ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!

Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 19:00

Wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, wünscht sich Fernado Alonso, laut Französischer Presse, das er aus dem Vertrag mit McL rausgekauft wird.

Was haltet ihr davon, wie denkt ihr darüber?

die fahrerrische quallität eines fernado alonsos in aller ehre, aber für mich ist er, sollte es stimmen einfach nur ein feigling und alles andere als weltmeisterlich.

sich in ein gemachtes nest zu setzen ist natürlich immer einfacher.

 

barbara

Ähnliche Themen
72 Antworten

ich denke wir sollten nicht urteilen bevor wir wissen was dran ist.

sollte es so sein...evtl. gefällt ihm die farbe silber jetzt doch nicht ? :)

naja, ich denke mir meinen teil...

gurke

Kein Arsch in der Hose, der Junge! :D:D

Aber ganz ehrlich - nach Stand der Dinge würde ich auch nicht zu MCL gehen. ;)

Aber außer Ferrari und Reno sehe ich auch keine weiteren Alternativen, um WM zu werden.

Kann aber auch sein, daß MCL next Jahr der große Wurf gelingt.

Dann dürften sich einige in den A... beißen.

Der Schpeed is jetzt schon da. :p

ich traue inzwischen dem stern nix mehr zu, denke die sollten den partner wechseln und neu beginnen.

jedes jahr hofft man erneut und wird bitter enttäuscht. evtl halten wir aber auch die fahrer zu hoch talentiert ????

nein, ich denke nicht,

gurss gurke

am 17. Juli 2006 um 19:24

man sollte vielleicht mal erwähnen, dass renault die ersten zwei jahre wo alonso da war auch kein topteam mit topauto war. er hat also bereits ein team aufgebaut.

abgesehen davon (wie im anderen thread geschrieben) sind das gerüchte und noch längst nicht erwiesen. ich kanns mir nicht vorstellen. soll er doch die paar jahre hingehen und 60 mille abstauben - mit zwei wm-titeln dürfte er keine probleme haben danach ein neues team zu finden.

naja, aber bis zum einstieg bei renault hatte er keinen wm titel :)

is schon nen unterschied als wm oder als nix zu nem team zu wechseln.

gruss

gurke

Bucklew2, du hast den Daumen drauf. ;)

Habt ihr schon vergessen, wir haben gerade die "silly Season".

Dieselben Gerüchte, gabs damals auch über Montoya, also nix neues "gähn"......

Das McLarenproblem mit der Performance und der Haltbarkeit und dem angeblichen Ausstiegswillen eines zukünftigen McLarenpiloten, ist doch schon alt.

Alonso kannte das Dilemma mindestens schon aus der Eintrittszeit von Montoya, der zu seinem abgeschlossenen Vertrag gestanden hat, wie es Alonso ganz sicher auch tun wird.

Ich bin mir also sicher, das Alonso bei Unterzeichnung des MCM-Vertrages wusste, was ihn da erwartet, denn McLaren krebst doch die ganze Zeit schon so herum.

Ist der McLaren schnell, fällt er auseinander, ist das Auto haltbar, ist es nicht schnell genug, das alles weiss Alonso viel besser als wir, deshalb finde ich persönlich, sind die Gerüchte Quatsch, "silly Season"eben. ;)

Und Alonso wird wohl wissen, das der Titel mit McLaren nicht im ersten Jahr zu holen sein wird.

Der Junge hat bis jetzt gezeigt, das er ein ganz schlaues und erwachsenes Köpfchen hat, der weiss was er tut.

Vor allem, ist jetzt erstmal Geldverdienen für Alonso angesagt und zwar richtig, denn er war bis jetzt so ne Art Sonderangebot für Renault, und er hat wohl keine Lust den Goldesel für Briatore zu spielen. ;)

Jetzt ist erstmal Absahnen angesagt und der Sport kommt später.

Sollte sich nebenbei auch der ganz grosse Erfolg einstellen, auch gut, noch besser.

P.S Das dürften auch Kinder vom Land begreifen, oder doch nich :D........?

schreibt euch nicht ab................... pruuust :D

am 17. Juli 2006 um 22:00

Alonso

 

Alonso hat sich ein wenig verzockt, und passt auch nicht zum Stern.

Mehr kann man nicht sagen.

Tschau

am 17. Juli 2006 um 22:21

Re: Alonso

 

Zitat:

Original geschrieben von GPunto

passt auch nicht zum Stern.

wie montoya? ;)

am 17. Juli 2006 um 22:45

Re: Re: Alonso

 

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wie montoya? ;)

Im Gegensatz zu Monty passt Alonso wenigstens in die F1.

In der Nascar Serie dürft Monty aber genau richtig aufgehoben sein, da zerstört ein Schubser noch nicht unbedingt das Auto ;)

am 17. Juli 2006 um 22:45

Re: Re: Alonso

 

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wie montoya? ;)

Mir egal.

mag beide nicht.

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

man sollte vielleicht mal erwähnen, dass renault die ersten zwei jahre wo alonso da war auch kein topteam mit topauto war. er hat also bereits ein team aufgebaut.

:eek: :p

Ja nee, is klar.........

Zitat:

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Bucklew2

man sollte vielleicht mal erwähnen, dass renault die ersten zwei jahre wo alonso da war auch kein topteam mit topauto war. er hat also bereits ein team aufgebaut.

--------------------------------------------------------------------------------

 

das ist jetzt aber schon ein wenig ein späßle oder ??

wo hat er was aufgebaut ?? er wurde in ein gemachtes nest gesetzt was seid mehr als ein jahr eh schon zu den "fast" top teams zählte !!!

am 18. Juli 2006 um 7:36

1.Als damals die "Monti will doch nich zu MCL Gerüchte" auftauchten,war das eine andere Situation,Das williams Team war da auch nicht soooo berauschend,also war die gefahr nich so Groß,in ein Loch zu fallen.Alonso kommt als 2 maliger WM(vermutlich;) ) zu MCL!!

2.die nämlich ein Großes Personal Problem,und ein noch Größeres Kopp Problem haben,wie man ja weiss,Stinkt der Fisch am Kopp,ich mein Dennis,dazu noch Newey und die ganzen Ingineuere die weg sind,was das Tollste Geld was man hat bringt,sieht man ja an Tojota...NIX

3.Erinnern wir uns an Buttons Vetrag vom Vorjahr,was lernen wir daraus? Verträge sind nur schall und Rauch,das hat aber die MCL Führung immer noch nich kapiert,die ja angeblich sogar noch Monti dies jahr ins Auto zurückholen könnten,wenn Sie wollten *piep*piep*

4.Als Alonso unterschrieben hat,waren die MCL gar nich so schlecht drauf,die haben den konstreukteurstitel ja nur wegen Montis Dummheit verloren.

am 18. Juli 2006 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wo hat er was aufgebaut ?? er wurde in ein gemachtes nest gesetzt was seid mehr als ein jahr eh schon zu den "fast" top teams zählte !!!

2002 war renault nr. 4 in der konstrukteurs-wm. das ist alles andere als "fast" top, das weißt sogar du.

2003 kam dann alonso und sie wurden wieder 4. diesmal allerdings mit wesentlich weniger punkterückstand (34 auf mclaren statt 42) und wesentlich mehr punkte (ungefähr dem dreifachen).

2004 wurden sie dann 3. und 2005 weltmeister.

und da wollt ihr mir erzählen, dass alonso dafür überhaupt nichts kann? mein gott, das ist echt keine brille mehr, das ist nen brett vorm kopp...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!