ferrari forum!
hi.
könnt ihr nicht ein ferrari forum aufmachen?? dann müssen wir (möchtegern)ferrari fahrer nicht immer im bmw forum rumhängen! 😁
ein möchtegern-ferrari forum würde auch reichen! ich habe mich da mittlerweile so reingesteigert, dass ich wirklich glaube, ich hätte einen! 😁
gruß,
seb.
60 Antworten
Hallo,
wenn euch die BMW´ler nicht haben willen, kommt doch zu den Opel´s 😁 😁 😁 😁
Aber ich glaube, das mit dem Ferrari-Forum wird nichts. Wer repariert seinen Ferrari denn schon selbst??
MfG
Wer repariert den den schon seinen Porsche selbst?
Es werden bloß einfach nicht genug User sein die das Forum füllen werden. Wenn alle 2 Tage ein neuer Thread entsteht auf den dann aber keiner Antwortet da die 5 anderen mit nem Fe. keine Plan haben bringt das nichts.
Hallo...
Wie Halbgott schon sagte, da kommt ganz sicher kaum Traffic zustande.
Ferrari Fahrer können im Hauptforum "Weitere Hersteller" posten.
Gab es da überhaupt schon jemals eine ernsthafte Ferrari Frage?
Bei Porsche sieht die Sache völlig anders aus, wie man ja auch im Porsche Forum sehen kann...
Gruß
Totti-Amun
Moin,
Ich erinnere mich ... in all den Jahren, in denen Ich jetzt hier bin ... an exakt eine Frage zu einem Ferrari 😉
Ich denke für Ferrari gilt ähnliches wie für Daihatsu. Zu wenig Personen hier, die das Forum SINNVOLL nutzen. Ich erinnere mich noch lebhaft an den Quatsch, den Ich zu Beginn im Porsche Forum gelöscht habe.
MFG Kester
Ähnliche Themen
Eine möglichkeit wäre ja auch ein Super Sportwagen Forum, in welches man dann alles exotische, seltene und sauteure packen könnte.
Ferraris, Lambos, Bugattis, Koenigseggs und was weiss ich was alles.
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Eine möglichkeit wäre ja auch ein Super Sportwagen Forum, in welches man dann alles exotische, seltene und sauteure packen könnte.
das doch mal ne gute idee
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Moin,
Ich erinnere mich ... in all den Jahren, in denen Ich jetzt hier bin ... an exakt eine Frage zu einem Ferrari 😉
Die da gewesen wäre?
Vielleicht:
Welche Farbe ist schnittiger, rot, gelb oder schwarz 😛
Daß jemand wirklich selbst an einen Ferrari Hand anlegt glaube ich eher bei Bastlern und Aufbereitern.
Gruß Marc
Mag sein, aber irgendwie finde ich doch dass der Gipfel des Olymps im Automobilbau schon irgendwie auch ein Plätzchen im grössten deutschssprachigen Auto Forum verdient hätte 🙂
Zitat:
Original geschrieben von aurian
ja, das ist genau das richtige forum für mich!!
sowas suche ich! 😁
kann doch nich sein, dass wir uns ein forum mit lada fahrern teilen müssen!! 😁 (hoffentlich liest das jetzt kein lada-fahrer...!)
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Hi !
Noch nie ins Formel 1 Forum geschaut 😁😁
Hi,
ich denke irgendwie nicht, dass sich mal ein echter Ferrarifahrer hierher verirrt. Der verbringt seine freie Zeit auf dem Golfplatz oder auf seiner Segelyacht 😉
... stellt euch mal vor, ein Ferrarifahrer bockt mit dem Wagenheber (gibts sowas bei Ferrari...?) seinen Ferrari hoch, um den Auspuff zu tauschen oder zerlegt den halben Innenraum, um die Beleuchtung des Tachos auszutauschen... denkt ihr, sowas gibts wirklich...??? Ich nicht 😉
Gruß cocker
Moin,
Doch ... sowas gibt es sicher. Schließlich gibt es auch ne Menge Ferraris um 20-30.000 Euro. Das sind zwar eher die in der Szene ungeliebteren Dino's und die aus der 3er Reihe ... aber geben tut es das ganz sicher.
Worum es bei der Frage ging, weiß Ich nicht mehr. Ist schon enorm lang her. Ich denke aber, das dieses Forum nix ist, weil dem Forum halt auch in der Form Supersportwagen der Sinn fehlen würde. (Formel 1 ist ein anderes Spielchen ...)
Was wolltet Ihr denn in so einem Forum schreiben ?!
Denkt mal drüber nach, und ansonsten gilt, wie für alle anderen Foren auch ... wenn entsprechender Traffic da ist, wird das Forum aufgemacht. Solange wird man sich sicherlich den Platz mit den Ladas und Yugos dieser Welt teilen müssen.
MFG Kester
Kann mir schon vorstellen wie so ein Forum aussehen würde.
Ferrari Enzo vs. Pagani Zonda S
Entweder.
- Hab heut mit meinem Enzo nen Zonda plattgemacht an der Ampel, echt geil das Teil( drückt man "suchen" findet man herraus er fährt nen 50 PS Wagen und ist 19)
oder
- welchen soll ich mit holen hab jetzt nen unbefr. Arbeitsvertrag.
Aber kann mich ja auch täuschen. Was sind eigentlich so die Themen im Porsche Forum?
Kann mich spontan nur an: welche Uhr zum Porschefahrer?
Moin,
Naja ... bei Porsche gibt es ja auch noch 924/944 ... zu dem es gut Threads gibt ... ältere 911er ... gibt es auch, hierzu tauchen Fragen auf ... und nicht zu vergessen Boxster und Cayenne. Und schlussendlich sind auch 911er nicht sooooooo teuer, als das nicht doch mal Fragen dazu auftauchen würden.
Aber sind wir mal sachlich ...
In Deutschland sind derzeit zugelassen :
7077 Ferraris
139669 Porsches
MFG Kester