ferrari forum!

hi.

könnt ihr nicht ein ferrari forum aufmachen?? dann müssen wir (möchtegern)ferrari fahrer nicht immer im bmw forum rumhängen! 😁
ein möchtegern-ferrari forum würde auch reichen! ich habe mich da mittlerweile so reingesteigert, dass ich wirklich glaube, ich hätte einen! 😁

gruß,
seb.

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

7077 Ferraris
139669 Porsches

MFG Kester

woher weißte das

Zitat:

Original geschrieben von 190 D Turbo

woher weißte das

vielleicht hat er gezählt!?? 😁

gibt doch zulassungsstatisken! musst mal googlen!

Moin,

Ein bisserl Literaturrecherche ?! Es gibt in diesem Land so ziemlich zu allem eine Statistik. Man muss die nur finden.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Ein bisserl Literaturrecherche ?! Es gibt in diesem Land so ziemlich zu allem eine Statistik. Man muss die nur finden.

MFG Kester

wie nett von dir, dass du deine quellen nicht postest! 😁

Ähnliche Themen

Moin,

Na ... wer SCHARF überlegt 😉 Sollte darauf kommen ... das es für solche Zahlen in Germany nur eine Quelle geben kann ...

} www.KBA.DE

Oder ?! 😁

MFG Kester

ich bin auch für ein ferrari forum

Re: ferrari forum!

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

ich habe mich da mittlerweile so reingesteigert, dass ich wirklich glaube, ich hätte einen! 😁

muhahah du bist auch nen stück, dooooo

🙂

Selbstverständlich gibt es Ferrari- Schrauber!

Denk ihr es gibt keine alten, vielleicht halb vergammelten die wieder gemacht werden? DIESE Leute hätten garantiert interesse.

Und: Schaut mal, z.B., ins PHAETON Forum. Da gehts auch nicht darum wie ein Ölwechsel selbst gemacht wird....

Ausserdem gibts auch Schweizer in diesem Forum. Da findet man durchaus den einen oder anderen Ferrari.

Gruss

genau!! jetzt macht endlich ein forum auf!!

da!
wir sind nicht allein! 😁

Ich stand letztes Jahr vor der Entscheidung meiner Freundin einen Ferrari F430 zu kaufen oder was anderes. Da es aber bei MT kein Ferrari-Forum gab, hab ich ihr einen Nissan Micra gekauft.

Also, her mit dem Ferrari-Forum 😉 😁

Wie bereits schon erwähnt, eingentlich sollte es schon nur aus Image Gründen für MT Pflicht sein ein Supersportwagen Froum zu haben.

OK,
dann ladet mal ein paar Ferrari Fahrer dazu ein, sich bei MT anzumelden und die Notwendigkeit hier darzulegen.
Ich selbst habe gar kein Problem damit, nur es sollte schon ein gewisser Traffic zustande kommen. Nichts ist schlimmer als ein "totes Forum".

Ich kenne die Situation zu gut, ich hatte im Januar 2004 vorgeschlagen, ein Campingfahrzeug Unterforum einzurichten (da war ich noch kein Mod.). Im Mai 2004 ist dann das Wohnmobile Forum gekommen, und die Zahl der User, die darauf aufmerksam werden und dort posten, erhöht sich stetig.

Aber ich befürchte fast, daß ist tatsächlich eine andere Klientel. WOMO Fahrer sind schon mal eher Schrauber als ein Ferrari-Fahrer, bzw. wohl wesentlich eher online interessiert (persönliche Meinung).

We will see...

Greetz

Totti

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Ich selbst habe gar kein Problem damit, nur es sollte schon ein gewisser Traffic zustande kommen. Nichts ist schlimmer als ein "totes Forum".

mach dir da mal keine gedanken - wenn ich mal richtig in fahrt komme, dann verursache ich so dermaßen viel traffic, dass man gleich ein zweites ferrari forum eröffnen könnte! 😁

natürlich alles sinnvolle, hochqualifizierte beiträge!!

naja, da in meinem kompletter freundeskreis ja auch ausnahmslos ALLE ferrari fahren, werde ich sie wohl mal überreden, sich hier anzumelden!!

vor gar nicht langer zeit wollten sich übrigens vips wie michi schumacher und richard hamann hier im forum anmelden - da es kein ferrari forum gibt, haben sie es sein lassen. das habt ihr nun davon!! 😠

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

richard hamann

Wer soll das sein?

Deine Antwort