ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ein Lob an das Forum

Ein Lob an das Forum

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 18:54

Hallo an @,

seit einigen Wochen bin ich in diesem Forum und stelle fest, dass es hier lfd. viele interessante, informative und aktuelle Beiträge zu lesen gibt.

An der oberfläche und Bedienbarkeit ist auch nichts asuzusetzen.

Das meint........niubier

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...ich frag mich auch die ganze Zeit,

warum ich seit nunmehr fast 4 Jahren hier bin ... ;)

schlimm, schlimm

 

:D

4? Ich klebe schon länger...

...und finde es auch immer noch gut. :)

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen ;)

gruß

Viel Spaß auch weiterhin! :)

...ich frag mich auch die ganze Zeit,

warum ich seit nunmehr fast 4 Jahren hier bin ... ;)

schlimm, schlimm

 

:D

am 10. Januar 2007 um 0:07

@ threadersteller

tja das ich so wie wenn man frisch verliebt ist, am anfang sieht man alles durch eine rosarote-brille, aber dann......... :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

@ threadersteller

tja das ich so wie wenn man frisch verliebt ist, am anfang sieht man alles durch eine rosarote-brille, aber dann......... :D

.....ist der erste Kick weg und man registriert, dass da dann doch noch so viel mehr ist! ;)

.....merkt man, dass sich sogar VWler ohne weiteres zivilisiert mit Opel-, Ford-, Audi- und BMW-Fahrern (...und wie sie sonst noch alle heissen!) austauschen können! ;)

 

@niubier: Dann wünsche ich Dir mal weiterhin viel Spaß.....und auf dass Du weiterhin genügend Hilfen und Tips bekommst und das dann vielleicht auch mal entsprechend zurück- oder aber auch an die nächsten weitergibst! ;)

 

Gruß, Dynator :)

(...tja, da mussten doch glatt zwei von eminems Smilies dran glauben!)

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...ich frag mich auch die ganze Zeit,

warum ich seit nunmehr fast 4 Jahren hier bin ... ;)

schlimm, schlimm

 

:D

schließe mich an...

echt ein super forum....:D

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 8:47

Hallo,

@ eminem7905, ich sehe dem Ganzen gelassen entgegen ;-))

@ Dynator,

Spass habe ich (fast) immer ;-))

Tipps kann ich immer brauchen

Hilfe nehme ich meistens gerne an

Gruß

niubier

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

.....merkt man, dass sich sogar VWler ohne weiteres zivilisiert mit BMW-Fahrern (...und wie sie sonst noch alle heissen!) austauschen können! ;)

Einspruch!! Du meckerst immer nur an mir herum :( :D ;)

*Yeahhhh* Motor-Talk rulez ;)

Kann mich auch nur den anderen anschließen, echt ein tolles Forum wo man immer fleißig Hilfe bekommt :)

Auch wenn es manchmal ein paar Spezis gibt :rolleyes: *hehe*

Gruß Ricky

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

...ich frag mich auch die ganze Zeit,

warum ich seit nunmehr fast 4 Jahren hier bin ... ;)

schlimm, schlimm

 

:D

4? Ich klebe schon länger...

...und finde es auch immer noch gut. :)

Zitat:

Original geschrieben von habu

...und finde es auch immer noch gut. :)

Wenn ich Threads erstellen könnte, auf die keiner Antworten kann, würd ich's auch für die Ewigkeit hier oberdufte finden. ;)

am 13. August 2008 um 14:53

Gerade weil ich einer der Nutzer bin der immer nur vorbeischaut wenn er mit seinem Latein am Ende ist muss ich doch dringend mal ein Dickes LOB an die Macher der Seite und die Leute die fleißig mit Rat & Tat bereit stehn los werden.

Echt spitze das man hier immer hilfreiche Tipps und kompentente Ratschläge bekommt!

Macht weiter so! :D

 

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

.....merkt man, dass sich sogar VWler ohne weiteres zivilisiert mit Opel-, Ford-, Audi- und BMW-Fahrern (...und wie sie sonst noch alle heissen!) austauschen können! ;)

Öi, willst du uns mit deinem BMWuppti ansaugen? :D ;)

beschäftigt ihr euch in der Freizeit immer mit der Exhumierung von Leichen? :D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen