Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!
Wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, wünscht sich Fernado Alonso, laut Französischer Presse, das er aus dem Vertrag mit McL rausgekauft wird.
Was haltet ihr davon, wie denkt ihr darüber?
die fahrerrische quallität eines fernado alonsos in aller ehre, aber für mich ist er, sollte es stimmen einfach nur ein feigling und alles andere als weltmeisterlich.
sich in ein gemachtes nest zu setzen ist natürlich immer einfacher.
barbara
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jhonny23
aber ich glaube nicht das er bei renault das geleistet hatt wie MS bei ferrari im Team! Genauso wie MS zu seinen Benetton zeiten nicht so viel teamintern geleistet hatt.
ms bei ferrari und alonso bei renault lässt sich auch schwerlich vergleichen. der vergleich mit ms und benetton trifft wohl eher. die beiden haben sehr starke paralleln was ihre karriere angeht bisher, aber das wollen einige hier ja sicher nicht eingestehen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Was macht Alforno? Auf die Teamkollegen und Reifen schimpfen, wenn es nicht läuft.
dafür hast du doch bestimmt nen beleg, interview o.ä., oder ist es wie üblich bei dir nur heiße luft? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ms bei ferrari und alonso bei renault lässt sich auch schwerlich vergleichen. der vergleich mit ms und benetton trifft wohl eher.
Ja allso!
Dann kann hier auch niemand behaupten das Aldente ein team mit aufgebaut hatt wie MS es getahn hatt.
Oder?
Zitat:
oder ist es wie üblich bei dir nur heiße luft?
Wieso musst du eigentlich immer persönlich werden?
Zitat:
Dann kann hier auch niemand behaupten das Aldente ein team mit aufgebaut hatt wie MS es getahn hatt.
was ich auch niemals getan habe. ich habe nur gesagt, dass er ein team aufgebaut, also von platz 4 in der konstrukteurswm auf platz 1 geführ hat. und das kann wohl kaum einer bestreiten.
Zitat:
Wieso musst du eigentlich immer persönlich werden?
wenn du diese frage schon zum fünften mal stellst ohne jemals eine antwort drauf bekommen zu haben, kann man das jawohl mal sagen, oder?
Ist denn das Gerücht (Alonso doch nicht zu McLaren) noch mal irgendwo bestätigt worden? Seit letztem WE konnte ich in der einschlägigen Presse nichts mehr dazu finden.
Machen wir uns nichts vor ... diesbezüglich war/ ist zwischen Renault und McLaren mit Sicherheit noch ne Rechnung offen. Das kann bei Renault niemanden glücklich gemacht haben (mit Ausnahme von Fisico vielleicht 😉), dass McLaren denen in dieser Nacht-und-Nebel-Aktion den jungen WM abgejagt hat.
Was liegt da näher, als in der momentanen Phase McLaren mal kräftig Salz in die Wunde zu streuen. Ich glaub an eine Retourkutsche ... aber mal abwarten ...
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
ms bei ferrari und alonso bei renault lässt sich auch schwerlich vergleichen. der vergleich mit ms und benetton trifft wohl eher. die beiden haben sehr starke paralleln was ihre karriere angeht bisher, aber das wollen einige hier ja sicher nicht eingestehen 😉
dafür hast du doch bestimmt nen beleg, interview o.ä., oder ist es wie üblich bei dir nur heiße luft? 😉
Wenn es heiße Luft wäre, dann genauso heiße Luft wie bei dir! Stand in den letzten Tagen immer wieder mal iin der online Presse, dass die Reifen nicht gut genug seien, dass die Hilfe vom Kollegen nicht ausreicht etc. da muss man nicht gleich ausfallend werden.
Alonso`s Aussage:
"Immer mache ich allein das Rennen. Ich habe nicht die Hilfe, die Schumacher von seinem Teamkollegen bekommt", sagte der 24-Jährige nach dem zweiten Platz in Frankreich und kritisierte erstmals offen seinen Arbeitgeber.
