ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!

Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 19:00

Wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, wünscht sich Fernado Alonso, laut Französischer Presse, das er aus dem Vertrag mit McL rausgekauft wird.

Was haltet ihr davon, wie denkt ihr darüber?

die fahrerrische quallität eines fernado alonsos in aller ehre, aber für mich ist er, sollte es stimmen einfach nur ein feigling und alles andere als weltmeisterlich.

sich in ein gemachtes nest zu setzen ist natürlich immer einfacher.

 

barbara

Ähnliche Themen
72 Antworten
am 26. Juli 2006 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

Ich muss dem aber recht geben, über MS ist man (auch du) hergefallen wegen dem Schweiz thema

moment, es ging da um ein anderes thema.

bei der von dir und uli genannten diskussion ging es darum, warum man schlechter deutscher ist, wenn man MS nicht mag, der deutschland vielleicht 1 bis 2 wochen im jahr sieht.

und wenn alonso in die schweiz zieht, wird es eine ähnliche diskussion in spanien geben, da seit euch mal sicher.

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

beim fernando ist das jetzt natürlich erstmal ein gerücht.

ja, genau das ist es im moment. genausoviel gerücht, wie das mit dem vertrag rauskaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

wo uli was schreibt ist auch buckl der ihm contra gibt!

wenn er mist verzapt - warum nicht?

@buck

du könntest mal deine persönlichen hassgefühle gegen mich etwas in der öffentlichkeit unterlassen... !! DANKE !!

ich habe keinen bock mehr mich hier von irgendwem ständig krumm anreden zu lassen nur weil es demjenigen nicht passt was ich sage....ich bin gern bereit " NORMAL !! " zu diskutieren und darüber zu reden aber NICHT AUF DIE ART und DIESEM NIVEAU !!! solltest du das nicht können so bitte ich dich höflich den IGnore button zu nutzen.... DANKE

desweiteren habe ich noch jonny irgendeine diskusion geführt weil irgendwer MS nicht mag !! diese disuksion ergab sich vieler post irgendwann, wobei mir das schnuppe ist ob ihn jemand mag oder nicht.. nur sollte ihm der selbe respekt entgegen gebracht werden wie den fahrern die von eben nicht MS liebhaber sind udn das kann hier die wenigste anzahl von usern, egal welcher seite und dazu gehörst auch du ....sorry ....

das mit dem vetrag rauskaufen, kam das nicht aus seinem eigenen mund ?? oder von seiten renault ?? ich dacht da wäre so, also ist wohl dann eher kein gerücht....

mein lieber buck...seid wann entscheidest du hier im forum was mist ist oder wer mist verzapft und wer nicht ?? dies ist eine

entscheidung der Mods und bedarf nicht deiner zustimmung od kommentare ... du willst hier leben, also dann lass die anderen genauso leben !!

 

so und nach dieser abermals sinnlosen posterei ist jetzt für mich wieder schluss hier....

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das mit dem vetrag rauskaufen, kam das nicht aus seinem eigenen mund ?? oder von seiten renault ?? ich dacht da wäre so, also ist wohl dann eher kein gerücht....

so und nach dieser abermals sinnlosen posterei ist jetzt für mich wieder schluss hier....

Bisschen viele Fragezeichen......

Respekt vor deinem Entschluss :D

Komisch keiner weiss was konkretes über Alonso, auf dem man seine Meinung aufbauen könnte. ;)

du siehst es genau richtig

zuviele fragezeichen und zu unklare informationen um sich generell eine feste meinung zu bilden und dass betrifft jeden hier.. !!

naja evtl wird es etwas deutlicher am WE

am 26. Juli 2006 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

nur sollte ihm der selbe respekt entgegen gebracht werden wie den fahrern die von eben nicht MS liebhaber sind

nur das für dich "respekt entgegen bringen" gleichbedeutend mit "keine kritik üben" ist. ich denke für siene entscheidung in die schweiz zu ziehen kann man ihn sehr wohl kritisieren (genauso wie jeden anderen auch, der das aus finanziellen gründen tut) - und zwar erst recht dann, wenn man hier von gewissen leuten quasi als vaterlandsverräter hingestellt wird, nur weil man nicht alles durch die rote schumibrille sieht und nicht alles gutheißt was er gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das mit dem vetrag rauskaufen, kam das nicht aus seinem eigenen mund ?? oder von seiten renault ?? ich dacht da wäre so, also ist wohl dann eher kein gerücht....

alonso hat dazu (wörtlich!) gesagt: "Die Franzosen sind ja verrückt mit ihren Gerüchten..."

aber ich weiß, für dich ist das natürlich der beweis schlechthin ;)

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

mein lieber buck...seid wann entscheidest du hier im forum was mist ist oder wer mist verzapft und wer nicht ?? dies ist eine

entscheidung der Mods und bedarf nicht deiner zustimmung od kommentare ...

