fernbedienung
Frage:Wenn ich die Fernbedienung benutze blinkt es beim verschließen einmal,beim öffnun überhaupt nicht.Kann man das irgendwie einstellen? Und kann man eine Universal FB anlernen?
18 Antworten
1) Normal
2) Nein
3) Glaube nicht
Wenn du dein Auto auf nem dunklen Parkplatz suchst, kannst du zuerst die Schließtaste drücken, dann blinkt es ja😉
Ansonsten hört man laut und deutlich wenn man aufschließt !
Übrigens, wenn du die Schließtaste zweimal kurz nacheinander drückst, blinkt es sogar zweimal😁...................und du hast die sogenannte Doppelschließung aktiviert😉
Wenn du sie gedrückt hälst, schließen sich evtl. nicht geschlossene Fenster 😉
Zitat:
Original geschrieben von kadami
Frage:Wenn ich die Fernbedienung benutze blinkt es beim verschließen einmal,beim öffnun überhaupt nicht.
War das nicht anderes rum? Beim öffnen blinkt er 1x und beim Schließen nicht...??? 😕😕😕
War der Meinung, der Focus von uns macht es genau anders herum!
@hahohe: Hat deiner DV? Das war kein Standard und musste extra bestellt werden. Fenster schließen geht erst bei Fahrzeugen mit großen GEM! (FL!)
MfG
Meinst mit "DV" Doppelverschließung ???
Musste natürlich erst die Fensterheber aktivieren - durch gedrückt halten der einzelnen Fensterheberknöpfe - bevor das funktionierte😉
DV ist ein Extra und Fensterheber per FFB geht erst mit dem großen GEM! (Sind zwei Sachen!)
(Mein Mondeo kann beides und noch mehr! Ich kenn die Funktionen!)
MfG
Ähnliche Themen
Kann meiner evtl. auch mehr🙄🙄😛
Welches Baujahr hast du denn?
08/99, 1800er Benziner Ghia Turnier
Bei einem vFL gehen die Fenster nur hoch, beim FL auch runter. Allerdings nur bei 4x el. FH.
Wie es blinkt beim auf- und zuschließen kommt auf das ZV-Modul (vFL) oder das GEM (FL) an. Siehe auch:
http://foka24.de/Focus/FFB/ZVModul-GEM-Uebersicht.html
Einstellen kann man das höchstens wenn man ein GEM hat, dann muss man aber einen Ford-Händler finden der das macht, sofern es überhaupt möglich ist.
Ob man eine Universal-FB anlernen kann weiß ich nicht, kann es mir nicht vorstellen. Originale FBs gibt es bei eBay aber in Massen, Rohlinge des Schlüsselbarts auch, dann muss man ihn nur noch schleifen lassen.
"Schlüsselbarts"...verdammt, die simpsons verfolgen einen aber auch überall hin...😁
NEEEIN😁😁😁
Naja, wenn ick meene Herthafahne dran habe, geht das hintere Fenster auch runter, weil ja ein Wiederstand zwischen Scheibe und Rahmen ist !
Ist ganz praktisch, wenn man vorher vergessen hat die Fahne reinzuholen, man spart sich die Zündung einschalten zu müssen und kann es so von außen managen..................die Faulheit siegt eben doch immer wieder😁
Zitat:
Original geschrieben von 1.0815
"Schlüsselbarts"...verdammt, die simpsons verfolgen einen aber auch überall hin...😁
Blöde Frage: Machst du dich gerade über meine Grammatik lustig? Ok, die hab ich wirklich nicht drauf, aber was ist daran falsch, falls es so ist? Ich meine ja nicht die Mehrzahl. Ich nehme dir das gerade nicht übel, ich checks einfach nicht. ^^
mach dich nicht fertig...alles ist gut...war iwi eine spontane eingebung, musste ich einfach schreiben. simpsons-flash halt...😁
Ok, alles klar. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
War das nicht anderes rum? Beim öffnen blinkt er 1x und beim Schließen nicht...??? 😕😕😕Zitat:
Original geschrieben von kadami
Frage:Wenn ich die Fernbedienung benutze blinkt es beim verschließen einmal,beim öffnun überhaupt nicht.
War der Meinung, der Focus von uns macht es genau anders herum!@hahohe: Hat deiner DV? Das war kein Standard und musste extra bestellt werden. Fenster schließen geht erst bei Fahrzeugen mit großen GEM! (FL!)
MfG
Vielen Dank für den Hinweis,aber ich bin sicher,schließen einmal blinken 2x drücken beim schließen werden alle Fenster geschlossen.
MfG kadami