Quelle: Sport1.de, 17.7.2006
Vielleicht überlegst du mal woran das liegen könnte.
Vielleicht hat Ferrari mehr, oder besser gearbeitet, sodas jetzt auch Massa deinen Speed gehen kann.
Vielleicht solltest du Fisico mal sagen, dass du seine Hilfe brauchst.
Vielleicht gibt es bei Ferrari doch mehr Teamgeist als bei Peugeot.
Vielleicht ist aber auch alles nur Zufall, und du bist beim nächsten Rennen wieder obenauf.
Vielleicht fährst du nächstes Jahr bei MCL.
Vielleicht wirst du dann WM, vielleicht aber auch nicht.
Vielleicht , vielleicht, vielleicht.
Keiner von uns weiß es, und das hier jetzt schon 3 Seiten über ein vielleicht geredet, ja sogar gestritten wird, ist vielleicht auch unsinnig. Warten wir doch einfach ab was da kommt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Keiner von uns weiß es, und das hier jetzt schon 3 Seiten über ein vielleicht geredet, ja sogar gestritten wird, ist vielleicht auch unsinnig. Warten wir doch einfach ab was da kommt.
Richtig!
Was hier abgeht, ist Kindergartenniveau. Und das meine ich nicht bildlich/beleidigendm sondern wörtlich.
"David Hasselhoff ist viel cooler und netter als McGywer…" 😁
Hier werden persönlich zusammengesponnene Meinungen (Spekulationen) über Teaminterna als absolute Wahrheiten dargestellt. "Schumi arbeitet genau so und so in seinem Team"
Ja klar, DU weisst das…
Ausserdem geht mir diese Einseitigkeit auf den Keks.
Alonso schiebt angeblich immer wenn es schlecht läuft alles auf äußere Umstände.
Das aus dem Mund eines MSC-Fans? 😉 Die meisten Fahrer sind eitel und geben Fehler nicht gerne zu.
Kann man nicht einfach mal seinen eigenen Lieblingsfahrer toll finden und trotzdem alle anderen Fahrer respektieren?
Wenn man die letzten beiden so ließt fragt man sich für was ein Forum geboren wurde.
Wenn man nicht spekulieren oder rumträumen ja sogar ein bisschen "rumspinnen" darf sondern nur schriftlich mit Unterschrift besiegelte Verträge zählen gehen wir besser alle nach Hause und lasse es.
Ein Hoch auf "nosports" (der Name sagt schon alles!)
sowie auf "Ricky2000" (bist du dieser Typ der mal bei Sat1 eine Talkshow hatte und der jetzt versucht über den Teleshop diese Super Staubsauger zu verhökern?)
Arme Welt.........
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
sowie auf "Ricky2000" (bist du dieser Typ der mal bei Sat1 eine Talkshow hatte und der jetzt versucht über den Teleshop diese Super Staubsauger zu verhökern?)
Arme Welt.........
Präzise, markant, sachlich, unsagbar originell und dabei doch so humorvoll! 😁
"Ein bisschen rumspinnen" hat aber absolut nichts damit zu, sich hier wie im Sandkasten Behauptungen jenseits von gut und böse um die Ohren zu schlagen.
"Der Mischael, der hat Ferrari ja mit seinen eigenen Händen aufgebaut, aber der Alonso, der kann nix, der setzt sich nur ins Auto und das fährt wie von alleine…"
(Nein, ich bin kein Alonso-Fan und kein Schumi-Hasser)
Wenn sich die "Diskussionen" auf diesem Niveau abspielen, können zwei, drei Leute ihrer Fantasie freien Lauf lassen und haben dabei vielleicht sogar irgendeine skurrile Form von "Spaß", aber allen anderen Lesern, die keinen Bock auf diese Streitereien haben, geht dabei der Sinn, hier im Forum zu lesen, absolut verloren.
