ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fernbedienung STH TSI 2.0 4 Motion

Fernbedienung STH TSI 2.0 4 Motion

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 29. November 2017 um 19:45

Hallo zusammen,

wir haben im Juli unseren neuen Tiguan 2.0 TSI 4 Motion mi Standheizung bekommen. Bei der Fahrzeugübergabe fragte ich den Verkäufer nach einer Fernbedienung für die STH ( da habe ich bei der Bestellung gar nicht drauf geachtet ) und er sagte mir dass es keine FB gäbe. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt dass er im Januar einen 2.0 TDI mit STH bekommen hat und er hat ein FB. Hat jemand Info zu diesem Thema ?

Danke und Grüße

Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das ist bekanntlich auch eine Standlüftung.

Die Wirkung dieser Funktion wird vielfach unterschätzt und entsprechend nicht wertgeschätzt.

Gruß

Hannes

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich kann nur bestätigen, dass bei mir auch eine FB zur Ausstattung gehört (2,0 TDI, 4M, 190 PS)

Das kann ich auch so bestätigen (2.0 TDI 150 PS). FB war dabei und musste auch nicht extra bestellt werden.

Eine Funk-Fernbedienung gehört dazu....

Hat der Händler verschlampt.

Themenstarteram 29. November 2017 um 20:02

Ok danke erst mal, werde morgen gleich mal hin fahren.

Themenstarteram 29. November 2017 um 20:03

Ok danke erst mal,werde morgen gleich mal hin fahren.

Was für ein Experte... gibt keine Fernbedienung :D :rolleyes:

 

Jetzt müssen die Kunden sich schon um Zubehör kümmern was zum Lieferumfang gehört...

Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?

Zitat:

@danielbrs schrieb am 29. November 2017 um 20:03:47 Uhr:

Ok danke erst mal,werde morgen gleich mal hin fahren.

Im Juli Fahrzeug ohne STH FB bekommen und jetzt ist bereits Ende November. Nichts wie hin. :D ;)

Naja, im Sommer wird er halt keine Standheizung benötigt haben, da fällt so eine fehlende FB nicht auf :)

Hallo,

das ist bekanntlich auch eine Standlüftung.

Die Wirkung dieser Funktion wird vielfach unterschätzt und entsprechend nicht wertgeschätzt.

Gruß

Hannes

Im Sommer kann man doch auch die Standlüftung nutzen? Allerdings weiß ich nicht, ob die so viel bringt?

EDIT: war wohl zu langsam beim Schreiben. ;)

Zitat:

@fwcruiser schrieb am 30. November 2017 um 10:32:44 Uhr:

Im Sommer kann man doch auch die Standlüftung nutzen? Allerdings weiß ich nicht, ob die so viel bringt?

EDIT: war wohl zu langsam beim Schreiben. ;)

10 Sekunden!

Da kommen andere auf 100m.;)

Gruß

Hannes

Zitat:

@dreyer-bande schrieb am 30. November 2017 um 10:37:02 Uhr:

10 Sekunden!

Da kommen andere auf 100m.;)

Sorry, aber das sind mehr Informationen als wir brauchen.;):D:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fernbedienung STH TSI 2.0 4 Motion