das hinstellen von irgendwelchen gerüchten als absolute wahrheit IST mist. darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. und das ist nun nicht das erste mal, das irgendwelche gerüchte als wahrheit verkauft werden. wenn du das "normal" findest bitte, für mich ist das BLÖD-niveau. wir werden ja sehen, wo alonso nächstes jahr fährt. ich denke es wird ein silberner wagen sein, aber dann wirst du das thema wahrscheinlich meiden, man könnte ja sein gesicht verlieren....

am 26. Juli 2006 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

wenn er mist verzapft - warum nicht?

warum nicht? :rolleyes:

naja, gegen das contra geben hatt ja keiner was. Wir sind alle hier um unsere persönliche meinungen abzugeben. dazu gehören nunmal auch diskussionen und meinungsverschiedenheiten. Die frage ist wie man sie führt.

und du kannst sehr gut diskutieren! aber beim uli1701 kommen immerwieder mal Tiefschläge von dir mit.

Wenn du ihn nicht leiden kannst und davon geh ich aus, weil du nicht mit jedem so sprichst/schreibst, dann steh doch einfach drüber und lass die tiefschläge wie blöd-nivoeu oder er lebt inner traumwelt u.s.w (hab jetzt keine lust die anderen themas zu durchforschen ;) )

bringt doch nichts! Außer einen dicken hals. :mad:

naja für den einen oder anderen ist das theater auch ziemlich lustig! :D ;)

am 26. Juli 2006 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Jhonny23

Wenn du ihn nicht leiden kannst und davon geh ich aus, weil du nicht mit jedem so sprichst/schreibst, dann steh doch einfach drüber und lass die tiefschläge wie blöd-nivoeu oder er lebt inner traumwelt u.s.w (hab jetzt keine lust die anderen themas zu durchforschen ;) )

diese tiefschläge erhält irgendwann jeder, wenn er es übertreibt ;)

wenn man sich das hier mal ansieht, gibt es oft immer zu denselben themen zoff. und wenn jemanden zum xten mal denselben mist verzapft, dann kann er sich auch ruhig mal einen tiefschlag einfangen finde ich. gerade uli, der sich oft genug weit aus dem fenster lehnt und dann (weil er plötzlich ohne argumente da steht) beleidigend wird.

ums dir mal so zu sagen jhonny: ich werde hier nicht zitieren was ich so alles per pm von uli erhalten habe. ich kann nur sagen, es ging SEHR weit unter die gürtellinie und war mehr als niveaulos. ich möchte nicht wissen, was die mods dazugesagt haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

A)

nur das für dich "respekt entgegen bringen" gleichbedeutend mit "keine kritik üben" ist. ich denke für siene entscheidung in die schweiz zu ziehen kann man ihn sehr wohl kritisieren (genauso wie jeden anderen auch, der das aus finanziellen gründen tut) - und zwar erst recht dann, wenn man hier von gewissen leuten quasi als vaterlandsverräter hingestellt wird, nur weil man nicht alles durch die rote schumibrille sieht und nicht alles gutheißt was er gemacht hat.

B)

alonso hat dazu (wörtlich!) gesagt: "Die Franzosen sind ja verrückt mit ihren Gerüchten..."

aber ich weiß, für dich ist das natürlich der beweis schlechthin ;)

C)

das hinstellen von irgendwelchen gerüchten als absolute wahrheit IST mist. darüber brauchen wir gar nicht zu diskutieren. und das ist nun nicht das erste mal, das irgendwelche gerüchte als wahrheit verkauft werden. wenn du das "normal" findest bitte, für mich ist das BLÖD-niveau. wir werden ja sehen, wo alonso nächstes jahr fährt. ich denke es wird ein silberner wagen sein, aber dann wirst du das thema wahrscheinlich meiden, man könnte ja sein gesicht verlieren....

A)

ich denk du bist so in deinem hass so drin das du es nicht mehr schaffst zu trennen !!

diskutieren heist diskutiere und nichts anderes und shcon gar nicht das was du betreisbst in dem du mich die ganze zeit versuchst mit irgendwelchen texten/sprüchen zu prvozieren..aber ich geh darauf nicht mehr ein das ist mir zu primitiv mittlerweilen, denn anscheindend kannst nur du bzw bzw bist nur du der weise und klügste hier der alles weis und alle anderen sind die verdummten oder brillen träger... obwohl deine KIMI / ALONSO / MCL in keinsterweise dünner als meine MS Brille ist...

was du aber gerne vergisst...

