Ferraris Reifenwärmer

Meint ihr, der neue Reifenwärmer von Ferrari hilft was?

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Hi,

naja...unter einer guten "Gärtnerhand" wächst alles!!!sagte meine Mutter immer.

Evtl hat Deine "derzeitige Lebensabschnittsgefährtin" ja keinen grünen Daumen!?!

hmm mauzl kennst dich ja gut aus 😉

aber dann müßtest du ja auch die bekannte gärtnerstellung kennen

"reinwachen lassen" 😁 😉 😁

Also, damit ihr heute Abend wieder beruhigt schlafen könnt:

Nein ich habe keine Errektionsprobleme, noch nicht jedenfalls.

Wobei ich glaube das Schumi Probleme hat, der will beim Sex bestimmt auch immer erster sein und wenn das nicht geht schraubt er bestimmt dran rum um schneller zuwerden 😁

Somit habe ich doch glatt den Sprung von Errektionsproblemen zu Schumacher gepackt. Dafür geb ich mir heut Abend einen aus.

Alla Prost und immer schon beim Thema bleiben.........

Man könnte es ganz easy machen:

Errektionsprobleme
Traktionsprobleme

Nur die ersten paar Buchstaben ändern.

Aber die beste Überleitung war damals eh von einem Audi TT auf Alonso zu kommen 🙂

*OT wieder aus*

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ich finds irgendwie immer wieder lustig wie man von jeden Thema zum Thema "Wie gut/schlecht ist Schumi" kommt.

Ich werde demnächst einen Thread eröffnen wo ich über meine Errektionsbeschwerden berichten werden, mal schauen wie lange es dauert und wir wieder beim Thema "Wie gut/schlecht ist Schumi" und auch wie diese Überleitung funktionieren wird.

Ich glaube nicht, denn ein derartiger Thread würde dann doch möglicherweise geschlossen werden

(selbst fürs MT-F1-Forum zuuu OT...)