fensterheber haben beim steht eine macke
Hallo, ich habe mir heute ne 3.0 St gekauft. Dabei ist mir aufgefallen das die vordersten fensterheber die komfortschaltung nach oben nicht annehmen. Hinten gehen beide gerade wieder obwohl diese auch gesponnen haben erst. Wenn ich mit der Fernbedienung das Auto aufschließen und gedrückt halte gehen alle Fenster incl. Schiebedach auf. Wenn ich aber zu mache gehen mal beide hinten und Schiebedach oder Hinten links oder hinten rechts und Schiebedach zu. Vorne bleibt immer auf.. woran kann das denn liegen?
19 Antworten
Also was soll ich eurer meinung nach machen? Kann mir nochmal einer richtig beschreiben wie ich den fensterheber neu einlerne? Wie gesagt nach ubten fährt er automatisch ohne zu drücken aber nach oben muss ich ihn bis er zu ist gedrückt halten. Links wie recht. Hinten geht es problemlos. Vorn bleibt er dann wie gesagt 1 cm bevor das fenster in die dichtung fährt stehen. Drücke ich dann nochmal fährt er in die dichtung rein. Mit der fernbedienung das gleiche. Wenn ich lange auf auf drücke gehen alle fenster automatisch auf. Bei zu fahren nur die hintersten und das schiebedach zu. Die vorderen bewegen sich kein stück...
Sorry, aber langsam komme ich mir vor wie bei versteckter Kamera.😕
hallo nochmal, das war ja leichter als gedacht, fahrerseite den fensterheber 10 sek auf zu gedrückt, schon gehen alle wieder.. danke für eure tipps...