Ferraris Reifenwärmer
Meint ihr, der neue Reifenwärmer von Ferrari hilft was?
49 Antworten
Ich habe nie behauptet dass sich Ferrari nicht regelkonform verhalten hat in Indy, höchstens nicht dem Sport zugute. Aber das ist ja deren Sache und ich bins leid darüber zu schreiben. Mit dem Kasten ist es wohl eher so wie mit den Heckflügeln, die auch schon in nem Thread behandelt wurden... Vielleicht aber auch wie mit der angeblichen Traktionskontrolle bei Renault, die ihnen damals nachgesagt wurde. Wer weiß das schon?
Und zum anderen: Wenn Ferrari in solchen Grauzonen experimentiert, braucht sich keiner wundern, wenn die eine "Erfindung" mal bei den anderen Teams auch auftaucht und daher nicht mehr als unfairer Vorteil gesehen werden kann, oder eben irgendwann verboten wird, um diese Grauzone zu schließen. So ist das nun mal.
Ferrari versucht es jetzt mit allen Tricks nach vorn zu kommen,weil sie es mit Motorleistung und Reifenproblemen nicht mehr schaffen. Meine Meinung!
Ferrari sind, vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt bekannt dafür, ängstlich zu sein, auch mal die vorhandenen Regeln auf neuartige Weise auszulegen...
Zitat:
Original geschrieben von orgel38
Ferrari versucht es jetzt mit allen Tricks nach vorn zu kommen,weil sie es mit Motorleistung und Reifenproblemen nicht mehr schaffen. Meine Meinung!
Lass mal die Motorleistung weg, wenn die Reifen ihren sollpunkt erreichen und der Ferrari leicht ist geht der sehr gut.
Ähnliche Themen
Die Ferraris sind garnicht so unterlegen, wie es die Fans von den Fahrern immer wieder darstellen (Ausrede). Mit diesem Auto ist sicher mehr möglich, als aktuell von den Ferrari-Piloten (beim letzten Rennen gerade von Barrichello) gemacht wird. Und die BS sind auch nicht so unterlegen. Es war schließlich Michelin, die keinen funktionierenden Reifen für Imola hatten und nicht BS. Für mich ist es da keine Frage, wer jetzt besser oder schlechter ist 😉
Mitlerweile scheint aber auch Speed zu fehlen. Ich denke das kommt nicht nur noch vom Reifen, das ist der Motor und das Setup was da nicht stimmt.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Die Ferraris sind garnicht so unterlegen, wie es die Fans von den Fahrern immer wieder darstellen (Ausrede). Mit diesem Auto ist sicher mehr möglich, als aktuell von den Ferrari-Piloten (beim letzten Rennen gerade von Barrichello) gemacht wird. Und die BS sind auch nicht so unterlegen. Es war schließlich Michelin, die keinen funktionierenden Reifen für Imola hatten und nicht BS. Für mich ist es da keine Frage, wer jetzt besser oder schlechter ist 😉
Zeig mir doch mal deine Glaskugel, die dir sagt warum die Ferraris nicht schnell genug sind.
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Wird ja immer besser! Erst sagst du das MS seine Titel nur gewonnen hat weil er immer in einem überlegenem Auto saß und jetzt kommt auch noch das der aktuelle Ferrari in Wirklichkeit überhauptnicht unterlegen ist sondern die Fahrer einfach schlecht sind!🙄
Aber was kann man schon von einem Ferrari-Hasser ähh Alonso-Fan eine Meinung von Ferrari erwarten?!
Mittlerweile find ich auch dass das etwas "arg" Anti-Schumi ist, XetrO
Er ist garantiert nicht schlecht, das würde ich nie behaupten. Erinnert euch mal an die legandäre Jungfernfahrt Schumis im Jodan in Spa.... Und die Duelle gegen Hakkinen. Auch auf dem einen Rennen in Paries, glaub "Race of Champions" hat Schumi gegen Loeb gewonnen. Also da find ich wird Schumi etwas sehr unterbewertet.
Man erwartet etwas zu viel von ihm, ist es nicht so?
Oh man, es heißt natürlich Paris, nich Paries. Aber ich editier es nicht, denn ich steh zu meinen Fehlern 😁
Ich finds irgendwie immer wieder lustig wie man von jeden Thema zum Thema "Wie gut/schlecht ist Schumi" kommt.
Ich werde demnächst einen Thread eröffnen wo ich über meine Errektionsbeschwerden berichten werden, mal schauen wie lange es dauert und wir wieder beim Thema "Wie gut/schlecht ist Schumi" und auch wie diese Überleitung funktionieren wird.
Valium wenn du das machst zahl ich ne kiste bier 😉
ne war nen witz , aber es ist echt arg was man hier liest.... zum glück hab ich mir im urlaub geschworen, nicht immer gleich was zu schreiben, was ich denk, sonst würden hie rwieder einige flunschen 🙂 in dem sinne
valium was macht dein "pippmann" 😉 🙂 😁
@valium
wieso was hast denn für Probleme?
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
@valium
wieso was hast denn für Probleme?
des würd ich auch gern wissen ....
geht dir bzw. deinem freund net gut?
Kommst du net immer? oder zu schnell?
mit uns kannst du doch reden!
😁 😁 😉
Aber sonst hast du schon recht (aber das hab ich ja schon 100mal geschrieben!*g)
Hi,
naja...unter einer guten "Gärtnerhand" wächst alles!!!sagte meine Mutter immer.
Evtl hat Deine "derzeitige Lebensabschnittsgefährtin" ja keinen grünen Daumen!?!
Zu Ferrari
Fakt ist,dass die schnellste Rennrunde von Michael in Frankreich,knapp 1,3 sek. zu langsam war.
Ich glaube auch nicht,dass der Rückstand nur bei den Reifen liegt oder am Fahrer oder am Wagen.Eher vermute ich mal,dass es mehrere "Baustellen" gibt und die Summe der ganzen Probleme,Ferrari diesen Rückstand bescheren.
Dabei haben die Roten noch Glück.Gäbe es das 2 geteilte Quali noch,also ohne Gewicht,dann würde Ferrari am Start noch weiter hinten stehen!
Bis denne...