Fensterschließmodul VW Passat 3B 3BG

VW Passat B5/3B

http://cgi.ebay.de/...odul-FFB_W0QQitemZ110305986903QQcmdZViewItem?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 

Servus aller Mitglieder! nach meine suche über dieses Tema hat mir nichts gebracht, wollte Euch fragen ob schon jemand dieses Zeug gekauft fur Passat 3bg, und 2 frage, wenn ja wie ist resultat.
Hab schon alles ausprobiert und am ende, meine wegfahrsperre nach schliessung fenster 5 bis 10 min schliest und aufschliest alle türe. Ich bin sprachlos. Verkäufer gibt keine Losungen das ist wiederlich.
Bitte wenn jemand hat ahnung werde sehr bedanken.das ist link von Ebay.

Beste Antwort im Thema

hi
der schwarze von deinem modul mit rot/grün verbinden
dieser geht zum türsteuergerät am 29 poligen stecker auf pin 24

der blaue kabel vom modul mit lila/gelb verbinden ist am TSG 29 poliger stecker pin 11 oder pin 1 🙂

die farben im türkabelbaum können abweichen aber nicht die belegung am TSG also erst dort schauen was für eine farbe dort anliegt

41 weitere Antworten
41 Antworten

Ich kann nicht glauben das keine hat  solche Zeug gekauft. Oder keine weist davon nichts?

Zitat:

Original geschrieben von ser17

Ich kann nicht glauben das keine hat  solche Zeug gekauft. Oder keine weist davon nichts?

stelle mal die anleitung hier rein um zusehen wo es angeschlossen werden soll

und wo hast du es angeschlossen ,sicher das du die richtigen kabel genommen hast

schreib das mal bitte in ordentlichem deutsch ich versteh gar nichts davon! sorry aber ließ dir dein geschriebens nochmal durch bevor du es abschickst.

Zitat:

Original geschrieben von passat1.8Thighline

schreib das mal bitte in ordentlichem deutsch ich versteh gar nichts davon! sorry aber ließ dir dein geschriebens nochmal durch bevor du es abschickst.

🙄

Greetz HM

Ähnliche Themen

ooooch nööh. ich hab genau das gleich gekauft. habs aba noch nich erhalten. ma sehn wanns ankommt und wie es mit dem einbau aussieht. ich bin ja leider auch nich so technisch begabt, hab aba konnektions zu jemandem, der sich damit auskennt. ma schaun ob ich dann weiterhelfen kann und ich hoffe, das ich kein schrott gekauft hab.

Traust du dich nicht vorbeizukommen, oder wieso gibst du dafür jetzt Geld aus?
Zumal du im Sommer mit diesel Modul scheinbar nichteinmal einen Lüftungsspalt offen lassen könntest, geschweigedenn die Fenster per FFB auch herunterfahren.

Greetz HM

SCHEI**E. mensch markus. dich hab ich ja total vergessen. mist, hab auch schon bezahlt.🙁  klar würd ich mich trauen vorbei zu kommen. asche auf mein haupt. 

edit: Markus, DU HABEN PN ERHALTEN!!!!!

Selbe Frage die HM wollt ich auch gerade stellen. Warum für sowas Geld ausgeben, wenn man wenn kennt der es auch anders machen kann.

Ser17 wo kommst du her?
Stell doch einfach mal den Anschlussplan hier rein, dass wir uns das anschauen können.
Vielleicht hast du glück und es ist sogar wer aus deiner Nähe der dir das programmieren könnte.

@BlueMevo
für mich liest es sich so als wenn er es schon hat nur verkert angeschlossen 🙄

War ja auch mehr allgemein gemeint 🙂
Und wenn ihm niemand was freischalten kann, kann man ihm ja vielleicht beim anschließen helfen...
Zumal wenn er schon so viel Probleme hatte, läßt sich der Verkäufer vielleicht sogar auf eine Rücknahme ein bzw. ser17 hat vielleicht auch schon die Nase gänzlich voll davon.

Ich hab mir dieses Teil auch bei ebay geholt. Ich hatte vom Verkäufer einen bebilderten Anschlussplan
erhalten,war also für mich als Laie ein leichtes, dieses Modul einzubauen.

Zitat:

Original geschrieben von Zeromancer09112

Ich hab mir dieses Teil auch bei ebay geholt. Ich hatte vom Verkäufer einen bebilderten Anschlussplan
erhalten,war also für mich als Laie ein leichtes, dieses Modul einzubauen.

hi dann lade die mal hoch ,wenn du sie noch hast

Hallo habe mir das auch gekauft aber meins geht auch nicht hatte den selben anbieter bei ebay wie du,wer weiss was die dort eingelötet habe hatte auch den plan da kannst machen was du willst es geht nicht,es sind zwar nur 3 kabel aber ich habe mich 2 stunden damit beschäftigt aber es ging nichts geld weck das ist alles.

abzocker...

Deine Antwort