernst genomen zu werden. Und es kommt oft vor, daß man vom Hörensagen denkt, daß das so sein müßte... Ich habe auch vom Hörensagen gedacht, daß mein 330d mit 245 PS nahezu gleich beschleunigt als Handschalter wie ein 335d mit Automat. Dem ist aber lt. Ausage derer, die beide gefahren sind, nicht so.
Es wird vermutlich (!! Ich weiß nicht was Du gemacht hast - ein Kompressor oder Tri-Turbo mit 250 PS und 600 Nm könnte schon Konkurrenz machen !!) auch hier nicht wirklich so sein, und Umbauten am Motor sind nicht immer gut für die Haltbarkeit dessen.
Lass' das mit dem Wettpinkeln einfach sein und genieße doch Dein Fahrzeug. Wenn Du wettpinkelst zeigt das, daß Du eventuell unzufrieden bist. Sollte dies der Fall sein wäre es besser zu tauschen in den Motor wo im Budget liegt und Du Leistungsmäßig möchtest...
Liebe, nett gemeinte Grüße,
Micha (ein 330d-Fahrer)
😉
Immer diese Kleinwagenfahrer! Die nerven mich immer, wenn sie vor mir die linke Spur blockieren...
😛
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Ich muss glaub ich doch endlich mal auf nen 320d upgraden, damit ich endlich auch mal mehr als 400Nm hab 😁Zitat:
Original geschrieben von 330d 6GangRacer
... und 450 NM ...
@Andi:
Tja, dann mußt Du Dir halt endlich mal ein anständiges Auto kaufen...
Wie wäre es mit so einem Seat, der bei einer Bekannten steht...? Außer ein paar Startproblemen?!?
😉
Zitat:
Also wenns nicht etwas ZU viel wäre des "individualisierens" würde mir das Auto schon gefallen.
Aber: Stil hat man, den kann man nicht kaufen.Und das die 20D-Fraktion eh fast durch die Bank geht wie die Hölle, das weiss ich schon seit ich hier bin..