B)

nein das ist kein beweis, auser der beweis dafür für deine ständige anmache gegenüber mir denn man kann auch anders reden miteinander und das versuch ich seid mehreren postings sollte es dir nicht auffallen !!

wenn die ALo so gesagt hat..ok... dann ist ja gut.... ich war der meinung gelesen zu haben das eben diese zitat von ihm selber stammen.. nicht mehr nicht weniger... und ich denke das dies auch andere hier denken / dachten..

wenn du nen link hast zu Alos aussage um so besser , dies würde deine aussage stichhaltig untermauern,...

C)

nein es ist kein MIST ! es ist ein weitergeben von aktuell wissende informationen...wo man wie du so schön sagst nicht diskutieren muss denn jeder legt es anders aus... oft auch so wie man es eben selber gerne hätte, wobei du da auch keine aussnahme machst !!

klar werden wir sehen wo er fährt...und ich hab sicherlich nichts dagegen wenn er bei McL fährt, im gegenteil da kann er mal zeigen was er wirklich kann wenn der McL wiederum auf dem dies jährigen niveau ist...und wie ich auch dir schon sagte lasse ich mich dann gerne eines besseren belehren und werde von meiner jetzigen meinung das er "für mich einfach nur erheblich überschätzt wird " abweichen, so wie ich es bereits bei KIMI getan habe... und damit verliere ich sicherlich nicht mein gesicht, denn diese aussage traf ich bereits vor monaten...

D)

du bist mit deinem beleidigenden ton deinen provokationen nicht anders buck !! schiese nicht auf leute mit zeug was du selbst tust !!!

 

so und nun nochmals die bitte an dich endlich mit deinen provkationen und stichelein gegen über mir aufzu hören ich versuche hier in einem normalen ton und normaler form mit dir zu reden also kann ich dass auch von dir erwarten....

 

 

 

@johnny

danke für deinen beistand :)

aber bitte hänge dich nicht auch noch mit rein, magst du recht haben wie du willst, es wäre dennoch schade wenn es hier weiterhin nru mit zoff weiter geht.... ich versuch mich zusammen zu reisen also denk ich kann ich dass von "meinem" diskusionspartner" ebenfalls erwarten, wenn nicht , beende ich diese unterhaltung..... :D .. es ist nicht nötig dass hier auch noch andre mit rein gezogen werden.. danke ;)

am 26. Juli 2006 um 16:57

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ich denk du bist so in deinem hass so drin das du es nicht mehr schaffst zu trennen !!

uli, wenn irgendwer hier auf irgendwen hass hat, dann wohl du. das kann ich in ausführlicher form in meinem posteingang hier nachlesen. und ich weiß auch warum du so lammfromm bist, wahrscheinlich stehst du dank deiner pms an mich kurz vorm rausflug - würde mich bei deiner ausdrucksweise nicht wundern.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

obwohl deine KIMI / ALONSO / MCL in keinsterweise dünner als meine MS Brille ist...

ich brech ab - DER war gut uli :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ich war der meinung gelesen zu haben das eben diese zitat von ihm selber stammen.. nicht mehr nicht weniger... und ich denke das dies auch andere hier denken / dachten..

eben, du DACHTEST. natürlich negativ für alonso, ist klar. in 2 monaten wirst du dann hier erzählen er wohnt in der schweiz und ist ein ganz klarer vaterlandsverräter. und wenn ich dich dann darauf aufmerksam mache, dass das nicht stimmt, dann erzählst du mir wieder einen von du DACHTEST.

und da soll man ruhig bleiben?

hier nebenbei der link: http://www.f1total.com/splitter/2006/07/06072401.shtml

vielleicht postet du nächstes mal auch ienen bevor du wieder unwahrheiten verbreitest wie die hier?

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

nein es ist kein MIST ! es ist ein weitergeben von aktuell wissende informationen...

ein gerücht ist KEINE information - verstehst du den unterschied nicht?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) Ihr kommt UMGEHEND zum Thema zurück und hört mit dieser unerträglichen Stutenbissigkeit auf.

2) Das Thema wird geschlossen und diverse User erhalten Post.

Bitte keine dummen Kommentare auf diesen Beitrag. Die werden ebenfalls als OT gewertet und gelöscht!

ciao

am 28. Juli 2006 um 12:15

und der nächste beleg dafür, dass das alles nur eine ente ist:

http://www.f1total.com/splitter/2006/07/06072811.shtml

du weist aber schon..das es andere gerüchte gab die bestritten wurden und hinterher doch wahr waren...;)

aber ich denk man sieht oder merkt tatsächlich erst gegen ende der saison was wirklcih drann ist.... zu mitte der saison drehen eh viele die in der F1 tätig sind inkl der reporter etwas am rad... :D

WENN ICH DAS GELD HÄTTE WÜRD ICHS IHM GEBEN!

Ich würd sonstwas machen dass der Affe nächstes Jahr ned in nem deutschen Auto sitzt!

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Fernando Alonso wünscht aus dem Vertrag gekauft zu werden!