Fensterhebermotor ausbauen

Audi A3 8L

Hallo zusammen,

leider konnte ich über die SUFU nur immer wieder den Ausbau der Mitnehmer finden, aber nichts über den Ausbau eines defekten Motors.

Ich möchte eigendlich nur wissen ob es was zu beachten gibt ? wie z.B. Scheibe oben lassen, neuen Motor anpassen usw.

Könnt ihr mir da bitte weiter helfen.

Danke schon mal im vorraus.

19 Antworten

die Metall verstärkten Mitnehmer bekommst du auch bei ATU das Stück für glaube 3 Euro😉

aber warum willst du dir einen kompletten rahmen kaufen ??? das sind auch nur die Schrott Mitnehmer drin.

Ich würde dir ja dabei helfen aber du hast sicher keine lust nach Halle Saale zu fahren. 😮

Zitat:

Original geschrieben von EJ9 Limo

die Metall verstärkten Mitnehmer bekommst du auch bei ATU das Stück für glaube 3 Euro😉

aber warum willst du dir einen kompletten rahmen kaufen ??? das sind auch nur die Schrott Mitnehmer drin.

Ich würde dir ja dabei helfen aber du hast sicher keine lust nach Halle Saale zu fahren. 😮

Oh ne das ist doch zu weit. Das mit dem Rahmen war nur Eibe Überlegung da es vermutlich schneller ging.

den Rahmen musst du eh ausbauen das ist noch mit das einfachste manche scheitern ja schon an der türverkleidung😁 naja dann kauf dir gleich mal 4 verstärkte Mitnehmer

Türverkleidung IST schon draußen.
Gibt es irgendwo eine bebilderte Anleitung?