Fernbedienung für standheizung ???
Hallo Leutz,
Habe eine Frage:
Wie weiss ich, das ich eine Fernbedienung mit Rückmeldung habe beim Golf 5 ???????
Habe Oginal Winter 2 bestellt, und habe Fernbedienung mit kleinem Licht an FB !!!!!
danke für eure Anwort
18 Antworten
Dieses wäre für mich auch von Interesse. Aber ne andere Frage, habt ihr denn alle auch zwei Funkfernbedienungen wie im Handbuch beschrieben. Oder wurde euch nur eine ausgehändigt?
Hallo,
es gibt nur eine FB. Druckfehler im Handbuch laut VW.
@Steffi1
Damit hast du dich zufriedengegeben? Ich hatte unter der Service Nummer nachgefragt und auch mir wurde gesagt, das es sich um einen Druckfehler handelt. Ich bin aber vom Service Mitarbeiter derart angemacht worden "Wie, ich haben Ihnen doch gesagt, das ist ein Druckfehler. Und jetzt? Nichts und jetzt. Ein Druckfehler habe ich Ihnen gesagt".
Habe mich über diese Art der Service Behandlung beschwert und jetzt habe ich zwei Schlüssel.
Meines Erachtens ist dies eine nachträglich angeordnete Kosteneinsparung. Immerhin kostet ein Schlüssel 170 Euro
Hallo thomas 56,
ja du hast Recht. Werde auch beim Freundlichen nochmal nachfragen. Meine Service Anzeige zeigt auch seit dem ersten Kilometer " Service jetzt".
Das werde ich dann gleich damit verbinden.(bis jetzt 4TKM)
Sende mir mal bitte eine PN auf welcher Seite das stand. Habe es beim schnellen überblättern nicht gefundern, oder habe ich ein Neudruck.
Hatte die Nachricht auch nur aus dem Forum.