fensterheber aus caravan in cc?

Opel Astra F

Hallo!
Ist es möglich die vorderen elektrischen fensterheben aus nem astra f caravan in nen 5 türer f-cc einzubauen?

mfg robse

Beste Antwort im Thema

Naja ich bedank mich hiermit auf jeden fall mal bei "habichnet" für die schnelle antwort...immerhin ist ja nen forum da, damit man fragen stellen kann und, wie es in guten foren der fall sein sollte, schnell eine antowort bekommt. bei mir ging es um eine ebay auktion, bei der nicht mehr sehr viel zeit war...da war ich schneller beraten als wenn ich erst gesucht hätte und mich durch 1 million beiträge lesen müsste. außerdem wird so auch nen forum am leben erhalten. man könnte sonst auch gleich eine faq seite draus machen, wo keiner mehr was schreiben brauch. also wiegesagt, danke nochmal!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ja, passt! Selbst schon gemacht!
Aber nehm den Kabelbaum dazu!

okay danke dir!

benütze bitte die suchfunktion da steht es detaliert drin wie es geht und was man braucht

blablabla ich kanns nich mehr hören...egal wer fragt...zeig mir doch mal ein thema wo es schonmal darum ging!!!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von r0bse

blablabla ich kanns nich mehr hören...egal wer fragt...zeig mir doch mal ein thema wo es schonmal darum ging!!!!!

labbbbber bla blub

ich kann es nicht mehr lesen

hier auf seite 2 stehen alle daten und typen zb drinn

eben keine lust zum suchen, ich habe keine 10 sek dafür gebraucht.

PS: die gelbe markierrung war der such bergiff el fensterheber

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von r0bse

labbbbber bla blub
ich kann es nicht mehr lesen
hier auf seite 2 stehen alle daten und typen zb drinn
eben keine lust zum suchen, ich habe keine 10 sek dafür gebraucht.

PS: die gelbe markierrung war der such bergiff el fensterheber

Zwar haste Recht, aber warum nicht gleich so?!? So ersparst du dir irgendwelche Bemerkungen in deine Richtung, hast jemandem geholfen und derjenige bedankt sich ganz herzlich bei dir...

Und wieder ein Thema mehr was hätte vermieden werden können und die SuFu ist ja nun nicht so schwer etwas zu lesen.😠🙄

MfG Dark-Angel712

...und wieder ein Thema das nicht hätte mit unnötigen Beiträgen zugemüllt werden müssen. 🙄
Jungs, ich hab dem TE doch schon eine Antwort gegeben, also was soll der Quatsch??
Suche ist ja gut und schön aber langsam übertreibt ihr's echt!
Macht langsam echt kein Spaß mehr hier im Forum bei dem Umgangston.
Das war früher wesentlich besser aber von den alten Hasen ist leider kaum noch einer da 🙁

es ist nur komisch das wirklich jede woche ein und das selbe wieder neu gefragt wird, manchmal sogar 3 x in der woche.
es ist in lezter zeit auch immer mehr geworden, das nicht mehr gesucht wird.
es wird einfachshalber immer gleich ein neues tehma eröfnet
der andere hat genau vor 8 tagen gefragt, ist in der sufu auch gleich der erste eintrag

Meine Meinung habe ich schon geäußert.
Ihr tut euch selbst keien Gefallen indem ihr euch jedes mal aufs neue aufregt...denkt an die Nervenzellen, diese werden nähmlich nicht wieder erneuert 😎

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Meine Meinung habe ich schon geäußert.
Ihr tut euch selbst keien Gefallen indem ihr euch jedes mal aufs neue aufregt...denkt an die Nervenzellen, diese werden nähmlich nicht wieder erneuert 😎

du meinst wohl eher die gehirnzellen 😕

aber dafür trinke ich deutlich zu wenig alllllohol 🙄

alllohol macht birne hol, dann mehr platz für alllohol 😎

Gehirnzellen kann man nicht erneuern, entweder sind diese vorhanden oder nicht 😎 Jedoch kann man das Aufbau dieser fördern...

Zitat:

Original geschrieben von be_crazy

Gehirnzellen kann man nicht erneuern, entweder sind diese vorhanden oder nicht 😎 Jedoch kann man das Aufbau dieser fördern...

oder ganz schnell den abbau😁

Naja ich bedank mich hiermit auf jeden fall mal bei "habichnet" für die schnelle antwort...immerhin ist ja nen forum da, damit man fragen stellen kann und, wie es in guten foren der fall sein sollte, schnell eine antowort bekommt. bei mir ging es um eine ebay auktion, bei der nicht mehr sehr viel zeit war...da war ich schneller beraten als wenn ich erst gesucht hätte und mich durch 1 million beiträge lesen müsste. außerdem wird so auch nen forum am leben erhalten. man könnte sonst auch gleich eine faq seite draus machen, wo keiner mehr was schreiben brauch. also wiegesagt, danke nochmal!

Deine Antwort