ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!

Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 19:00

Wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, wünscht sich Fernado Alonso, laut Französischer Presse, das er aus dem Vertrag mit McL rausgekauft wird.

Was haltet ihr davon, wie denkt ihr darüber?

die fahrerrische quallität eines fernado alonsos in aller ehre, aber für mich ist er, sollte es stimmen einfach nur ein feigling und alles andere als weltmeisterlich.

sich in ein gemachtes nest zu setzen ist natürlich immer einfacher.

 

barbara

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 26. Juli 2006 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

damit dürften sich alle disuksionen wegen Michael Schumachers Wohnhaft in der schweiz erübrigen.....

selbst alonso zieht dort hin...!!!

 

http://www.grandprix.com/ns/ns17177.html

Das sind meist die Berater und Manager, die da dahinter sind. Wenn ich das verdiente was Alonso bekommt, dann wär mir das egal.

mumi

du weist was ich mein....erst vor kurzen wurde hier diskutiert das es doch so nen art verrat ist das MS in der schweiz ist und alonso charakter hat und zumindest in england wohnt und nun zeiht er selber dahin....

man sieht halt das nicht nur eine MS ein Steuerflüchtling ;) ist...und wegen steurlichen vergünstigungen das ausland bevorzugt...was wohl der größte teil der leute tun würde bei diesem einkommen steht wohl auser frage..sagte ja selbst bereits mehrfach ..ich würd es nicht anders machen...:)

am 26. Juli 2006 um 7:53

Ich würde auch in die Schweiz gehen, das Geld wäre mir aber egal dabei. Denn ob ich 50 oder 100 Mio. hab wär mir wurscht.

am 26. Juli 2006 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

mumi

du weist was ich mein....erst vor kurzen wurde hier diskutiert das es doch so nen art verrat ist das MS in der schweiz ist und alonso charakter hat und zumindest in england wohnt und nun zeiht er selber dahin....

man sieht halt das nicht nur eine MS ein Steuerflüchtling ;) ist...und wegen steurlichen vergünstigungen das ausland bevorzugt...was wohl der größte teil der leute tun würde bei diesem einkommen steht wohl auser frage..sagte ja selbst bereits mehrfach ..ich würd es nicht anders machen...:)

nein Uli...falls du mich meinst ...ich habe geschrieben...das hier "nicht MS Fans" zum Patriotismus aufgerufen werden und euer großer Hald das Land schon lange verlassen hat....das habe ich gemeint...und ich habe dazu geschrieben das ich an MS seiner Stelle wahrscheinlich das selbe gemacht hätte....allerdings kann man dann den anderen Leuten solche Sachen nicht vorwerfen^^

Aris

am 26. Juli 2006 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

 

Das sind meist die Berater und Manager, die da dahinter sind. Wenn ich das verdiente was Alonso bekommt, dann wär mir das egal.

Is klar, wenn Alsono das macht sind das die Berater.

Wenn Schumi das macht ist er ein Vaterlandsverräter :D

am 26. Juli 2006 um 8:52

Wenn ich soviel Asche hätt,würd ich es auch nich anders machen

 

Ich schmeiss doch nicht dem finanzminister Freiwillig Millionen in den rachen....

am 26. Juli 2006 um 9:03

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Wenn ich soviel Asche hätt,würd ich es auch nich anders machen

 

Ich schmeiss doch nicht dem finanzminister Freiwillig Millionen in den rachen....

Genau daran geht unsere Gesellschaft irgendwann kaputt, eigentlich ist sie das ja schon.

am 26. Juli 2006 um 9:41

und wieder wird ein gerücht, das irgendein hannes gestreut hat, zur ultimativen wahrheit erkoren - langsam wird das langweilig :rolleyes:

und uli zeigt wieder eindrucksvoll, das er diskussionen nicht versteht - oder halt so verstehen will, wie es ihm passt :D

@Aris

Ich hab keien Ahnung wie du darauf kommst das ich dich gemeint hätte :(

ich hab damit niemand gemeint !!! mir fiel lediglich die kl diskusion ein die "wir" hier hatten vor einigen "tagen bzw wochen" mehr net...

 

@ Buck...

sorry auch dein kommentar versteh ich in keinster weise..!!

denn irgendwie hast du entweder das post net verstanden was ich damit sagen wollt oder du versuchst hier wieder irgendwas zu interpretieren was nirgends steht ..

und ich denke eine seite wie die angegebene ist sicherlich keine " hans wurst " seite.. denn zum einem kam das auf versch sport text seiten im TV ebenfalls udn zum anderen ..wird ja anderes zeugs was über MS berichtet wird von welcher seite auch immer nicht in frage gestellt also warum sollte man es hier tun ??

am 26. Juli 2006 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

sorry auch dein kommentar versteh ich in keinster weise..!!

denn irgendwie hast du entweder das post net verstanden was ich damit sagen wollt oder du versuchst hier wieder irgendwas zu interpretieren was nirgends steht ..

hätte mich auch gewundert, wenn du das verstehst

ich zitiere deinen link:

"The word on the street in Switzerland is that Fernando Alonso will shortly become a resident of the country." -> "word on the street" -> gerücht

dein post:

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

damit dürften sich alle disuksionen wegen Michael Schumachers Wohnhaft in der schweiz erübrigen.....

selbst alonso zieht dort hin...!!!

und schon ist das gerücht ultimative wahrheit. was es definitiv nicht ist. siehe oben.

legs dir aus wie du es gerne hättest...viel spass dabei....

bei MS wars am anfang das selbe " gerücht " und nun ist er dort....aber ist schon klar Alonso tut sowas ja nicht...

Ohmann....!!!

am 26. Juli 2006 um 12:50

und wieder nix verstanden :rolleyes:

am 26. Juli 2006 um 14:16

allso buckl, du bist wirklich ein unikum!

wo uli was schreibt ist auch buckl der ihm contra gibt! :)

muss wol spass machen. :D

Ich muss dem aber recht geben, über MS ist man (auch du) hergefallen wegen dem Schweiz thema, beim fernando ist das jetzt natürlich erstmal ein gerücht. Aber wenn er dan wirklich in die Schweiz zieht? dann ist es noch lange nicht so schlimm wie bei MS. gell. ;)

 

Mensch, wenn ihr von den MS fans (die ihren helden immer hochloben)fairnes u.s.w verlangt dann müsst ihr auch selber fair bleiben.

tschö

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

Ich muss dem aber recht geben, über MS ist man (auch du) hergefallen wegen dem Schweiz thema, beim fernando ist das jetzt natürlich erstmal ein gerücht. Aber wenn er dan wirklich in die Schweiz zieht? dann ist es noch lange nicht so schlimm wie bei MS. gell. ;)

 

Mensch, wenn ihr von den MS fans (die ihren helden immer hochloben)fairnes u.s.w verlangt dann müsst ihr auch selber fair bleiben.

tschö

Ich kann mich noch gut dran erinnern, als Schumi Deutschland "verlassen musste".

Ein normales Leben, wäre für ihn und seine Familie doch gar nicht mehr möglich gewesen.

So geht es doch fast allen Piloten.

Topic:

Wie ist es jetzt eigentlich, wünscht Alonso jetzt aus seinem Vertrag herausgekauft zu werden, oder nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Wenn ich soviel Asche hätt,würd ich es auch nich anders machen

 

Ich schmeiss doch nicht dem finanzminister Freiwillig Millionen in den rachen....

So ist es.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!