Man kann auch niveauvoll spekulieren und Meinungen oder Vermutungen nicht stur als Fakten darstellen etc. Wenn die "anderen", die anderer Meinung sind, das machen, wird ja komischerweise auch gemeckert.
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
Präzise, markant, originell und dabei doch so humorvoll! 😁
"Ein bisschen rumspinnen" hat aber absolut nichts damit zu, sich hier wie im Sandkasten Behauptungen jenseits von gut und böse um die Ohren zu schlagen.
"Der Mischael, der hat Ferrari ja mit seinen eigenen Händen aufgebaut, aber der Alonso, der kann nix, der setzt sich nur ins Auto und das fährt wie von alleine…"
(Nein, ich bin kein Alonso-Fan und kein Schumi-Hasser)Wenn sich die "Diskussionen" auf diesem Niveau abspielen, können zwei, drei Leute ihrer Fantasie freien Lauf lassen und haben dabei vielleicht sogar irgendeine skurrile Form von "Spaß", aber allen anderen Lesern, die keinen Bock auf diese Streitereien haben, geht dabei der Sinn, hier im Forum zu lesen, absolut verloren.
Man kann auch niveauvoll spekulieren und Meinungen oder Vermutungen nicht stur als Fakten darstellen etc. Wenn die "anderen", die anderer Meinung sind, das machen, wird ja komischerweise auch gemeckert.
Korrekt!
Absolut erste Sahne!
Mein Reden!
Hut ab!
Nur..........Bring das jetzt noch den anderen bei.......
(Speziell User Bu...... wirst DU garantiert nicht ändern denn überall wo Trouble ist ist auch dieser User nur sehen das nicht die richtigen Leute)
Ansonsten:
Bleiben wir beim Thema sonst schimpfen die Mods rum!
Zitat:
Original geschrieben von Ricky2000
(Nein, ich bin kein Alonso-Fan und kein Schumi-Hasser)
müsste die anmerkung in der klammer nicht andersherum sein? 😉
das is eben das was ich meine. alonso hat sich mitnichten 2005 in ein auto gesetzt und ist losgefahren und weltmeister geworden. er hat auch zwei jahre gebraucht, bis er und das auto soweit waren. er hat seinen teil geleistet, wie ihn jeder andere fahrer auch leistet - der eine mehr, der andere weniger (je nach können und bereitschaft natürlich unterschiedlich). aber diesen punkt scheinen einige hier nicht sehen wollen und stempeln mich deshalb sofort als ignoranten alonso-fan ab - was einfach nicht der fall ist (aber jeder wie er will 😉).
Zitat:
Original geschrieben von Corradoman
(Speziell User Bu...... wirst DU garantiert nicht ändern denn überall wo Trouble ist ist auch dieser User nur sehen das nicht die richtigen Leute)
man kann mit mir eigentlich ganz gut diskutieren, nur sollte das sachlich sein und man nicht sofort persönlich werden, nur weil man unrecht hat oder keine argumente.
und es tut mir leid, aber wenn man zum 100ten mal immer dieselben scheiss sprüche hört von immer denselben leuten - dann kriegt man irgendwann die krise und geht auch nicht mehr drauf ein.
Zitat:
und es tut mir leid, aber wenn man zum 100ten mal immer dieselben scheiss sprüche hört von immer denselben leuten - dann kriegt man irgendwann die krise und geht auch nicht mehr drauf ein.
Liegt vielleicht daran, das einige Leute hier vorher zuviel bei F1-Total.com ihren Unsinn ungestraft verbreiten konnten und dann halt denken, sie könnten das hier auch tun und sie bekämen hier dieselbe Untstützung durch die Mods wie drüben.
Ich sehe hier so einige.....
Rotkäppchen hat immer Recht Grüsse (c) by Graf Zahl
Ausserdem, das Thema ist doch schon durch, oder ???
damit dürften sich alle disuksionen wegen Michael Schumachers Wohnhaft in der schweiz erübrigen.....
selbst alonso zieht dort hin...!!!