ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fernbedienung für die Standheizung benutzen

Fernbedienung für die Standheizung benutzen

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 7. Januar 2019 um 10:19

Hallo zusammen,

ich habe mir bei meinem A6 4G eine zweite Fernbedienung für die Standheizung gekauft. Kann ich diese jetzt beim 4K weiter benutzen? Teilenummer der Fernbedienung ist:4H0963511

Wenn ja, muß diese erst vom 4G abgemeldet werden, ehe sie beim 4K angemeldet werden kann? Oder gibt es sonst etwas zu beachten?

Vielen Dank

Wolfgang

Ähnliche Themen
39 Antworten

Weiß jemand von Euch wie ich die "alte" Fernbedienung von meinem 4G (hatte zwei) auf den 4K mittels VCDS codieren kann ?

Bitte hier nochmal um Hilfe !

Zitat:

@happyday schrieb am 31. Oktober 2020 um 19:10:41 Uhr:

Weiß jemand von Euch wie ich die "alte" Fernbedienung von meinem 4G (hatte zwei) auf den 4K mittels VCDS codieren kann ?

Bitte hier noch um Unterstützung :-)

Vielleicht ist es ja sinnvoller deine Frage in diesem Thread zu stellen: https://www.motor-talk.de/.../...ne-codierungen-vcds-vcp-t6544940.html

am 18. Juli 2022 um 22:01

Die Aussage von der Audi Website irritiert mich… Habe einen TFSI e bestellt. Bedeutet das nun das ich die Standheizung nicht fernsteuern kann oder ist die Fernsteuerung der Standheizung in der Fernsteuerung der Klimaanlage enthalten?

Der TFSI e hat keine Standheizung sondern eine Klimatisierung. Diese kann man sehr komfortabel mit der App steuern.

am 18. Juli 2022 um 22:08

d.h. ich kann nur kühlen und im winter nicht heizen?

Die Klimatisierung heizt auch. Stellst du 22 Grad ein und klickst auf Komfortklimatisierung wird sogar das Lenkrad warm und der Fahrer- oder auch der Beifahrersitz. Glasflächenheizung geht auch mit an wenn du möchtest.

am 18. Juli 2022 um 22:22

dann ist es ja auch eine standheizung wie ich in meiner frage vermutet habe

Gute Nacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Fernbedienung für die Standheizung benutzen