ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fernbedienung STH TSI 2.0 4 Motion

Fernbedienung STH TSI 2.0 4 Motion

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 29. November 2017 um 18:45

Hallo zusammen,

wir haben im Juli unseren neuen Tiguan 2.0 TSI 4 Motion mi Standheizung bekommen. Bei der Fahrzeugübergabe fragte ich den Verkäufer nach einer Fernbedienung für die STH ( da habe ich bei der Bestellung gar nicht drauf geachtet ) und er sagte mir dass es keine FB gäbe. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt dass er im Januar einen 2.0 TDI mit STH bekommen hat und er hat ein FB. Hat jemand Info zu diesem Thema ?

Danke und Grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das ist bekanntlich auch eine Standlüftung.

Die Wirkung dieser Funktion wird vielfach unterschätzt und entsprechend nicht wertgeschätzt.

Gruß

Hannes

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich habe die originale Standheizung in meinem A3 seit über einem Jahr (wurde nachgerüstet) und nutze sie seit dem jeden Tag. Im Sommer sehr angenehm mit durchgelüfteten Fahrzeug zu starten. Bringt in der Sonne locker 10°C... dann sind es nur 40° statt 50° :D

 

am 12. Dezember 2017 um 16:01

Zitat:

@danielbrs schrieb am 29. November 2017 um 19:45:08 Uhr:

Hallo zusammen,

wir haben im Juli unseren neuen Tiguan 2.0 TSI 4 Motion mi Standheizung bekommen. Bei der Fahrzeugübergabe fragte ich den Verkäufer nach einer Fernbedienung für die STH ( da habe ich bei der Bestellung gar nicht drauf geachtet ) und er sagte mir dass es keine FB gäbe. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt dass er im Januar einen 2.0 TDI mit STH bekommen hat und er hat ein FB. Hat jemand Info zu diesem Thema ?

Danke und Grüße

Daniel

Hast du Deine Fernbedienung bekommen ?

Wir haben soeben bestellt und es steht folgendes in der Bestellung:

Standheizung und -lüftung

Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und

Vorwahluhr

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fernbedienung STH TSI 2.0 4 Motion