ferrari forum!
hi.
könnt ihr nicht ein ferrari forum aufmachen?? dann müssen wir (möchtegern)ferrari fahrer nicht immer im bmw forum rumhängen! 😁
ein möchtegern-ferrari forum würde auch reichen! ich habe mich da mittlerweile so reingesteigert, dass ich wirklich glaube, ich hätte einen! 😁
gruß,
seb.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
sieh du erstmal zu, dass du deinen clk endlich los wirst! 😁
und leute wie dich wollen wir im ferrari forum gar nicht haben! 😁 😁wenn DU dir einen 348 holen solltest, dann lasse ich ihn dir wegnehmen, ziehe ihn ein und schenke ihm ein schönes leben in meiner garage. anschliessend verbanne ich dich von mt! 😁
Also das mitm wegnehmen wird nicht sooo ganz einfach sein dann! Spiele ernsthaft mit dem gedanken, muß mal schauen, den M3 hab ich komplett durchkalkuliert der würde finanziell gut passen, den ferrari würde ich dann als reines Wochenendfahrzeug nutzen mit der kombination Golf 4 /Ferrari!
War jetzt mal laut gedacht!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
Also das mitm wegnehmen wird nicht sooo ganz einfach sein dann! Spiele ernsthaft mit dem gedanken, muß mal schauen, den M3 hab ich komplett durchkalkuliert der würde finanziell gut passen, den ferrari würde ich dann als reines Wochenendfahrzeug nutzen mit der kombination Golf 4 /Ferrari!
War jetzt mal laut gedacht!
mitm m3 wird bei mir auch immer aktueller. ich bin dann nur noch auf der suche nach nem winterauto. dachte evtl. an irgendein cabrio - ich finde cabrios als winterauto absolut cool! 😉
aber wie kommst du auf golf4? den hattest du doch nur als leihwagen, oder nicht??
also würde mir dann einen zulegen als alltagswagen!
aber ich denke eher das ich zum M3 tendieren werde, habe zwar einen Ferrari-Mechaniker im freundeskreis der bei so nem Nobelhändler arbeitet, aber ich verlass mich lieber auf mich selber!
Ich bin auch für ein Ferrari Forum...
Gibt bestimmt interessante Fragen...🙂
Also wann kommt es???😁
Ähnliche Themen
Ein großes Problem bei Ferrari ist das Service- Heft. Ich habe einen bekannten der sich schon seit längerem nach Ferraris umsieht. Er meint ohne gepflegtes Service- Heft wird man die neueren Ferraris nicht mehr so gut los bzw. mit hohem Verlust.
Wird bei anderen Sportwagen ähnlich sein. Wie schon gesagt gibts bei Porsche natürlich auch günstige gebrauchte. Der 924 hat z.B. VW Technik und einen dementsprechend günstigen Preis.
Zitat:
Original geschrieben von Meta
Der 924 hat z.B. VW Technik
man nennt ihn nicht umsonst den hausfrauenporsche! 😁
*duckundweg*
Zitat:
man nennt ihn nicht umsonst den hausfrauenporsche! 😁
*duckundweg*
😁
Das stimmt echt!
Ein Ferrari Forum nicht schlecht... nur welcher ernst zunehmende Ferrarifahrer will sich mit Leuten, die einen Ferrari leider nur im Traum fahren über sein Auto unterhalten, wenn er kein neureicher, profilneurotischer Typ mit einem Egoproblem ist?
Was haltet ihr davon es einfach mal zu porbieren??
Und wenn es sich nicht lohnt, kann man das Forum immer noch zumachen, oder?
Oder ihr macht ein Supersportwagen-Forum.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Oder ihr macht ein Supersportwagen-Forum.
Wäre sicher sinvoller als ein Ferrari-Forum.
Weil dann kommen auch andere SportWagen-Fans die ihre Lieblingsmarke drin haben wollen, un dann kannste ja net sagen "Ferrari ja, Lambo z.b. nein"
Aber sein wir doch mal ehrlich,... was erwartet ihr davon?
Das die paar "Hansel" ein Forum volltexten?
Es wird so enden wie jeder es sich vorstellt - plötzlich haben 100User plötzlich ein Ferrari und co. und fahren mit 350 auf der Autobahn und solche Storys!
Es gibt nicht viele Leute die selbst an ihrem Ferrari rumschrauben, die meisten lassen es machen.
Und die Leute die selbst dran schrauben, haben dann meistens soviel Ahnung von ihrem Auto das sie kaum Hilfe brauchen 😉
Aber naja .... die Wünsche nach irgendwelchen Foren wird eh nie aufhören ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Es wird so enden wie jeder es sich vorstellt - plötzlich haben 100User plötzlich ein Ferrari und co. und fahren mit 350 auf der Autobahn und solche Storys!
Na, für solche Stories brauchen wir nochnichtmal nen Ferrari Forum. Schau dich nur mal so nen bisll im Forum um, da sind die tollsten Sachen dabei.
Aber eigentlich wurde das Thema doch zu genüge geklärt!!
Bei Fragen -> weitere Hersteller,
sollte viele Fragen kommen gibt es nen eigenes Forum. Was muß man da probieren??
Zitat:
Original geschrieben von valium
sollte viele Fragen kommen gibt es nen eigenes Forum. Was muß man da probieren??
wie oft muss ich denn noch fragen???
Zitat:
wie oft muss ich denn noch fragen???
gescheite Frgaen.....
Moin,
es wäre sehr schön, wenn private Unterhaltungen, seltsame Witze oder einfach nur Spam bitte aus diesem Thread künftig ferngehalten werden könnte, ansonsten wird er wohl geschlossen werden müssen.
Grüße,
qp