ferrari forum!
hi.
könnt ihr nicht ein ferrari forum aufmachen?? dann müssen wir (möchtegern)ferrari fahrer nicht immer im bmw forum rumhängen! 😁
ein möchtegern-ferrari forum würde auch reichen! ich habe mich da mittlerweile so reingesteigert, dass ich wirklich glaube, ich hätte einen! 😁
gruß,
seb.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Wer soll das sein?
"The Godfather" of ferrari, bmw, lamborghini etc. tuning! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
mach dir da mal keine gedanken - wenn ich mal richtig in fahrt komme, dann verursache ich so dermaßen viel traffic, dass man gleich ein zweites ferrari forum eröffnen könnte! 😁
natürlich alles sinnvolle, hochqualifizierte beiträge!!
naja, da in meinem kompletter freundeskreis ja auch ausnahmslos ALLE ferrari fahren, werde ich sie wohl mal überreden, sich hier anzumelden!!vor gar nicht langer zeit wollten sich übrigens vips wie michi schumacher und richard hamann hier im forum anmelden - da es kein ferrari forum gibt, haben sie es sein lassen. das habt ihr nun davon!! 😠
Aber ein sinnvoller Grund fällt Dir nicht ein, um ein solches Forum zu gründen.
Klar kannst Du da Monologe halten, aber ich glaub nicht, dass sich dafür Leute interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von Mel-Maniac
Aber ein sinnvoller Grund fällt Dir nicht ein, um ein solches Forum zu gründen.
Klar kannst Du da Monologe halten, aber ich glaub nicht, dass sich dafür Leute interessieren...
toll - ich interessiere mich auch nicht fürs vw forum... vielleicht sollte man es schliessen??
willst du jetzt alle foren, die dich oder die allgemeinheit nicht interessieren schliessen, oder verbieten??
nur so als tipp: es würde reichen, wenn du die foren einfach nicht betrittst...!
Michael Schumacher wollte sich hier anmelden?*ggg
Was wollte er denn schreiben?
"Hey Jungs, meine Reifen ... die kommen net auf Temp. habt ihr ne Idee was ich machen kann?"
oder
"Mein Ferrari hat keine Chance, selbst Renaults fahren mir um die Ohren, was kann ich machen?"
Nee - also um ehrlich zu sein, glaub ich das net wirklich.
Aber du wirst mir sicher gleich sagen das ers dir gesagt hat , oder?!
Wie gesagt - glaube es nicht, ist nichts nun gegen dich, aber ein MS hat sicher andere Sorgen bzw. Sachen zu machen als hier zu posten 😉
Ähnliche Themen
Du zweifelst an uns???
Wir könnten bestimmt auch Schumacher gute Tipps geben, mit denen es sicher wieder besser laufen könnte.
Natürlich können wir das besser als die Nasen von Ferrari, diese Amateure
Zitat:
Original geschrieben von valium
Du zweifelst an uns???
Wir könnten bestimmt auch Schumacher gute Tipps geben, mit denen es sicher wieder besser laufen könnte.
Natürlich können wir das besser als die Nasen von Ferrari, diese Amateure
Stimmt! 🙂
Hab dich ja ganz vergessen. *g
Aber mich wundert es .... es gibt ein F1-Forum, dann hätte sich ja MS doch anmelden können,.... wahrscheinlich isser schon unter uns!
Aber naja .... was will man machen ....
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber mich wundert es .... es gibt ein F1-Forum, dann hätte sich ja MS doch anmelden können,.... wahrscheinlich isser schon unter uns!
Les mal das neuste Gerücht im F1 Forum 😁
Wer macht eigtl. den meisten Traffic?
wir? 😁
Sagt mal so als Hobby Ferraristi....
ich hab da mal ne Frage. Ein Kumpel hat nen Ferrari gesehen der bei einem Hyundai Händler hinterm Haus steht. Seit Jahren. Es ist ein 328.
Baujahr usw unbekannt...aber die Kiste ist arg verschlissen, Rost hat er keinen wo man s sehen kann.
Außerdem ist das Dach und der Rest der Karosse wohl aus Kunststoff, wenn ich mich beim klopfen nicht verhört habe.
Bremsen sind sicher zusammengerostet und außerdem hat er diverse Lackplatzer um die Frontscheibe und am Dach.
Kotflügel vo li ist verbogen und der Endtopf fehlt.
Beide Handbremsseile hängen lose unterm Auto rum und der Lack is vor allem links arg matt.
Das Leder der Konsole und der Türverkleidungen is arg verschlissen und super dreckig und Teppich und Sitze total verdreckt.
Nu mal ne Frage aus Neugierde...:
Was ist so ein Wagen wert?
Wie sind so die Teilepreise?
Bremsen vo+hi komplett zB`?
Danke, Gruß Sigma
Moin,
Wenn der Wagen aus Kunststoff ist (sog. Resina) dann wird es sich um einen 308 handeln, so um Baujahr 1977. Die 328er müßten wenn ich mich recht erinnere bereits konventionell gebaut sein.
Achtung bei diesem Modell steckt der Rost im Detail, also unter der äusseren Hülle.
Ersatzteile, Wartung und widerherstellung sind kostspielig, einen ordentlichen 308er bekommt man ab 15.000 Euro aufwärts (wegen der langen Bauzeit der "3er" Reihe ist die Preisspanne recht weit).
In der Motorklassik ist jeden Monat ein Preisspiegel für Zustand 2 und 4 abgedruckt, zieh den mal zur Rate.
MFG Kester
Also ich wäre auch für ein Ferrari Forum!
Ich glaube nicht, dass es zuwenig Traffic geben wird.
Es werden sicher viele Themen kommen wie z.B. :
- "HILFE!! Windgeräusche bei 300 Km/h !!!"
- "Habe heute den Achenbescher benutzt!!! Wie ersetze ich ihn?"
- "Verbrauch liegt unter 30l / 100km - Motorschaden???"
😁 😁 😁
Also ein Ferrari Forum fände ich auch recht sinnvoll, wäre eine ordentliche ergänzung des ganzen!
Spiele auch schon ewig mit dem Gedanken einen 348 zu kaufen!
Und dann? wo soll ich posten?😁
Zitat:
Original geschrieben von Tony Tough
Also ich wäre auch für ein Ferrari Forum!
Ich glaube nicht, dass es zuwenig Traffic geben wird.
Es werden sicher viele Themen kommen wie z.B. :- "HILFE!! Windgeräusche bei 300 Km/h !!!"
- "Habe heute den Achenbescher benutzt!!! Wie ersetze ich ihn?"
- "Verbrauch liegt unter 30l / 100km - Motorschaden???"
😁 😁 😁
die haben auch auch schon nen bart von hier bis nach wuppertal
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
Wer macht eigtl. den meisten Traffic?
wir? 😁
nein ihr macht den meissten stau !
ferrari forum kannste knicken.
1: so viele gibt es nicht die auf den strassen rollen, die meissten haben wohl nen firmenwagen typ maybach
2: ferrarifahrer können nicht schreiben, macht doch die tipse oder pr-agentur
3: um mobil zu sein ist ein ferrari unnötig. flugzeug/helikopter sind doch geschmeigiger!
4: spass muss sein
aber ehrlich, glaube nicht das einer mit nem neuen ferrari sich in dem forum umgucken würde. die, die alten wieder fertig machen, schon eher. aber das gibt es wohl schon
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Also ein Ferrari Forum fände ich auch recht sinnvoll, wäre eine ordentliche ergänzung des ganzen!
Spiele auch schon ewig mit dem Gedanken einen 348 zu kaufen!
Und dann? wo soll ich posten?😁
sieh du erstmal zu, dass du deinen clk endlich los wirst! 😁
und leute wie dich wollen wir im ferrari forum gar nicht haben! 😁 😁
wenn DU dir einen 348 holen solltest, dann lasse ich ihn dir wegnehmen, ziehe ihn ein und schenke ihm ein schönes leben in meiner garage. anschliessend verbanne ich dich von mt! 😁